• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an FRAD und die ☺☺☺ - UV-Schlampen

  • Themenstarter DeletedUser32361
  • Startdatum

DeletedUser32361

Gast
Herzlichen Glückwunsch an FRAD und die ☺☺☺ - UV-Schlampen
Stämme-Team heute um 18:03 Uhr
Liebe Spieler!

Die Stämme FRAD und ☺☺☺ - die UV-Schlampen haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der sie die Herrschaft über Welt 10 erlangt haben. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 07.12.2013 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 10 ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet, bis die Welt am 13.12.2013 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 10 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team

Nun ist es geschafft.

Wann fings eigentlich an?
Achja...

Weltereignisse 2006 Dezember
8. Dezember
Nintendo bringt die Wii-Konsole auf den Markt.
11. Dezember
Die EU setzt die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei teilweise aus.
13. Dezember
Der belgische Sender RTBF verkündet in einer fiktionalen Sondersendung die Auflösung Belgiens.
17. Dezember
Der FIFA Club World Cup wird erstmals vom SC Internacional aus Porto Alegre gewonnen.
18. Dezember
Inno Games eröffnet Welt 10 im Browsergame "Die Stämme"
24. Dezember
Zur Unterstützung der Übergangsregierung Somalias dringen äthiopische Truppen über die Grenzen vor und nehmen am 28. Dezember die Hauptstadt Mogadischu ein. Die bisher regierenden islamistischen Milizen bereiten sich auf einen Guerillakrieg vor.
25. Dezember
Weihnachten 2006 :)
26. Dezember
In Lagos (Nigeria) sterben mehrere hundert Menschen bei der Explosion einer Erdöl-Pipeline, die von Dieben angezapft worden war.
27. Dezember
Das Weltraumteleskop COROT wird von einer russischen Sojus-2/Fregat-Rakete vom Weltraumbahnhof Baikonur in eine polare Erdumlaufbahn
29. Dezember
Vor der indonesischen Insel Java sterben beim Untergang einer Fähre mit bis zu 850 Menschen an Bord vermutlich hunderte der Fahrgäste. Ein schwerer Sturm ließ die „Senopati“ kentern.
30. Dezember
Das Todesurteil gegen Saddam Hussein wird in Bagdad vollstreckt.
Bei einem Bombenanschlag der baskischen Separatistenorganisation ETA auf ein Parkhaus des Flughafens Madrid-Barajas kommen zwei Ecuadorianer ums Leben.
31. Dezember
Nach einer Bilanz der Hilfsorganisation Reporter ohne Grenzen ist das Jahr 2006 insgesamt eines der gefährlichsten Jahre für Journalisten seit Beginn der statistischen Erhebung
In 21 Ländern wurden 81 Medienvertreter in Ausübung ihres Berufes getötet. Außerdem wurden 56 Reporter Opfer von Entführungen, in erster Linie im Irak und im Gazastreifen. Darüber hinaus kamen 32 Mitarbeiter von Medienvertretern (Fahrer, Übersetzer und Techniker) bei ihrer unterstützenden Arbeit ums Leben. Dabei war der Irak erwartungsgemäß zum vierten Mal hintereinander das gefährlichste Land für Journalisten mit 64 Opfern, gefolgt von Mexiko mit neun und den Philippinen mit sechs Toten.

Allgemein
Wer war 2006 Fussball-Weltmeister? Italien wurde 2006 in Deutschland Fussball-Weltmeister
Wer war 2006 deutscher Meister? FC Bayern München war deutscher Meister 2006
Wer war 2006 Formel 1 Weltmeister? Fernando Alonso war mit Renault Formel 1 Weltmeister 2005
Wer gewann 2006 den Eurovision Song Contest? Finnland gewann mit Lordi und "Hard Rock Hallelujah" den Eurovision Song Contest 2006[/B]

Nun dürften sich alle an 2006 erinnern...

Gibt zwar bestimmt wieder nur ne Menge Hail GAA Sprüche und weiteren Blödsinn, aber so wird einletzter Thread für s10 eröffnet, damit auch die letzten schein aktiven GAA geilen DSler wissen, das sie es dann am Ende doch nicht waren.

Vielen Dank für die 8 Jahre DS sag ich für meinen Teil an alle Spieler und Feinde, die an meiner Seite oder mir gegenüber tapfer standgehalten haben, oder sogar mir den ein oder anderen Nerv geraubt haben.
Wirklich tapfere Feinde, die teilweise ja nun bis zum Schluss noch stehen.
Ich sehe bei mir seit circa Mai 2011 konkret gegen teils wirklich noch existierende Spieler in etwa 360 Seiten a 100 Berichte, die rein ROT bzw rot/blau oder gelb ohne Rohstoffe sind...also 36.000 gestorbene Sturm-Offs, und etwa 700 Seiten grün/gelbe.

Vielen Dank an Inno...oder nein...ach doch, ein Dank auch an Euch Supportler und Erfinder, an die Weiterentwickler geht hiermit ein HASSGRUß und an den Neuling von Supportler der Tipp, doch bitte die IGM nächste mal nochmal kontrollzulesen, was sich da denn so für falsche Buchstaben einschleichen, siehe Betreff der Abschieds IGM von Stämme!

Mein ältester existierender Bericht im Account:
Deine Unterstützung aus 14* Puerto La Cruz (Venezuela) in 37 meine Insel 2 wurde angegriffen Umbenennen 27.07.07 05:08
14. Dörflein, süß. :D

LG Chris aka Sturmfalke von Frad
*Top Off Basher Nummer 2 von s10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
H4IL GAA
H4IL 3UL3
H4IL Tuyet
.
.
.


glückwunsch zum serversieg Frad und Co
 

DeletedUser63157

Gast
Hail GAA!!!

und Glückwunsch an FRAD und die Schlampen, gute Leistung guter Zusammenhalt ;)
 

DeletedUser

Gast
Gratz FRAD...

bekomm ich den TBK acc wieder wo euer spio in der TFU Zeit aktiv war, wieder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie Gabschi halt vor 4 Jahren schon prophezeit hat, dass FRAD gewinnen wird :mrgreen:

Gratz zum Serversieg, war ein verdammt langer Weg für euch, und immerhin isses net D-U geworden. Dafür ist euch zu danken ;)
 

DeletedUser

Gast
hail gaa,
hail 3ul3,
hail messias,

frad hats tatsächlich geschafft, gratz dazu!
 
Reaktionspunktzahl
923
hail Putzeeeeeeeer :mrgreen:


@ FRAD gratulation auch von mir ! dass strichi rang 1 wird xD

ich hoffe mal, von euch kommt noch was größeres als das was chris geschrieben hat? die 7 jahre geschichte würd ich doch schon gern lesen.. halt wie ihr euch hochgespielt (fusioniert) habt, die netten alten fights, diverse stämmen die verkackt haben (gaa etc) .. :D
 

DeletedUser

Gast
Legio sendet Glückwunsch

Na da lass ich mich nicht lumpen und sende meinen geliebten Ex-Feinden von FRAD meine allerbesten Glückwünsche! Habt Ihr gut gemacht. (axt) :)
 

DeletedUser32361

Gast
Na da lass ich mich nicht lumpen und sende meinen geliebten Ex-Feinden von FRAD meine allerbesten Glückwünsche! Habt Ihr gut gemacht. (axt) :)

mein alter legio..

schade das zumindest evau nd ich jahre nchtsmehr von dir gehört haben...
cameleon hat sich wenigstens nochmal gemeldet und ich zumindest hatte lustige skype abende mit ihm...trotz meiens wechsels...

es is eben doch nur n spiel :p

hoffe du bist damals auch fix drüber weg gekommen! :p meld dich mal du nase
 

DeletedUser

Gast
Tuyet, meine Gute :) danke

natürlich auch danke an die andern. Aber noch ist ja gar nicht gewonnen, noch hat SUX ja bis Samstag Zeit das Spiel noch zu drehen :mrgreen:


Wie im InGameProfil bereits angekündigt findet unsere Siegesfeier (so SUX uns wirklich gewinnen lässt) am Samstag, den 22. Febr. 2014 in Stuttgart statt. Wir würden uns freuen, wenn wir hier auch den ein oder anderen alten oder gegenwärtigen Feind kennen lernen würden. Bei Interesse einfach PN hier im Forum an Mariies.
 

DeletedUser

Gast
So, nun ist es vorbei.

Herzlichen Dank an alle, die so lange durchgehalten haben. 7 Jahre ist ja schon eine verdammt lange Zeit.
25 FRADchen und 4 UV-Schlampen waren bis zum bitteren Ende dabei.

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Feldwebel der den Server als Nr. 1 beendet.
Glückwunsch an die Nr. 1 der FRADchen unserem Strichmann

Und Glückwunsch an unseren Basherkönig Koche. Schade das diese Statistik so total untergeht obwohl sie doch eigentlich Hauptbestandteil des Spiels ist.

Danke an die UV-Schlampen, die uns von anfang an ein treuer Bündnispartner waren.

so, genug bedankt, bei vielen mach ich das dann persönlich bei der Siegesfeier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
Glückwunsch :)

Wenigstens auch ein paar ex-NCC´ler bei den Gewinnern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na gefühlten 20 Jahren hat es mich aus einem glücklichen Zufall hier her verschlagen.
Ich wünsche euch alles gute, herzlichen Glückwunsch an die, die es ausgesessen haben.

Übel wenn ich überlege wieviel Zeit ich mit "euch" verbracht habe, will es aber nicht missen.
 

DeletedUser51029

Gast
Verspätet auch nochmal Congratz an FRAD!

s10 war mit Abstand der beste Server überhaupt!

*hust* hail GAA (33) ;-)


VG
Zwergi
 
Oben