• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an RuÄ & dogs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Was ist mit euer? Was ist mit deine Deutsch?!

Ihr füllt durch eure Fusionen, euer gekuschel, euer gefusel und eure Aids-Spielweise 19/25 Plätzen auf Seite 1 und jammert, dass wir uns Verstärkung ins Boot holen, die ihr links liegen lasst? Flamed, wenn die Gegner löschen und beschwert euch in eurem Internet-Gossen-Deutsch, was für "Lauchz das sind, Brudiiii"; Flamed wiederum auch, wenn man sich wehrt.

Ob ihr behindert seid frage ich mich gerade.

/ JD.
 

DeletedUser163035

Gast
wir lassen die accs links liegen ? wir haben extra leute zu tour geschoben damit wir die accs deffen konnten + hatten dauer uv bei den xD?

aber wenn die meinen das sie bei euch mehr chancen haben ok <3

JD geh weiter heulen wolltest du net aufhören weil wir dich gefaked haben ? kp warum du immernoch hier redest.
wie viele ags haben wir dir geklatscht ? also labber mal net so viel hier
 
Reaktionspunktzahl
1.037
- Ja, lasst ihr.
- Geht hier nicht um Chancen, sondern darum, euch den Sieg nicht komplett zu schenken.

Zum Rest kann ich nur lachen. :D
Sobald man keinerlei Argumente mehr hat, heult der Gegenüber also?! Du solltest lernen zwischen "ausgelacht werden" und "vollgeheult werden" zu differenzieren. Ergänzend werden sich wilde Geschichten ausgedacht und einem das Wort verboten, da man AGs verloren hat? wow! Deine waghalsigen Thesen, diese imposante Art sich auszurücken und dazu noch deine Redegewandtheit - Sie lässt meinen gesamten Körper vor Stolz erbeben.

Bei Bedarf packe ich mal 30-40 Berichte mit zersägten RawR!-AGs aus. Aber nicht, dass daraufhin in die Kuscheldecke geschluchzt wird.

Ich "labber" soviel ich will und nein, ich höre nicht auf. Aber süß, dass aus euch Dumpfbacken schon seit Wochen die gleiche Leier kommt, die irgendwie bis heute nicht eingetroffen ist. Man könnte fast meinen, dass RawR! das Ebenbild eines missglückten Pisa-Tests darstellt. Da solltest du mal die Lehr-Peitsche auspacken und dem Rest ein Quäntchen deiner literarischen Fähigkeiten vermitteln.

Kurzum: Ich vermute, dass du geistig irgendwann zwischen dem Alter von 8 und 10 auf der Strecke geblieben bist. Ist aber nicht schlimm, wenn es intellektuell-kognitiv nicht so läuft, dann ja vielleicht handwerklich-praktisch. Eine schöne Waldorfschule gibt es mittlerweile in jeder Ecke des Landes.

/ JD.
 

DeletedUser163035

Gast
ok ok

1.Bist du UV bei dabc? Falls ja, höre gefälligst auf dich zu wehren!

2.siehst du :D aber wenn ich mir hier die aktivität meiner mitspieler anschaue, lösche ich wohl lieber xD

3.liegt wirklich alles am internet!!!!

4.war gestern schon drauf und dran zu löschen, also macht euch nicht allzuviel hoffnung auf nen fight xD ( liegt am internet das du kacke bist ? XD)

5.magst du mir sagen, wo fakes kommen und wo nicht, dass ich einen entspannteren letzten tag bei meinen eltern habe? :D


sieht für mich schon stark nach geheule aus :? aber hauptsache sagen willst ehrlich gegen uns fighten

also pls stfu scrub und geh loeschen
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Schatz, ich muss dich leider enttäuschen - Ich habe dir bislang nicht eine einzige Nachricht geschrieben.
Deine Plaudereien mit meinem Duali kannst du gerne fortführen, aber dann informiere dich gottverdammt nochmal im Vorfeld, bevor du hier die Fresse aufreißt und die These in den Raum wirfst, dass wir miteinander kommuniziert hätten. :rolleyes:

Mittlerweile sollte dir geläufig sein, welche "Signatur" unter meinen Nachrichten steht - Das ist Ingame nicht anders.

Ergo: Hat nichts mit mir zu tun, aber nice try!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
13
ok ok

1.Bist du UV bei dabc? Falls ja, höre gefälligst auf dich zu wehren!

2.siehst du :D aber wenn ich mir hier die aktivität meiner mitspieler anschaue, lösche ich wohl lieber xD

3.liegt wirklich alles am internet!!!!

4.war gestern schon drauf und dran zu löschen, also macht euch nicht allzuviel hoffnung auf nen fight xD ( liegt am internet das du kacke bist ? XD)

5.magst du mir sagen, wo fakes kommen und wo nicht, dass ich einen entspannteren letzten tag bei meinen eltern habe? :D


sieht für mich schon stark nach geheule aus :? aber hauptsache sagen willst ehrlich gegen uns fighten

also pls stfu scrub und geh loeschen

Ach, du bist der Legio-Lappen, der seine Stammesmates anheult, dass er leavt, weil dein Stamm aus Aids besteht?
 

DeletedUser163035

Gast
hab nie jemanden voll geheult mit leaven huh ?

haette ich sonst eure stammesanfrage abgelehnt hm ?

kp was du labberst ?

legio lappen in ds machtste auf cool und hier bin ich der lappen ? diggah geh ma schlafen und heul dich aus oder muss ich erst wieder fakes losschicken damit du weinst ?
 

DeletedUser20188

Gast
Manu hatte die Auflage RooR nicht anzugreifen. Da Lucien direkt mit eingezogenem Schwanz zu Rawr gerannt ist, war das obsolet.

Aye!
Wenn ihr euch sowas denkt bzw. das eine Forderung für diese Auflage ist, wäre es genial von euch dem Account sowas kund zu geben, damit er bescheid weiss, dass wenn er wechselt er mit Angriffen zu rechnen hat.
Wird allerdings vor sich hin geschwiegen, ist es schwer solche "Auflagen" einzuhalten, aber vielleicht war auch genau das was ihr wolltet, einen Grund zum asozialen atten.
Wobei die Aktion im allgemeinen mit der Aufnahme schon peinlich genug war, aber uns flamen.


Die Angriffe, die von Rawr über Nacht kommen sollen also ohne Reaktion gefressen werden? Tell me more!

Welche? - Auf keinen Ex-Tour Spieler der zu euch gewechselt ist sind Angriffe gelaufen, insofern er nicht zuerst geattet hat.

Wenn Martha die Spieler, die von Anfang an für sie spielen vergrault und verheizt, so lange, bis sie kein Bock mehr darauf haben, wer sind wir, dass wir diese armen durch lappenhafte Spielweise gebeutelten Teufel abweisen könnten?

#3 Ich würde sie eher unfähig nennen, das war das Problem seit der 2 Woche. Wer nach 4-5 maligem nachfragen ob Ihnen die Front gecleant werden soll immer mit der Antwort "keine Zeit", "bin nicht da", "keine Lust" kommt, eine Deffanfrage macht die ein 10 jähriger besser mit den nötigen Infos ausstatten würde oder sich im Skype verabredet um etwas zu besprechen, die Person sich aber um nur 24h verspätet. Dann tut es mir ehrlich gesagt leid.


#dizzthebadandugly

Wie recht du hast.


Dizzzzzzz nachdem sie 4-5 mal mit kompletten Stämmen gefuselt haben und wir grad mal insgesamt 7-8 Neuaufnahmen getätigt haben brauchst du dich glaub nichtmal zu rechtfertigen.
Kp auf was für ner Grundlage er denkt hier zu schreiben.

Wir haben uns 2x zusammen getan, richtig, streite ich auch nicht ab, wir haben jedem die Möglichkeit gegeben weiter zu spielen.
Die RooR-Aufnahmen sind von eurer Tika-Aktion ausgegangen. Hättet ihr diese Mist-Aktion nicht abgezogen, wo ihr einen Spieler aus dem Feindesstamm an der direkten Front aufnehmt um die Chancen an der Front durchzubrechen zu erhöhen, um leichtes Spiel zu haben, wäre das mit RooR nicht passiert, ergo: es entstand aus eurem glorreichen Move.

Ihr habt zum zweiten mal Spieler direkt aus dem Feindesstamm aufgenommen, um dem Stamm zu schaden, um bessere Chancen zu haben, die Front von dem Feindesstamm dadurch einbrechen zu lassen. Das...das ist einfach nur peinlich. Sowas von Leuten wie euch, die sich für die allergrößten halten.



Sehr. Ich möchte dich kurz an jegliche IGMs von dir erinnern wo du sämtliche Leute vollgeweint hast, die IGMs gingen zu genüge durch den Stamm, wie du wie ein 14 jähriger pubärtierender Junge aufs TS kamst, mich als Hur****** und sonst was betitelt hast.
Aufgrund eines Spiels...und das, obwohl du mich kein Stück kennst. Das zeugt allerdings von deiner geistigen Reife.
Von daher sei dir verziehn mein Padawan. Trotzdem würd ich an deiner Stelle nur noch halb so große Brötchen backen.

Was ist mit euer? Was ist mit deine Deutsch?!

Ihr füllt durch eure Fusionen, euer gekuschel, euer gefusel und eure Aids-Spielweise 19/25 Plätzen auf Seite 1 und jammert, dass wir uns Verstärkung ins Boot holen, die ihr links liegen lasst? Flamed, wenn die Gegner löschen und beschwert euch in eurem Internet-Gossen-Deutsch, was für "Lauchz das sind, Brudiiii"; Flamed wiederum auch, wenn man sich wehrt.

Ob ihr behindert seid frage ich mich gerade.

/ JD.

Denke das sollte mit #3 beantwortet sein warum diese ganze Sache mit Tour so gekommen ist.
Ich mache für dich sogar bei dem Post oben ein #3 vor, damit du es findest. :*

Bei Bedarf packe ich mal 30-40 Berichte mit zersägten RawR!-AGs aus. Aber nicht, dass daraufhin in die Kuscheldecke geschluchzt wird.
/ JD.

30-40 gehen doch noch, so viele hatten wir alleine die letzten 1-2 Tage von euch. :eek:

Ach, du bist der Legio-Lappen, der seine Stammesmates anheult, dass er leavt, weil dein Stamm aus Aids besteht?

Mhm, bei ihm ist es immerhin nur der Stamm...


Im großen und ganzen würde ich an eurer Stelle einfach aufpassen für wen ihr euch haltet und vorallem für wen ihr euch ausgebt. Denn entweder habt ihr eure Prizipien und spielt danach, oder ihr lasst es und habt keine.
Aber im Forum andere Leute für ihre Schandtaten flamen aber bei der besten Gelegenheit den gleichen Rotz abziehen passt nicht sonderlich zusammen. Solltet ihr denke selber auch begriffen haben. Anders kann ich das herumgereite auf unseren Aktionen nicht verstehen, maximal um von euch abzulenken und eure Dinger zu rechtfertigen, was sich leider durch nichts rechtfertigen lässt.

Ich halte von diesem rum- und vollgeheule nicht viel, war daher werd ich mich nicht mehr zu Wort melden sondern euch euer Spielchen hier weiter spielen lassen. Ich denke ihr wisst ganz genau das die Tika, sowie die Rescue Aufnahmen nicht sonderlich glanzvoll waren sondern eher in die andere Richtung wandern, ganz abgesehen von den Angriffen die geschickt wurden.
Ihr benutzt die Leute einfach nur und werft uns vor wir hätten sowas mit Tour gemacht...

03.01.
23:17 Rescue Penguins hat den Stamm verlassen. -> mit 1,4mio gegangen und zu euch gewechselt.

05.01:16:45 Rescue Penguins 716.424 78 9185 -> wurde er bei euch wieder entlassen.

Same shit wie mit Tikatika.

Ihr habt beide schön als Puffer genutzt, nun nochmal schnell paar Dörfer mit abstauben. Ihr seid so heldenhaft.
Vor euch habe ich jeglichen Respekt verloren, ihr seid einfach nur armselig.

Nun flamed mich bitte das ich doch viel schlimmer wäre, was ich doch für ein doofer Mensch wäre, ich mit allem falsch liege und versucht euch für die Pisse zu rechtfertigen die ihr die letzten Wochen abgezogen habt. Keine Frage, ich habe auch schon Mist gemacht, aber ich stehe dazu und versuche nicht alles zu rechtfertigen und mich rauszureden so wie ihr. Fakt ist die Statistik und twstats vergisst nicht, es ist nachvollziehbar. Ihr verarscht die Leute und nutzt sie aus, versucht euch durch solche Sachen Vorteile zu erzwingen. Mal schauen wie lange es dauert bis der erste von euch ein Dorf von Rescue hat, den ihr vor 2 Tagen erst bei uns abgeworben habt.
Bemitleidenswert und peinlich seid ihr. Steht zu euren Aktionen, müsst ihr auch weniger flamen und euch rausreden.
Dazu ist es einfach sinnlos mit euch über irgendwas zu reden, zu diskutieren oder sonst was da ihr euch für die tollsten, fairsten, ehrenvollsten und besten Leute haltet die hier rumstöbern.
Ich hatte Respekt vor euch, wirklich, aufgrund eurer Prinzipien, - nach den Aktionen seid ihr für mich nicht mehr als ein riesen großer haufen ******e.

