• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Gückwunsch an PK34

BattleBonny

Gast
Davon ist noch nicht mal 1 seite glückwünsche:mrgreen:

für was auch?
was willst du schon beglückwünschen?
könnte ja jeder alle tage nen threat aufmachen:
"Hurra Spieler Mustermann ist wieder auf einen neuen Kontinent vertreten, mein Glückwunsch!"?!?
 

DeletedUser52368

Gast
Alles sinnfreie Aufadeler

Wenn hier schon pk34 angekreidet wird, nehmt doch noch den rest der 020er Spitze dazu.
Der Greatbrother-Account ist ne Schande für den Server. Sobald es billige Dörfer gibt, ist der Account nicht weit.

Große Leistung! Ich nenne sowas 2 1/2 Jahre blanke Zeitverschwendung
 

Dreakon

Gast
Wenn hier schon pk34 angekreidet wird, nehmt doch noch den rest der 020er Spitze dazu.
Der Greatbrother-Account ist ne Schande für den Server. Sobald es billige Dörfer gibt, ist der Account nicht weit.

Große Leistung! Ich nenne sowas 2 1/2 Jahre blanke Zeitverschwendung

was können wir dafür wenn die feindlichen accounts grau werden beim anblick unserer truppen?!

Wer bist du überhaupt?... will mal gucken was du in 2 1/2 jahren geleistet hast, kann keinen lord maddin finden:mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
Wer bist du überhaupt?... will mal gucken was du in 2 1/2 jahren geleistet hast, kann keinen lord maddin finden:mrgreen:

das liegt daran das er ständig die Acc´s wechselt sobald Angriffe kommen denn das is ihm wohl zu stressig den acc zu verteidigen. Hat man ja gesehen als TU auf ihm rum kloppte und er plötzlich aus ****RL gründen**** verschwand

Hockt jetzt wohl bei DJB
 

DeletedUser52368

Gast
Ach Ambosch, lass doch das spekulieren sein und lass dich eines besseren belehren!

Damals bin ich wirklich aus privaten Gründen aus DS raus und hatte nicht eine Off von TU abbekommen, da bist du aber komplett falsch informiert. Wieso? Weil ich schon lange aus dem Account raus war, ehe die ersten incs kamen. Kann dir gerne Namen geben, die das bestätigen können.
Aber ich habe da Nachsicht mit dir. Sobald sich jemand für eine Weile aus DS verabschiedet kannst du das nicht nachvollziehen.
Nich jeder hat sein privates Leben w18 verschrieben ;)

Und das ich ständig die Accounts wechsel ist auch so eine Sache... da solltest du dir lieber an die eigene Nase packen.
Während meiner Zeit auf w18 war ich in 2 Accounts für längere Zeit, die restlichen Accounts hatte ich lediglich übergangsweise gesittet.

Und zu djb: Ja klar bin ich bei denen. Mr. Sherlock Holmes hat recherchiert und gesehen das ich gestern in einem anderen Forumsteil geschrieben hatte, das djb ne respektable Basherquote hat
Du bist echt peinlich :D


Zu Dreakon:
Ich muss mir hier bei DS gar nichts mehr beweisen. Zugegeben, ich war früher auch mal ein Aufadeler, aber da haben sich zum Glück die Dinge geändert.(aber so extrem wie du, war ich nie)
Und wenn sich auf einmal die Feinde löschen, dann muss das ja noch lange nicht heißen das ich auch alle Grauen aufadel und nie was fürs Bashen mache. Dein Account hat ja praktisch immer nur Münzen geprägt. Baust du eigentlich noch den Stall und die Kaserne aus? Das könntest du dir ja theoretisch sparen.
Wenn du nach Serverschluss zufrieden auf deine 60 Mille in Dorfpunkten und deine 50 besiegten Gegner zurückblicken kannst, dann ist das doch in Ordnung

:D
 

DeletedUser52368

Gast
ich gucke nur noch wer dörfer verliert, daran seh ICH wie aktiv jemand ist, points sind nur für die statistik, dörfer zählen und sonst nix^^

Punktegeiler geht nicht mehr

und seit wann ist Aktivität ein Beweis für gute Leistung?
Der Spieler, der am Tag blos 5 Minuten online gehen kann und in seinen Möglichkeiten alles raus holt, soll deiner Meinung nach schlechter sein, als jemand der den ganzen Tag on ist und blos intern Dörfer aufadelt? ^^


Wohl kaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben