• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Gückwunsch an PK34

Dreakon

Gast
das mit den bashpoints wird ja auch überbewertet in meinen augen, genauso wie der spruch punkte kämpfen nicht^^
ohne punkte keine dörfer, ohne dörfer keine offs, wenig punkte = wenig dörfer = wenig offs = wenig bashen = wenig bashen = wenig points!

es kommt immer darauf an wen und was man basht, damals hab ich 1,5 jahre regelmäßig meine offs an einer komplett zugestellten front geschrottet, ohne viel bashpoints zu machen.... war ich deswegen inaktiv?

das letzte halbe jahr hab ich mindestens soviel points bei bohne und fvn2 gemacht und warum? weil die gegner mies sind und man die verteidigung mit 2-3offs bashen kann, dann gibts natürlich auch mehr bashpoints!

ich gucke nur noch wer dörfer verliert, daran seh ICH wie aktiv jemand ist, points sind nur für die statistik, dörfer zählen und sonst nix^^
 

DeletedUser

Gast
das mit den bashpoints wird ja auch überbewertet in meinen augen, genauso wie der spruch punkte kämpfen nicht^^
ohne punkte keine dörfer, ohne dörfer keine offs, wenig punkte = wenig dörfer = wenig offs = wenig bashen = wenig bashen = wenig points!

es kommt immer darauf an wen und was man basht, damals hab ich 1,5 jahre regelmäßig meine offs an einer komplett zugestellten front geschrottet, ohne viel bashpoints zu machen.... war ich deswegen inaktiv?

das letzte halbe jahr hab ich mindestens soviel points bei bohne und fvn2 gemacht und warum? weil die gegner mies sind und man die verteidigung mit 2-3offs bashen kann, dann gibts natürlich auch mehr bashpoints!

ich gucke nur noch wer dörfer verliert, daran seh ICH wie aktiv jemand ist, points sind nur für die statistik, dörfer zählen und sonst nix^^

deine Argumentation ist soo billig...
pk scheint ja nichts von alledem zu machen.


achja ohne Offs kannste nichts cleanen und dadurch auch keine Dörfer adeln...
Finds einfach nur herrlich wie ihr hier versucht billiges aufadeln irgendwie in den Himmel zu loben *eigenlob stinkt*
Gebt doch zu das pk nur aufadelt. dann flamt hier keiner rum und alle sind zufrieden.
Aber dieses "wir sind zu cool und zu stolz mal was einzugestehn" nervt extremst!!!
 

DeletedUser101999

Gast
Man kann auch mit 1000 deffs ein dorf cleanen:mrgreen:
 

Dreakon

Gast
Man kann auch mit 1000 deffs ein dorf cleanen:mrgreen:

ja, fvn hat lange gebraucht bis sie gemerkt haben das man besser mit off-truppen cleant^^


deine Argumentation ist soo billig...
pk scheint ja nichts von alledem zu machen.


achja ohne Offs kannste nichts cleanen und dadurch auch keine Dörfer adeln...
Finds einfach nur herrlich wie ihr hier versucht billiges aufadeln irgendwie in den Himmel zu loben *eigenlob stinkt*
Gebt doch zu das pk nur aufadelt. dann flamt hier keiner rum und alle sind zufrieden.
Aber dieses "wir sind zu cool und zu stolz mal was einzugestehn" nervt extremst!!!

ich hab ja von mir geredet und nicht von pk, ich denke pk hatte lange ein bnd vor der haustür, in so zeiten muss man halt gucken was man adelt^^
an meinen beiden fronten macht es aber auch keinen unterschied was ich adele, die feinde wehren sich soviel wie die babas :mrgreen:

vieleicht sollten die leute besser auf ihre dörfer aufpassen, dann hätten sie auch nicht soviel zeit zum flamen!;-)
 

DeletedUser

Gast
Von dir redet doch keiner...
also b2topic...
pk ist aufadeler und damit


-closed-
 
Reaktionspunktzahl
4
Da haben wir mal jemanden der sich selber gerne reden hört ...........uuuuuhhhhhh der "böse Wolf " fletscht die Zähne ..... kannst Stolz sein auf deine Bashpoints.....gibt numal viele die weniger , sich aber trotzdem hier auf der Welt vorrangearbeitet haben....ob nun mit aufadeln oder B-Dörfer adeln und aufbauen....das soll wohl völlig egal sein......
 

DeletedUser93462

Gast
bei die-staemme geht es um weitaus mehr als um off bzw deff bashs
taktiken, deff verschieben und die dörferverwaltung erfordern viel zeit
und genau das ist der kasus knacktus .. wer soviel zeit in sein anliegen
investiert und sichtbare erfolge erntet, dem gebührt ehre.

da ändert auch kein gehetze oder niederreden was dran

/Rafael
 

DeletedUser

Gast
Ich sag jetzt mal lieber nichts mehr...
Das würde den BNd Rahmen sprengen...

Also bitte Mods

-closed-
 

DeletedUser

Gast
Von dir redet doch keiner...
also b2topic...
pk ist aufadeler und damit


-closed-

hast du die-staemme verstanden ?
die-staemme ist ein Team Spiel
Man spielt im Team

Spieler die im Save hocke sind meist voll Deffer (z.B. ich selber) andere sind voll Offer (Namen sag ich nu nicht, aber ich kenn da nen paar)
Ich diene den Stamm indem ich meine Deffs an die Front stelle und so die Dorfverluste unsererseits vermeide
Was diejenigen machen mit den Offs, wird ja wohl nun klar sein, das gegenteil die Deffs und Offs vom Feind wegkloppen

Wenn man nun im Save sitzt kann man seine Offs an die Front schicken, die laufen aber oftmals durch (zumindest bei mir, da bedanke ich mal den ehemals D|7|E Spielern)
Wenn nun graue auftauen cleant man und adelt man auch daran, aber was kann den nun pk34 dafür das sich bei ihm oben in der Gegend kaum einer löscht ?
Kann ja schlecht nun zu seinen Stammeskollegen gehen und sagen "eyy lösch dich mal, will nen paar Off Points sammeln"


Es ist egal wer wie viel Punkte hat (ob Off oder Deff) es geht darum seinen Stamm zu helfen, egal welche Art und weise

Wenn man die Deff Points denjenigen geben würde, deren Truppen eigentlich weggeklatscht werden, ständen wohl viele ziemlich schlecht da
 

DeletedUser

Gast
tolles team die einen spielen siedler und die andern stämme....
 

DeletedUser

Gast
ich denke das wir hier doch alle stämme spielen

sonst wären wir im falschen Forum gelandet
 

DeletedUser

Gast
hahaha und bohne nimmt alle auf


deshalb bist du ja bei sr.... sagte ich dir ja schon du bist wie der bucklige im film "300".... also in diesem sinne: mögest du ewig leben soeed:)

Ps: geniess dein hoch den es wird nicht ewig halten dafür fehlt dir einfach die spielinteligenz.....
 

DeletedUser

Gast
hast du die-staemme verstanden ?
die-staemme ist ein Team Spiel
Man spielt im Team

Spieler die im Save hocke sind meist voll Deffer (z.B. ich selber) andere sind voll Offer (Namen sag ich nu nicht, aber ich kenn da nen paar)
Ich diene den Stamm indem ich meine Deffs an die Front stelle und so die Dorfverluste unsererseits vermeide
Was diejenigen machen mit den Offs, wird ja wohl nun klar sein, das gegenteil die Deffs und Offs vom Feind wegkloppen

Wenn man nun im Save sitzt kann man seine Offs an die Front schicken, die laufen aber oftmals durch (zumindest bei mir, da bedanke ich mal den ehemals D|7|E Spielern)
Wenn nun graue auftauen cleant man und adelt man auch daran, aber was kann den nun pk34 dafür das sich bei ihm oben in der Gegend kaum einer löscht ?
Kann ja schlecht nun zu seinen Stammeskollegen gehen und sagen "eyy lösch dich mal, will nen paar Off Points sammeln"


Es ist egal wer wie viel Punkte hat (ob Off oder Deff) es geht darum seinen Stamm zu helfen, egal welche Art und weise

Wenn man die Deff Points denjenigen geben würde, deren Truppen eigentlich weggeklatscht werden, ständen wohl viele ziemlich schlecht da

Super toll...
Ist schön für ihn wenn er reiner Deffer ist.
Habe ich nichts gegen (mich würde es auf dauer ankotzen NUR zu deffen, ein paar Offs sollten sein).
Aber hört doch einfach auf jemand fürs aufadeln zu loben.
Das sgae ich jetzt schon zum 3. mal aber ihr beachtet das ja nicht sondern redet euch immer raus und tut cool wie sonst was.
Steht doch mal zu Sachen dei ihr mahct... alles andere ist feige
 

soeed

Gast
neidisch

deshalb bist du ja bei sr.... sagte ich dir ja schon du bist wie der bucklige im film "300".... also in diesem sinne: mögest du ewig leben soeed:)

Ps: geniess dein hoch den es wird nicht ewig halten dafür fehlt dir einfach die spielinteligenz.....

mensch zaimnen bist du etwa neidisch ???
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich hatte schon einige male die wahl wo ich hin soll auf welche seite und ich muss sagen wenn noch 20 accs den bach runter gehen es fühlt sich einfach besser an als die seiten zu wechseln um zu gewinnen....
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage

jeder motz hier rum das es keinen intressiert, aber die 3 Seite ist voll geschrieben

da kann was vorne und hinten nicht passen
 

DeletedUser101999

Gast
Davon ist noch nicht mal 1 seite glückwünsche:mrgreen:
 
Oben