/flame on, gebts mir richtig und macht euch weiter mit euren komischen Rechtfertigungen, es ist einfach nur noch unglaubhaft. Der kick von Rescue war wieder der Höhepunkt heute. :)

Wünsche euch trz n frohes neues und alles Gute.

over and out, viel Spaß beim drüber herziehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Sehr. Ich möchte dich kurz an jegliche IGMs von dir erinnern wo du sämtliche Leute vollgeweint hast, die IGMs gingen zu genüge durch den Stamm, wie du wie ein 14 jähriger pubärtierender Junge aufs TS kamst, mich als Hur****** und sonst was betitelt hast.
Aufgrund eines Spiels...und das, obwohl du mich kein Stück kennst. Das zeugt allerdings von deiner geistigen Reife.
Von daher sei dir verziehn mein Padawan. Trotzdem würd ich an deiner Stelle nur noch halb so große Brötchen backen.

Welche IGMs? Zeig her und laber keinen Mist. Jo ich war kurz aufm TS bei Fire/Ice und hab dich beleidigt und bin gegangen, weil ich mich mit Spielern wie dir nicht abgebe.
Es ist ein Spiel, right. Zu dieser Erkenntnis solltest du vllt. auch einmal kommen. Denn ich sehe hier nur einen, der wie ein 14 jähriger Junge in der Pubertät spielt und das bist du!
Um jeden Preis gewinnen. Stats verfälschen und aufbessern etc. Alles nur für die Interneteier.
Also spar dir diese Padawan ******e, such dir lieber genug pusher und deffer in der nächsten Runde. Marc und ich freuen uns schon dich zu vesohlen, kleines SDS Kiddie.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Lol Marrta, IGMs ?

IGM mit Klötzchen war totaler ******** - kein Geheule.
IGM mit no life, hat eher er geheult was für Loser ihr seid.
IGM vom großen Marrta ''EY kannst du mir mal sagen wie man seine Kirche versteckt?''

edit.://
Beleidigung entfernt
Gruß spriesli
 
Reaktionspunktzahl
13
hab nie jemanden voll geheult mit leaven huh ?

haette ich sonst eure stammesanfrage abgelehnt hm ?

Träumst du?

blablabla. marthascheiße. blablabla

Aber hey, was soll man von Leuten erwarten, die Menschen als Untermenschen bezeichnen? Du bist eine widerwärtige Person und mir kommt die Galle, wenn ich mir vor Augen führe, dass DU zur Exekutive gehörst, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD schützen soll, wenn du so auf Menschenrechte pfeifst.
 

DeletedUser20188

Gast
Lol Marrta, IGMs ?

IGM mit Klötzchen war totaler ******** - kein Geheule.
IGM mit no life, hat eher er geheult was für Loser ihr seid.
IGM vom großen Marrta ''EY kannst du mir mal sagen wie man seine Kirche versteckt?''

also pls hdf^^

Stimmt, war auch total ernst gemeint. :D
Vielleicht bin ich aber auch nicht newsql genug für sowas, wenn ich mich nun in eurer Sprache ausdrücken müsste.

Welche IGMs? Zeig her und laber keinen Mist. Jo ich war kurz aufm TS bei Fire/Ice und hab dich beleidigt und bin gegangen, weil ich mich mit Spielern wie dir nicht abgebe.

Du gibst dich wie Spielern wie mir nicht ab, machst dir aber die Mühe auf das TS zu kommen um mich durchzubeleidigen. Sehr weise und reif. Merkst du selber oder?

Also spar dir diese Padawan ******e, such dir lieber genug pusher und deffer in der nächsten Runde. Marc und ich freuen uns schon dich zu vesohlen, kleines SDS Kiddie

Oh ja, bitte. Hau richtig rein dann. Du müsstest hören wie alle über dich lachen wegen so nem dummen Spiel rumgedrohe.
Aber auf der Straße die Fresse nicht aufbekommen. So macht man das. Ihr seid schon die wahren DS-Helden. Kommt bestimmt irgendwann gut im Lebenslauf. Dazu dann noch bisschen mit euren richtig coolen Foren-Flames brüsten, dann sieht jeder wie cool ihr...ähh sorry, hängen geblieben ihr seid.
Nun geh weiter LoL spielen.


Träumst du?



Aber hey, was soll man von Leuten erwarten, die Menschen als Untermenschen bezeichnen? Du bist eine widerwärtige Person und mir kommt die Galle, wenn ich mir vor Augen führe, dass DU zur Exekutive gehörst, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD schützen soll, wenn du so auf Menschenrechte pfeifst.

So wie ihr euch gebt seid ihr das, also keine falsche Behauptung augestellt.^^
Stimmt, ich pfeife auf jegliche Menschenrechte hier in diesem.......Spiel?
Ihr seid zum trolln. :D
Mehr davon, bitte.


Fakt ist, ihr habt euch diese HP einfach nur blamiert und lächerlich gemacht...zumindest der RuÄ Stamm, da ihr einfach gegen all eure Prinzipien die ihr so hochlobt verstoßen habt.
Sehts ein, oder redet es euch weiter schön.

Viel Spaß noch beim rumtrolln.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, ihr habt euch diese HP einfach nur blamiert und lächerlich gemacht..

OK ihr wart einfach besser, wir gestehen uns die Niederlage ein. willst du das hören? LOL in deiner Haut will ich echt nicht stecken...

seriously jetzt, kann mich wer aufklären? gibt es einen noch größeren Grad der Verblödung?
 
Reaktionspunktzahl
480
Marrta Schatz was sollen wir tun, wenn Looser wie Leon sich bei incs verpissen und ausloggen?

Bei Tika das gleiche.

Keiner der beiden wurde als Puffer eingeladen, geschweige denn abgeworben.

Leon hat schon ewig kein Bock auf dich, weiß der Henker warum, der hat hier doch auch schon gegen euch geflamed, als er noch bei euch war.

Klar hätte man den beiden absagen können, aber wozu, wenn ihr selbst alles aufnehmt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist?

Man kennt die Spieler vorher nicht. Man nimmt sie auf, um mit denen gemeinsam zu zocken. Hab Leon beim Wechsel noch gefragt, wo er deff braucht. Kam als Antwort, er hat genug und nen Tag später loggt in dem Account keiner mehr und die lassen sich alles klatschen und adeln.

Auch das hab ich dich ingame gefragt - was würdest du tun in so einer Situation? Sicher nicht dabei zugucken, wie der Feind alles ohne Gegenwehr zieht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an King - Bist der größte Lappen der DS Geschichte, von nem Spieler von euch, der euch loyal ist, die Truppen hunderte Stunden wegzuschicken und unter UV dann aufzuadeln. Würde ich kattas bauen, würdest du sie bekommen :)
 
Reaktionspunktzahl
13
So wie ihr euch gebt seid ihr das, also keine falsche Behauptung augestellt.^^
Stimmt, ich pfeife auf jegliche Menschenrechte hier in diesem.......Spiel?
Ihr seid zum trolln. :D
Mehr davon, bitte.

Ob in einem Spiel oder im RL ist ja wohl unerheblich. Denk doch bitte mal drüber nach, was das Wort *********** bedeutet. Dann kommt dir vielleicht auch, wieso man das Wort nicht benutzt.

#zumbefehleausführenmussmannichtdenken
#typischbundi
#beimbundsindnurnazis
#aufderbudeimmerschrankdienst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163035

Gast
Däncolade

PS: Wer zum fick ist dieser Lindi.[/QUOTE]
bist du nicht der lappen der bei uns im stamm war geleaved ist und ags geschickt hat auf mich weil ich dir nix gecleant habe ?`

und hast dann nach dem ersten retime ausgeloggt huehuehue ? du harter skiller komm ran ich zerstört dich nochma

edit: Zitat entfernt
Gruß spriesli
 

DeletedUser20188

Gast
OK ihr wart einfach besser, wir gestehen uns die Niederlage ein. willst du das hören? LOL in deiner Haut will ich echt nicht stecken...

seriously jetzt, kann mich wer aufklären? gibt es einen noch größeren Grad der Verblödung?

Nö, das wollte ich nicht hören, hat auch niemand gesagt das wir besser waren oder besser sind, sage nicht mal ich selber.
Ich wollte euch nur mal auf einige Sachen aufmerksam machen, wer selber Dreck am stecken hat, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)
Ihr habt selber genug Aktionen gebracht, die ihr hier im Forum nicht vertretet, verachtet und wo Ihr über Leute die sowas machen flamed. Ingame zieht ihr aber den gleichen Mist ab. Müsst ihr vll mal etwas differenzieren, entweder Flamen und so spielen wie ihr es nach aussen hin ausstrahlt, oder selber so spielen aber dann auch den Mund halten. Momentan macht ihr beides, das passt nicht. :)
Damit macht ihr euch lächerlich und darauf was mein Satz auch bezogen auf sonst nichts.


Marrta Schatz was sollen wir tun, wenn Looser wie Leon sich bei incs verpissen und ausloggen?

Bei Tika das gleiche.

Keiner der beiden wurde als Puffer eingeladen, geschweige denn abgeworben.

Leon hat schon ewig kein Bock auf dich, weiß der Henker warum, der hat hier doch auch schon gegen euch geflamed, als er noch bei euch war.

Klar hätte man den beiden absagen können, aber wozu, wenn ihr selbst alles aufnehmt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist?

Man kennt die Spieler vorher nicht. Man nimmt sie auf, um mit denen gemeinsam zu zocken. Hab Leon beim Wechsel noch gefragt, wo er deff braucht. Kam als Antwort, er hat genug und nen Tag später loggt in dem Account keiner mehr und die lassen sich alles klatschen und adeln.

Auch das hab ich dich ingame gefragt - was würdest du tun in so einer Situation? Sicher nicht dabei zugucken, wie der Feind alles ohne Gegenwehr zieht.

Kann man vorher nichts machen, war doch aber irgendwie abzusehen, oder er hat halt zu hoch auf sich gebaut, was übrigens einige bei euch tun.

Ich hatte mit Leon kaum Kontakt, ab und an saß mit im TS und ist mir halb in die Rille gekrochen, aber gut, jeder wie er es braucht. Hat es immerhin den richtigen getroffen.

Alles Aufnehmen tun wir auch nicht, wie ihr es bei Tour gesehen habt. Die sind nun bei euch, hatte schon seine Gründe, aber das erfahrt ihr momentan anscheind selber.

Ich verstehe solche Sätze nicht, ihr rechtfertigt den Kick einen Tag später dann damit, "wie der Feind alle Dörfer zieht". Denke nachdem der Account seit beginn an bei uns war und nur einen Tag bei euch wart ihr noch der Feind, denn Angriffe kamen von ihm auch nicht, dann aber zu sagen "wir kicken ihn damit wir die Dörfer bei uns halten und nicht der Feind sie bekommt" ist in meinen Augen völliger Quatsch da wir für diesen Account keine Feinde waren. Geht da mehr ums Prinzip das die Aussage einfach nur naja ist...
Ihr habt es für euch ausgenutzt, unsere Offs laufen auf unseren eigenen Spieler, wir sind beschäftigt, hauen keinen von eurer Stammbesetzung, ihr habt eure Ruhe und bekommt am Ende noch geschenkte Dörfer. what else.


Interessiert niemanden was du liest und was nicht, solltest du überhaupt lesen können, hol dir deine Aufmerksamkeit woanders.

Ob in einem Spiel oder im RL ist ja wohl unerheblich. Denk doch bitte mal drüber nach, was das Wort *********** bedeutet. Dann kommt dir vielleicht auch, wieso man das Wort nicht benutzt.

#zumbefehleausführenmussmannichtdenken
#typischbundi
#beimbundsindnurnazis
#aufderbudeimmerschrankdienst


Du musst es wissen, scheinst mega am Leben vorbeizulaufen wenn du ein Spiel mit dem Rl gleichstellst.
Alleine über eine Teilgesellschaft so herzuziehen spiegelt deinen kompletten Charakter wieder, einfach nur widerwärtig. Du flamest Leute wegen Sachen, die du kein Stück anders machst, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es hinaus.

edit//
Forenregeln! Beleidigung entfernt!
Gruß spriesli
 
Reaktionspunktzahl
718
Du gibst dich wie Spielern wie mir nicht ab, machst dir aber die Mühe auf das TS zu kommen um mich durchzubeleidigen. Sehr weise und reif. Merkst du selber oder?

Ich mache mir die Mühe? Du lebst echt ein wenig in deiner eigenen Welt oder? :D Ich war ca. eine Minute auf dem TS, hab dich gefragt, was du für ein kleiner Hurensohn bist, weil du halt wie einer spielst. Ist doch ne legitime Frage oder nicht?

Oh ja, bitte. Hau richtig rein dann. Du müsstest hören wie alle über dich lachen wegen so nem dummen Spiel rumgedrohe.
Aber auf der Straße die Fresse nicht aufbekommen. So macht man das. Ihr seid schon die wahren DS-Helden. Kommt bestimmt irgendwann gut im Lebenslauf. Dazu dann noch bisschen mit euren richtig coolen Foren-Flames brüsten, dann sieht jeder wie cool ihr...ähh sorry, hängen geblieben ihr seid.
Nun geh weiter LoL spielen.

Alle? Deine culti revival Band die dort anführst? Kann ich mit leben, denn wie du immer so schön sagst; "es ist nur ein Game!" Und Leute die in diesem Game zum absoluten Bodensatz gehören, auf deren Anerkennung und Meinungen kann ich hart ******en.
Zum Rest fällt mir echt nix ein, ich denke du bist hier der Erwachsene? Der reife Kerl, der über allem steht und den shit nicht an sich ran kommen lässt?! Dafür reagierst aber ganz schön deftig mein kleiner Freund. Komme gerade ausm lachen nicht mehr raus, bin dann mal weiter LoL spielen :D
 

DeletedUser20188

Gast
Ich mache mir die Mühe? Du lebst echt ein wenig in deiner eigenen Welt oder? :D Ich war ca. eine Minute auf dem TS, hab dich gefragt, was du für ein kleiner Hurensohn bist, weil du halt wie einer spielst. Ist doch ne legitime Frage oder nicht?



Alle? Deine culti revival Band die dort anführst? Kann ich mit leben, denn wie du immer so schön sagst; "es ist nur ein Game!" Und Leute die in diesem Game zum absoluten Bodensatz gehören, auf deren Anerkennung und Meinungen kann ich hart ******en.
Zum Rest fällt mir echt nix ein, ich denke du bist hier der Erwachsene? Der reife Kerl, der über allem steht und den shit nicht an sich ran kommen lässt?! Dafür reagierst aber ganz schön deftig mein kleiner Freund. Komme gerade ausm lachen nicht mehr raus, bin dann mal weiter LoL spielen :D

Hab lediglich meine Meinung kundgetan und die Fronten geklärt, da ziemlich viel von dem was ihr schreibt irgendwo ausgebuddelt ist. Hat nichts mit deftig reagieren zu tun.
Viel Spaß beim spielen.
 

DeletedUser

Gast
Nö, das wollte ich nicht hören, hat auch niemand gesagt das wir besser waren oder besser sind, sage nicht mal ich selber.
Ich wollte euch nur mal auf einige Sachen aufmerksam machen, wer selber Dreck am stecken hat, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)
Ihr habt selber genug Aktionen gebracht, die ihr hier im Forum nicht vertretet, verachtet und wo Ihr über Leute die sowas machen flamed. Ingame zieht ihr aber den gleichen Mist ab. Müsst ihr vll mal etwas differenzieren, entweder Flamen und so spielen wie ihr es nach aussen hin ausstrahlt, oder selber so spielen aber dann auch den Mund halten. Momentan macht ihr beides, das passt nicht. :)
Damit macht ihr euch lächerlich und darauf was mein Satz auch bezogen auf sonst nichts.

lol und ab wann haben wir die Aktionen gebracht? genau, nachdem ihr den kompletten Server aufgenommen habt. RuÄ hätte never so eine Aktion gebracht, hättet ihr nicht damit angefangen. Außerdem sind die nichtmal ansatzweise vergleichbar^^

Und jetzt schreib pls wieder einen mit Selbstbewusstsein gefüllten Text, ist echt amüsant die zu lesen du Oberlauch. aaahh ups sorryyy. du bist bestimmt ein Muskelprotz, der sich auf seinen 44er Bizeps einen runterholt. Ich hoffe wir sprechen uns nie am TS/Skype, bei deiner von Testosteron strotzenden Stimme würd ich mich wohl nie wieder aus dem Haus trauen :( jeder unter deinem rank tut mir echt leid... wie hoch bist du eigentlich schon? Gefreiter?

mimimi

#DerBundwirdnichtohneGrundIdiotenvereingenannt


hail RuÄ

edit// Beleidigung entfernt
Gruß spriesli
 

DeletedUser20188

Gast
Dizzzaster
Stimmt, egal was man sagt oder worauf bezogen.
#saynotoracism
Wo habe ich die Würde des Menschen mehr angekratzt, als du die aller Soldaten dieser Welt mit deinem überaus unterbelichteten Post?
Wo du alle von einem Menschen den du kein Stück kennst abhängig machst.
Du reitest dich einfach immer weiter rein und zeigst jedem hier wo du stehen geblieben bist.

Um es für dich aufzufrischen, überaus dämlicher Post, nur nebenbei, sollte sowas unter "rassisumus" oder "hetze" fallen, was im Prinzip das gleiche ist! :
#zumbefehleausführenmussmannichtdenken
#typischbundi
#beimbundsindnurnazis
#aufderbudeimmerschrankdienst

Einfach ***** so eine Aussage und alle über einen Kamm zu schären, genau so behindert wie alle Migranten drüber zu ziehen.


#werbeieinersachesodenktdenktüberallso!
#wersoanfängtmachtkeineunterschiede!
#dizzzasteristnichtaufdemlvlderanderen!

lol und ab wann haben wir die Aktionen gebracht? genau, nachdem ihr den kompletten Server aufgenommen habt.

RooR-Aufnahmen folgten nach eurer außergewönhnlich behinderten Tika-Aufnahme um den vanilla-Acc zu fall zu bringen.
Also stfu pls, siehe Akten. Könnt ihr euch nicht raus reden. Aber versucht es ruhig euch gegen jegliche Akten zu rechtfertigen, das ist das beste was ihr könnt, labern, versuchen zu rechtfertigen und rausreden.

l
RuÄ hätte never so eine Aktion gebracht, hättet ihr nicht damit angefangen. Außerdem sind die nichtmal ansatzweise vergleichbar^^

Du bist genau so ein Heuchler wie der Rest deiner Bande, außen Hui, innen Pfui.
Ihr flamed Leute im Forum für Sachen die ihr im Ansatz kein Stück besser macht, man beachte Stats.
Tika vom Feind abgeworben, inv, Dörfer verloren -> Kick
Rescue vom Feind abgeworben, inv, Dörfer verloren -> Kick

Über Tour muss man gar nicht reden...

Admiral inv, Dörfer verloren -> verlassen
Shox, Dörfer verloren, Angriffssperre gebrochen, Dörfer geadelt, Reaktion bekommen -> Kick

Haltet eure Stats mal oben.
Ihr habt euch auf diesem Server komplett gegen eure Prinzipien gestellt und damit lächerlich gemacht.


Und jetzt schreib pls wieder einen mit Selbstbewusstsein gefüllten Text, ist echt amüsant die zu lesen du Oberlauch. aaahh ups sorryyy. du bist bestimmt ein Muskelprotz, der sich auf seinen 44er Bizeps einen runterholt. Ich hoffe wir sprechen uns nie am TS/Skype, bei deiner von Testosteron strotzenden Stimme würd ich mich wohl nie wieder aus dem Haus trauen :( jeder unter deinem rank tut mir echt leid... wie hoch bist du eigentlich schon? Gefreiter?

mimimi

#DerBundwirdnichtohneGrundIdiotenvereingenannt


hail Rawr! -> RuÄ ist ein Haufen voller leerer Eimer!

Ok, danke!


#DerBundwirdnichtohneGrundIdiotenvereingenannt

Du bist einer der ersten die weinen wenn der Keller, das Haus, deine Wohnung mit Wasser oder sonstigem voll läuft, insofern du sowas besitzt und nicht noch bei Mutti untergebracht bist.

#keinstückdankbarfürdaswasimernstfallgeleistetwird
#stelldudeinenarsch4monateinafghanistanan
#spastundvonnichtsahnung


#machweiterrlflames
#ihrseidunwichtig
#ihrblamierteuch
#ihrkönntnichtsausserheulenundflamen
#vielspaßnoch

#ihrseidechtmegacool

edit// Zitat & Beleidigung entfernt
Gruß spriesli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162942

Gast
sagt der, der auf s131 bei paar k incs angefangen hat rumzuheulen und abhauen wollte :D
jeden morgen direkt UV geschoben... und als du gehört hast wir winnen, warst du fix wieder da ^^

öhm, da verwechselst Du einiges, glaub ich.
Als ich alleine gezockt hatte (nicht im geadelt - acc) hab ich nur einmal die UV geschoben und man fuselt schließlich auch aus Zeitgründen.
Das mit der UV ist auch mal wieder dummes Gelaber. Momentan zockt 24/7 Tobi auf s131 und ich klicke einmal im Monat, weil ich einfach keine Zeit habe! Und der muss auch arbeiten in der Woche, aber dass versteht Eure Hartzer - Front ja nicht!
Und wenn Du so zu uns stehst, Du Nappel? Wieso zocken wir dann eigentlich in einem Stamm auf s131? Scheint so, als müsse sich da was ändern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben