• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an RuÄ & dogs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Da von offizieller Seite (Mir!) beschlossen wurde, dass RawR! sich als Anwärter für den Weltensieg disqualifiziert hat, stehen die Sieger der Herzen fest!

Der Weltensieg von HPW 6 geht an RuÄ und dogs.

Ich bedanke mich bei #teamnein für die Aufopferungsgabe im Verlaufe der Welt.
Weiterhin bedanke ich mich bei allen RuÄ-Membern dafür, dass ihr im Gegensatz zu den Dinos (mit Stummelschwänzchen und kurzen Armen) Eier habt, statt permanent die Fusel- und Aufadelschiene zu fahren!

Was darf nicht fehlen? Die JohnDorian.'sche Hall of Shame!

hijos de la luna
Sorry, Marrta! Auch wenn du mir lang und breit erklärt hast, dass du mit der Fire/ Ice-Fusion nichts am Hut hattest (und ich mich bis heute frage, wie ihr darauf kommt, dass RuÄ nen BND mit den Lappen gehabt hätte) - Die darauffolgenden Fusionen, das Aufgeadel und der BP-Push bringt dich auf Rang 1.

*Und*GeAdElT*
Sehen wir von dem behinderten Namen und den Sonderzeichen ab - Was bleibt?
Ein kleines Individuum, dass schreibt, als hätte man Ihm den Pudding ausm Schädel gekloppt. Nach diversen RawR!-Flames auf dem Profil wurde in sich gegangen und überlegt, was wirklich zählt! Ab zu #teamretarded und den Weltensieg nach Hause holen. Im Verlaufe diverser Konversationen wird dabei permanent auf #c00l10 gemacht - Könnte man Dummheit via P2P sharen, hätten wir hier einen Kandidaten, der genug für alle übrig hat.

*vanilla sky
Sorry Lu, aber schwache Nummer!
Ich erinnere dich an eine Konversation, die nicht in allzu weiter Ferne stattfand:
[30.11.2016 21:23:24] Lucien: mal sehn wie lange es ruhig is^^
[30.11.2016 21:23:32] Lucien: Rawr kommt ja auch näher ;)
[30.11.2016 21:23:38] Timo C.: Ich freu mich drauf :D
[30.11.2016 21:23:56] Lucien: :D
[30.11.2016 21:24:02] Lucien: Marta^^
[30.11.2016 21:32:32] Timo C.: Rawr wird zerlegt :D
[30.11.2016 21:34:36] Lucien: Aber sowas von ;)
Aber sobald einem die Deff ausgeht, weil man von Flo, Ziege und Fred hart aufn Arsch bekommt, muss halt zackig der Stamm gewechselt werden! Und das "mimimi, ihr habt aber Tika aufgenommen" kann sich gespart werden. Wer als Stammesführung nicht nur den eigenen Stamm verrät, sondern permanent seine Member flamed, muss mit Abgängen rechnen.

Leider wäre die Liste an Fusel-Opfern zu groß, um Sie hier komplett aufzuführen.
Was bleibt im Endeffekt? Eine ganz schwache Vorstellung von diversen Spielern, denen alles egal ist, solang die Punkte am Ende stimmen! Grundloses Kicken, um "größere" (Anm. der Redaktion: Die Anführungszeichen sind bewusst gewählt!) Accounts in den Fuselstamm zu ziehen, ein BND zum Aufadel-Stamm verkommen lassen, BPs pushen, etc. - Die Liste füllt sich!

Jeder, der der RawR!-Sippe auf einem möglichen HPW7 die Lichter ausknipsen will, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Mira me lo disse mi Katatà.
Que esta la fiesta Katatà.
La gente bailando il Katatà,
Tu mondo gridando Katatà.
Suona il volume de Katatà,
Muovi tuo culito Katatà, tambien il bacito. Katatà.
Romano & Sapienza Katatà.
Oh yeah, para la gente que le gusta el Katatà,
#team
unit_catapult.png


Wir möchten uns nochmals bei allen, die auf der High Performance World 06
gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken
und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Der kleine Loser-Junge kann noch so oft behaupten, dass er mit der Fusion nichts zu tun hatte. Er saß dort aufm TS und hat mit denen die Sache besprochen. Als wir auf unsere 48h Kündigungsfrist hinwiesen, mussten die kleinen Lemminge erst auf den "großen" Marrta warten und dessen Okay für die Sache einholen. So viel zum Thema er hatte damit nichts zu tun.
Ich hab vorher nicht viel mit diesen Lauchkindern zu tun gehabt. HPW1 haben andere Leute entschieden, da hat er noch in die Windeln geschissen. Das ist der Dank, wenn man solchen spielerischen Abfall in gewisse Kreise einführt.
Meine größte Entäuschung gilt aber nicht diesen Ranglisten Kiddies, wie hijos, geadelt oder vanilla. Gott diese Loser gab und gibt es überall, auch wenn der Hijos Account sich unter die Top3 der größten DS Loser "gespielt" hat.
Entäuscht bin ich über Leute wie Fritz ausm Noobteam, der sich bis Serverende solche ******e gibt. Jo ich weiß, du stehst oft auf der falschen Seite und hattest dadruch oft mit dem Serversieg nichts zu tun. Aber bevor man so Runden gewinnt, gewinnt man lieber gar keine...

#teamnein
 

DeletedUser114172

Gast
Sparte spricht mir aus der Seele.
Hab Fritz damals kennen gelernt und da hat er unsere Werte "verteidigt".
Nun zum zweiten mal muss ich mit ansehen wie er solch ein Verhalten für gut heißt und nichts gegen macht.

GG Fritz , so kann man sich in all den Jahren scheinbar ändern.
Wäre ich nur von Ds weggeblieben..
Sowas enttäuscht einen hart...

newdesgeneration = dead ds

In dem Sinne ,
#H4il RuÄ
#H4il Dogs
 

nein

Gast
Ein letztes Mal schreibt auch der dritte Teil des #teamnein.

Danke Timo, für die Zusammenfassung dessen, was wohl alle (und hier steht alle für diejenigen Spieler, deren Moralvorstellung nicht flöten geht, nur weil einem "virtuell" keiner aufs Maul hauen kann) gedacht haben, die diesen Server spielten.

Was am Ende festzuhalten bleibt:

Diese Generation von DS Spielern, denen Dörfer wichtiger als Partner-, die Rangliste wichtiger als der Stamm- und der Serversieg wichtiger als eine moralisch "weiße Weste" ist, hat dem Spiel den Ruin beschert. Traurig aber wahr ist zudem, dass sie dazu nicht die besten Spieler oder große Legenden sind, nein, sie kommen gegen Stämme nicht an, deren Struktur weniger Leistungsorientiert und mehr gemeinschaftlich veranlagt ist. Das sie nur über Aufnahmen und Arschkriecherei den Server gewinnen, scheint ihnen egal.

Ein letztes Wort gilt allerdings dem "hijos" Acc. Wie man eine derartige Fresse haben kann, bei solcher PN Rhetorik und dazu spielerisch derartig schlecht ist, das ist unerträglich. Mit WAS um alles in der Welt begründest du deine Arroganz, deine völlig hingeschissene Persönlichkeit? Du bist die Frauke Petry dieses Spiels, du loser!

In dem Sinne ,
#H4il Dogs
#H4il RuÄ
 

DeletedUser163035

Gast
warum steht nix über ds-legionär :(

keine fusion keine free buden gute bash points <3

Dogs hat zwar kein bitchmove gemacht aber wo is der sinn mit 2 von 3 staemmen die an ihn liegen nen bnd zumachen ?
 
Reaktionspunktzahl
718
warum steht nix über ds-legionär :(

keine fusion keine free buden gute bash points <3

Dogs hat zwar kein bitchmove gemacht aber wo is der sinn mit 2 von 3 staemmen die an ihn liegen nen bnd zumachen ?

Legionär?! Randvoll mit Stammesdeff und sich einen darauf fappt, dass er fast Off only spielt? Ja der konnte halbwegs spielen, hat gegen Doublepact aber auch keine Bäume ausgerissen, obwohl er klar das Ressourcen Plus hatte. Dazu die riesen Fresse...

Wir hatten ein BND mit Fire/Ice, welches uns betrogen hat. Erst darauf kam es zum BND mit RuÄ und auch erst nachdem der nein Account sich offenbart hat.
Dann schau noch mal auf die Voraussetzungen zwischen Dogs und Rawr. Der Stamm war doppelt so groß, Tour nicht mal einberechnet.
Ihr habt doch die Infos, dann nutzt sie auch vernünftig. Kurz vor der Roor Fusion hab ich sogar deren BND Anfrage abgelehnt und dabei auf RuÄ verwiesen. Wenn hier noch irgend ein Idiot versucht die Politik von rawr mit unserer zu rechtfertigen, dann vergesse ich mich hier echt. Ihr seid der Bodensatz in diesem Spiel!
 

DeletedUser163035

Gast
Legionär?! Randvoll mit Stammesdeff und sich einen darauf fappt, dass er fast Off only spielt? Ja der konnte halbwegs spielen, hat gegen Doublepact aber auch keine Bäume ausgerissen, obwohl er klar das Ressourcen Plus hatte. Dazu die riesen Fresse...

Wir hatten ein BND mit Fire/Ice, welches uns betrogen hat. Erst darauf kam es zum BND mit RuÄ und auch erst nachdem der nein Account sich offenbart hat.
Dann schau noch mal auf die Voraussetzungen zwischen Dogs und Rawr. Der Stamm war doppelt so groß, Tour nicht mal einberechnet.
Ihr habt doch die Infos, dann nutzt sie auch vernünftig. Kurz vor der Roor Fusion hab ich sogar deren BND Anfrage abgelehnt und dabei auf RuÄ verwiesen. Wenn hier noch irgend ein Idiot versucht die Politik von rawr mit unserer zu rechtfertigen, dann vergesse ich mich hier echt. Ihr seid der Bodensatz in diesem Spiel!

lol voll mit stammesdeff ? hatte 2-4 dörfer gedefft xDD double hat 8 frontdörfer jedes voll mit deff ?
wo hatten wir ne große fresse ?
hab mit double jeden tag geschrieben und das ganz gechillt also kp wo wir nen großes maul hatten.

ist halt schon schwer gegen jemand zuspielen der in einem stamm is der nur kuschelt und nur mich als gegner hat.
sobald ich eine bude gezogen hab seh ich nur 40 uts wieder aufs dorf laufen XD

und btw only off ? hatte mehr deff dörfer als off ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Du bist der Beste. Selbstwertgefühl gestärkt und damit zurück zu wichtigerem: RuÄ hatte ein BND?! Alex, so kenne ich dich ja gar nicht. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
lol voll mit stammesdeff ? hatte 2-4 dörfer gedefft xDD double hat 8 frontdörfer jedes voll mit deff ?
wo hatten wir ne große fresse ?
hab mit double jeden tag geschrieben und das ganz gechillt also kp wo wir nen großes maul hatten.

ist halt schon schwer gegen jemand zuspielen der in einem stamm is der nur kuschelt und nur mich als gegner hat.
sobald ich eine bude gezogen hab seh ich nur 40 uts wieder aufs dorf laufen XD

und btw only off ? hatte mehr deff dörfer als off ?

Das hast du aber bei gewissen Leuten anders anklingen lassen, mir aber auch völlig Wumpe wie du deinen Account aufgebaut hattest, du hattest die weitausbesseren Voraussetzungen. Und heul nicht vom Kuscheln. Du hast doch auch nur die eine Front bespielt, was ist das also für ein Dummes Argument? Ein Blick auf die Karte zeigt doch auch, dass wir eine große Front zu euch bespielt haben. Ich bekomm echt das kotzen bei deinen Aussagen. Passt aber zu deinem Auftreten. Nachdem du nix gerissen hattest, direkt mal wieder die Abwerbekeule geschwungen und was davon gelabert, dass dogs doch eh keine Zukunft hätte. Mit Blick auf eure Stammespolitik hattest du da sogar Recht. Zu diesem Zeitpunkt und angesichts deiner Leistungen, war das einfach nur ne riesen Fresse und nichts weiter. Nun troll dich du Möchtegern und geh dir einen auf den HPW "Sieg" runterholen.

btw 40 Unterstützungen. sorry, dass man in nem kleinen Stamm splittet. Das Prinzip braucht ihr mit euren 100 Lakaien Accounts ja nicht.
 

DeletedUser163035

Gast
Das hast du aber bei gewissen Leuten anders anklingen lassen, mir aber auch völlig Wumpe wie du deinen Account aufgebaut hattest, du hattest die weitausbesseren Voraussetzungen. Und heul nicht vom Kuscheln. Du hast doch auch nur die eine Front bespielt, was ist das also für ein Dummes Argument? Ein Blick auf die Karte zeigt doch auch, dass wir eine große Front zu euch bespielt haben. Ich bekomm echt das kotzen bei deinen Aussagen. Passt aber zu deinem Auftreten. Nachdem du nix gerissen hattest, direkt mal wieder die Abwerbekeule geschwungen und was davon gelabert, dass dogs doch eh keine Zukunft hätte. Mit Blick auf eure Stammespolitik hattest du da sogar Recht. Zu diesem Zeitpunkt und angesichts deiner Leistungen, war das einfach nur ne riesen Fresse und nichts weiter. Nun troll dich du Möchtegern und geh dir einen auf den HPW "Sieg" runterholen.

btw 40 Unterstützungen. sorry, dass man in nem kleinen Stamm splittet. Das Prinzip braucht ihr mit euren 100 Lakaien Accounts ja nicht.

du labberst so viel müll hattest nie nen gegner und jetzt wo du nen front gegner hast löscht du xD?
gesplittet ? deswegen hab ich jedes mal 1k skv geknallt wenn ich nen splitt gebasht hab ? und es hat meistens auch nur eine person gedefft.

du hast nie was auf der hp geschafft außer paar gammel accs am rand geadelt ? labber mich bitte nicht dicht.
klar hatten wir mehr frontdörfer weil double gesprungen ist trotzdem hat er genauso viel hilfe bekommen vom stamm er wurde gedefft und ich hab dafür hilfe von 1-2 accs mit offs bekommen.

du hast nicht einen front gegner geadelt also labber mal net soviel rum. such dir nen acc bei ruä und komm ran dann sehen wir ja wer nur nen großes maul hat.

so leute die nix gebacken bekommen und direkt loeschen wenn irgendwas ist und dann noch großes maul im forum haben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Alter was willst du newfag Kiddo jetzt noch? In sonem abgefuckten Lauchstamm rum spielen und auf dicke Eier machen. Was hast du denn groß gerissen? Halt dir doch den Spiegel vor die Nase. Mehr als das was du uns vorwirfst, hast du auch nicht gebacken bekommen. Außerdem jaulst du uns was vom kuscheln vor und willst damit deinen Drecksstamm in nen besseres Licht rücken. Klappt nicht, ihr seid Abschaum und bleibt Abschaum.Werb du mal weiter deine Gegner an, darin bist ja schließlich ne riesen
Und das der nein Account all around the world UV geschoben hat ist dir doch sicher auch bewusst. Frag bei sexy, Mustang, Felix usw. an, um nur mal Beispiele außerhalb von Dogs zu nennen. Also laber mich nicht dicht, dass ich/wir nichts gerissen hätten.
 

nein

Gast
warum steht nix über ds-legionär :(

Weil du spielerisch ein unfassbarer Lauch bist. Steht bis oben hin mit Sturmis Deff voll, bist marrtas kollegialer-arschkriechender Bettvorleger und fappst dir einen darauf, dass du an einer Front Buden holst, die aus only Sprungaccs besteht.
Ich frage mich, ob du eigentlich selber glaubst was du da von dir gibst. Das ist so lächerlich, sorry.

Mode scheint ja zu sein, Spieler abzuwerben, die besser sind als man selber. Nur klappt das eben nicht mit kollegialen Spielern. Aber was rede ich. Du/Ihr kennt weder das Wort, noch die Bedeutung!

ist halt schon schwer gegen jemand zuspielen der in einem stamm is der nur kuschelt

True, desswegen ging es gegen dich nicht voran. WEIL DEIN STAMM AN ALLEN ECKEN GEKUSCHELT HAT! Und weil der el.pip Acc eurem ganzen Stamm den Allerwertesten gerettet hat. lol!

thisi wer bist du überhaupt :p?

WOW. JUST WOW. Gtfo SDS newworld kiddy.

Eine Bitte noch: Der Abtönungspartikel "halt" ist schriftsprachlich NICHT anzuwenden. Bitte achte in Zukunft darauf, sonst kann ich dich "halt" nicht ernst nehmen.
 

DeletedUser153321

Gast
Die Veteranen erkennen ein weiteres Mal, dass das game worthless geworden ist? Ist k, ich feire wirklich keinen, der hier gerade schreibt, ihr seid alle obv. nicht meine Freunde, Recht habt ihr schon. Schade, dass ich auf der falschen Seite gestartet bin. Ich spiele meinen Account nicht mehr, ist mir zu peinlich.

Gratulation an RUÄ und dogs, klasse gameplay von euch. Ich ziehe meinen Hut, bedaure es, dass aufgegeben wurde. Was soll ich machen? Vanilla, geadelt, Accs die einfach worthless trash sind. Marrta informierte niemanden in Stamm. Hat einfach aufgenommen. Schade, eine fähige SF sieht anders aus, das kann ich mit meinen bescheidenden SF-Fähigkeiten ruhigen Gewissens sagen. Ich würd löschen, hab aber Dualis.

Bin halt auch nur newsql as fuck.
 

DeletedUser163035

Gast
@ nein acc cool story bro hab 4 deffer gedefft gehabt und den double acc geklatscht. also ka was du hier labberst du lauch was hast du den geadelt ? oh wait gar keinen XD

und was redest du nN von dauer uv ? alex hat 2-3 stunden meine uv sonst hatte die niemand xDDDDDDD
marrta kenne ich auch erst von der hp aber red weiter dreck du lappen kannst net spielen und gehst lieber auf loeschen anstatt noch nen gegner mit zunehmen.
wenn du doch sogut bist wie du sagst warum haste nicht noch paar leute mit genommen ? immer nur dummes gelabber von so lappen die denken sie koennten spielen.

glaub mir rawr runter zumachen macht deinen stamm auch net besser XD

und wegen thisi yo spiele keine sds runden aber anscheind reicht es trotzdem für euch :? double hab ich ja mit genommen und der rest loescht und hat vorher nie was gepackt deswegen kp warum du so nen großes maul hast.

naja sehen uns vll auf 137 mit deinen 30k farm haste vll in 2 wochen nen ah stehen <3
 
Reaktionspunktzahl
13
@ nein acc cool story bro hab 4 deffer gedefft gehabt und den double acc geklatscht. also ka was du hier labberst du lauch was hast du den geadelt ? oh wait gar keinen XD

und was redest du nN von dauer uv ? alex hat 2-3 stunden meine uv sonst hatte die niemand xDDDDDDD
marrta kenne ich auch erst von der hp aber red weiter dreck du lappen kannst net spielen und gehst lieber auf loeschen anstatt noch nen gegner mit zunehmen.
wenn du doch sogut bist wie du sagst warum haste nicht noch paar leute mit genommen ? immer nur dummes gelabber von so lappen die denken sie koennten spielen.

glaub mir rawr runter zumachen macht deinen stamm auch net besser XD

und wegen thisi yo spiele keine sds runden aber anscheind reicht es trotzdem für euch :? double hab ich ja mit genommen und der rest loescht und hat vorher nie was gepackt deswegen kp warum du so nen großes maul hast.

naja sehen uns vll auf 137 mit deinen 30k farm haste vll in 2 wochen nen ah stehen <3

Was bist Du denn für ein Kind ixdeh
Gerade 15 geworden? Ixdehixdehixdehdehdehdeh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben