• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an RuÄ & dogs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Boah, Marrta - Man hört von dir in jedem Post das Gleiche.
Deine einzige Argumentation zu dem ******, den Ihr euch auf der Welt geleistet habt ist "Ihr macht es doch nicht anders!".

Liest man deine Texte, so könnte man dich ggf. für gar nicht so unterbelichtet halten. Allerdings kommt dann der Inhalt zum Vorschein und das Blatt wendet sich um 180°.

a) Wir haben niemanden abgeworben, die Leute sind auf UNS zugekommen.
b) Wieso haben wir uns für die Aufnahmen entschieden? Weil es auf einer Welt mit der Rundendauer und diesen Settings schlichtweg unmöglich ist, gegen zu halten, wenn der Stamm gegenüber durch mehr als zwei bereits erfolgte Fusionen zu einer massiven Übermacht herangewachsen ist. (Fire/ Ice/ Fruit/ einzelne Spieler)

Wieso sollten wir es euch dann leicht machen und den Leuten, die auf uns zukommen, weil Sie auf eure Sippe keinen Bock (mehr) haben, die Tür vor der Nase zuschlagen? Ihr argumentiert permanent damit, dass wir Aufnahmen nur getätigt hätten, um euch zu schaden. Bist du behindert? Wozu habt Ihr denn permanent Spieler aufgenommen? Sowohl an Süd-Fronten, als auch an der RuÄ-Front, wo daraufhin Angriffe erfolgten?! Bestimmt nicht, um uns daraufhin ein BND anzubieten.

Deine gesamte Argumentationsgrundlage fällt daher wie ein Kartenhaus zusammen. Du kannst nicht versuchen auf Biegen und Brechen eure Missetaten damit zu entschuldigen, dass wir im späteren Verlauf einige Aufnahmen getätigt haben, die euch nicht in den Kram gepasst haben.

Die Stämme (RawR/ RooR/ RuÄ) waren mal ungefähr gleichauf. Alles wäre für jeden drin gewesen. Danach hat RooR ordentlich Gas gegeben, daraufhin habt Ihr recht fragwürdige Aktionen durchgezogen (man muss ja dran bleiben!) und euch durch Aufnahmen und Fusionen erneut nach oben gebracht. Irgendwann habt Ihr es soweit auf die Spitze getrieben, dass Ihr an jeder Ecke umsonst aufadeln konntet, da Ihr durch eure Aids-Spielweise den halben Server vergrault habt. Und den schwarzen Peter willst du nun uns zuschieben? nice try, Barbie!

Bevor du also weiterhin auf so heuchlerische Art und Weise deine "weiße Weste" verteidigen willst - Denk nach, anstatt dich zu rechtfertigen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
13
Mann, Martha, du kapierst das echt nicht, oder?

Tika wollte zu uns, weil er von Lucien ständig angemacht und geflamet wurde. Der Vanilla-Acc war schon am Boden, die Aufnahme hat es nur erschwert - nämlich dadurch, dass er zu euch ist. DU hast schon beim Wechsel der Leute von Sauftour gesagt, dass du auf die Angrifsssperre ******en wirst und hast geinct. Aktion -> Reaktion.

Ich bin mir sicher, dass ihr Leute, die einfach Ausloggen oder aufhören, wenn sie Incs bekommen nicht kicken würdet. Wieso auch. Ohne UV kann man da ja viel regeln.

edit:: Link entfernt
Gruß spriesli
 

DeletedUser157974

Gast
der name wird immer mehr zum Programm - Ruhmlos sowieso und mit so kindergeflame im Forum erst recht ehrenlos! Beleidigungen scheinen bei euch ganz oben zu stehen! ganz großer Kindergarten von euch !

und ich kann mir vorstellen so wie ihr spielt seid ihr dauerhaft betrunken . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der name wird immer mehr zum Programm - Ruhmlos sowieso und mit so kindergeflame im Forum erst recht ehrenlos! Beleidigungen scheinen bei euch ganz oben zu stehen! ganz großer Kindergarten von euch !

und ich kann mir vorstellen so wie ihr spielt seid ihr dauerhaft betrunken . . .

acc?


PS:Wenn jetzt Cawoon kommt dann bin ich raus xD
 

DeletedUser20188

Gast
Mann, Martha, du kapierst das echt nicht, oder?

Tika wollte zu uns, weil er von Lucien ständig angemacht und geflamet wurde. Der Vanilla-Acc war schon am Boden, die Aufnahme hat es nur erschwert - nämlich dadurch, dass er zu euch ist. DU hast schon beim Wechsel der Leute von Sauftour gesagt, dass du auf die Angrifsssperre ******en wirst und hast geinct. Aktion -> Reaktion.

Ok, genau. vanilla, geadelt, cawoon und dude wollten zu uns, weil sie sich von Tika hintergangen gefühlt haben.
Ist nun genauso gerechtfertigt wie eure Tika-aufnahme. Ist doch also alles cool.

Boah, Marrta - Man hört von dir in jedem Post das Gleiche.
Deine einzige Argumentation zu dem ******, den Ihr euch auf der Welt geleistet habt ist "Ihr macht es doch nicht anders!".

Liest man deine Texte, so könnte man dich ggf. für gar nicht so unterbelichtet halten. Allerdings kommt dann der Inhalt zum Vorschein und das Blatt wendet sich um 180°.

a) Wir haben niemanden abgeworben, die Leute sind auf UNS zugekommen.
b) Wieso haben wir uns für die Aufnahmen entschieden? Weil es auf einer Welt mit der Rundendauer und diesen Settings schlichtweg unmöglich ist, gegen zu halten, wenn der Stamm gegenüber durch mehr als zwei bereits erfolgte Fusionen zu einer massiven Übermacht herangewachsen ist. (Fire/ Ice/ Fruit/ einzelne Spieler)

Wieso sollten wir es euch dann leicht machen und den Leuten, die auf uns zukommen, weil Sie auf eure Sippe keinen Bock (mehr) haben, die Tür vor der Nase zuschlagen? Ihr argumentiert permanent damit, dass wir Aufnahmen nur getätigt hätten, um euch zu schaden. Bist du behindert? Wozu habt Ihr denn permanent Spieler aufgenommen? Sowohl an Süd-Fronten, als auch an der RuÄ-Front, wo daraufhin Angriffe erfolgten?! Bestimmt nicht, um uns daraufhin ein BND anzubieten.

Deine gesamte Argumentationsgrundlage fällt daher wie ein Kartenhaus zusammen. Du kannst nicht versuchen auf Biegen und Brechen eure Missetaten damit zu entschuldigen, dass wir im späteren Verlauf einige Aufnahmen getätigt haben, die euch nicht in den Kram gepasst haben.

Die Stämme (RawR/ RooR/ RuÄ) waren mal ungefähr gleichauf. Alles wäre für jeden drin gewesen. Danach hat RooR ordentlich Gas gegeben, daraufhin habt Ihr recht fragwürdige Aktionen durchgezogen (man muss ja dran bleiben!) und euch durch Aufnahmen und Fusionen erneut nach oben gebracht. Irgendwann habt Ihr es soweit auf die Spitze getrieben, dass Ihr an jeder Ecke umsonst aufadeln konntet, da Ihr durch eure Aids-Spielweise den halben Server vergrault habt. Und den schwarzen Peter willst du nun uns zuschieben? nice try, Barbie!

Bevor du also weiterhin auf so heuchlerische Art und Weise deine "weiße Weste" verteidigen willst - Denk nach, anstatt dich zu rechtfertigen.

/ JD.

Ich will hier keine Miesetaten entschuldigen, meine weiße Weste (die ich nicht habe) verteidigen oder sonst was. Das was du schreibst ist der größte Müll den ich im Forum seit langem gelesen habe.
Ich will hier weder irgendwelche Aktionen die wir gebracht haben rechtfertigen noch mich für irgendwas entschuldigen, denn ich stehe im Gegensatz zu euch für die Sachen ein.

Ich versuche euch klar zu machen, dass der Schein den Ihr hier im Forum pflegt durch eure Spielweise auf der jetzigen HPW gebrochen ist.
Das ihr hier niemanden mehr für irgendwelche Schandtaten flamen müsst und vor allem nicht mehr flamen KÖNNT!
Ihr könnt nicht Ingame die gleiche Spielweise an den Tag legen, die ihr im Forum so sehr verachtet. Wo ihr auf allerheilig macht.
Das passt nicht zusammen.
Ihr seid Heuchler, mehr nicht!

Vielleicht solltet ihr bzw. mal du mehr nachdenken statt euch für Sachen die belegbar sind zu rechtfertigen. Aktionen die ihr gebracht habt sind einfach nicht zu rechtfertigen, denn sie bringt die gleiche Spielweise ans Licht wie über die ihr hier flamed.

Hättest du mal den Inhalt der letzten Postings verstanden würdest du nicht nur Müll von dir geben und würdest wissen worum es überhaupt geht.

Ich will mich nicht rechtfertigen oder raus reden, ich will das ihr zu EURER ******e steht die ihr verzapft, das ihr einseht das ihr kein deut besser seid mit euren Aktionen als die Leute über die ihr hier herzieht.
Das ihr aufhört euch zu rechtfertigen für Sachen wo man sich nicht rechtfertigen kann, das ihr aufhört mit eurem total minderbemittelten geflame, weil ihr es euch nach der HPW einfach nicht mehr leisten könnt.

Wenn du es nun immer noch nicht begriffen hast dann tut es mir echt leid.

Ich bin hier raus hier, die Beleidigungen kann ich mir ersparen.

#beleidigentutnurwernichtweiterweiß
#keineargumentedeswegenbeleidigungen
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich versuche euch klar zu machen, dass der Schein den Ihr hier im Forum pflegt durch eure Spielweise auf der jetzigen HPW gebrochen ist.
Das ihr hier niemanden mehr für irgendwelche Schandtaten flamen müsst und vor allem nicht mehr flamen KÖNNT!
Ihr könnt nicht Ingame die gleiche Spielweise an den Tag legen, die ihr im Forum so sehr verachtet. Wo ihr auf allerheilig macht.
Das passt nicht zusammen.
Ihr seid Heuchler, mehr nicht!

Vielleicht solltet ihr bzw. mal du mehr nachdenken statt euch für Sachen die belegbar sind zu rechtfertigen. Aktionen die ihr gebracht habt sind einfach nicht zu rechtfertigen, denn sie bringt die gleiche Spielweise ans Licht wie über die ihr hier flamed.

Hättest du mal den Inhalt der letzten Postings verstanden würdest du nicht nur Müll von dir geben und würdest wissen worum es überhaupt geht.

Ich will mich nicht rechtfertigen oder raus reden, ich will das ihr zu EURER ******e steht die ihr verzapft, das ihr einseht das ihr kein deut besser seid mit euren Aktionen als die Leute über die ihr hier herzieht.
Das ihr aufhört euch zu rechtfertigen für Sachen wo man sich nicht rechtfertigen kann, das ihr aufhört mit eurem total minderbemittelten geflame, weil ihr es euch nach der HPW einfach nicht mehr leisten könnt.
Und schon wieder die gleiche Leier.

giphy.gif


Das wirklich traurige ist, dass du mir sagst, ich habe deinen Post nicht verstanden, auf der anderen Seite den Inhalt meines Beitrags aber offenbar kein Stück ins Marrta-Köpfchen vorgedrungen ist. Ich rechtfertige damit nichts und behaupte auch nicht wir hätten nichts gemacht. Viel mehr habe ich dir die Gründe dargelegt, weshalb es zu Aufnahmen unsererseits kam. Und das fing bei Tika an! Wenn du nicht verstehst, dass IHR mit vorangegangenen Fusionen, etc. diesen Stein ins Rollen gebracht habt - Sorry, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Weil ich gutmütig bin zitiere ich dir meinen Beitrag allerdings erneut.

a) Wir haben niemanden abgeworben, die Leute sind auf UNS zugekommen.
b) Wieso haben wir uns für die Aufnahmen entschieden? Weil es auf einer Welt mit der Rundendauer und diesen Settings schlichtweg unmöglich ist, gegen zu halten, wenn der Stamm gegenüber durch mehr als zwei bereits erfolgte Fusionen zu einer massiven Übermacht herangewachsen ist. (Fire/ Ice/ Fruit/ einzelne Spieler)

Wieso sollten wir es euch dann leicht machen und den Leuten, die auf uns zukommen, weil Sie auf eure Sippe keinen Bock (mehr) haben, die Tür vor der Nase zuschlagen? Ihr argumentiert permanent damit, dass wir Aufnahmen nur getätigt hätten, um euch zu schaden. Bist du behindert? Wozu habt Ihr denn permanent Spieler aufgenommen? Sowohl an Süd-Fronten, als auch an der RuÄ-Front, wo daraufhin Angriffe erfolgten?! Bestimmt nicht, um uns daraufhin ein BND anzubieten.

Die Stämme (RawR/ RooR/ RuÄ) waren mal ungefähr gleichauf. Alles wäre für jeden drin gewesen. Danach hat RooR ordentlich Gas gegeben, daraufhin habt Ihr recht fragwürdige Aktionen durchgezogen (man muss ja dran bleiben!) und euch durch Aufnahmen und Fusionen erneut nach oben gebracht. Irgendwann habt Ihr es soweit auf die Spitze getrieben, dass Ihr an jeder Ecke umsonst aufadeln konntet, da Ihr durch eure Aids-Spielweise den halben Server vergrault habt.
Just for u!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
93
Auch, wenn ich dieses Mal zur Abwechslung auf der falschen (also auf der bösen) Seite stehe: die Diskussion wird langsam lächerlich...die Aufnahme und der Kick von Shoxx beispielsweise war ja nun mehr als dumm.
Das die Accounts keinen Bock mehr auf unser Bnd hatten, kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen, dass sie zu euch sind - ich hab mich nicht umsonst im Forum bedankt, auch, wenn die Geste vielleicht lächerlich erscheinen mag. Hätte ja interessant werden können.
Hätte - denn dieselben Accounts, die bei uns noch mega aktiv (nach eigener Aussage, zu sehen war nie was) waren, zu euch wollten, damit es spannender wird, zu euch wollten, damit sie ihr Potential entfalten können, brechen nun bei 100 incs ein und werden von euch wieder gekickt. Sorry, aber das sieht halt einfach extrem nach Puffer und sonst nix aus.
Paradebeispiel für den Gewinner der ganzen Sache ist für mich pepino - vorher bei 500k, immer gut gehalten, nun bei 900k - ex stammeskollegen adeln, eben. Ihr könnt mir ja viel vorwerfen auf dieser Welt, Werte verraten usw. kam schon - aber ist das besser? ich denke nicht. Also alle mal runterkommen. danke.


Btw: Das die Fire und Ice Fusion ******e war, dass die roor Aufnahme ******e war, dass manche andere Entscheidungen ******e waren, hab ich weder ingame noch hier bestritten. Aber das, also eure nummer, war nun auch ******e.

Und ja Sparte, actio ******e, reactio ******e - aber am ende ******e.
 

DeletedUser20188

Gast
Und schon wieder die gleiche Leier.

giphy.gif


Das wirklich traurige ist, dass du mir sagst, ich habe deinen Post nicht verstanden, auf der anderen Seite den Inhalt meines Beitrags aber offenbar kein Stück ins Marrta-Köpfchen vorgedrungen ist. Ich rechtfertige damit nichts und behaupte auch nicht wir hätten nichts gemacht. Viel mehr habe ich dir die Gründe dargelegt, weshalb es zu Aufnahmen unsererseits kam. Und das fing bei Tika an! Wenn du nicht verstehst, dass IHR mit vorangegangenen Fusionen, etc. diesen Stein ins Rollen gebracht habt - Sorry, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Weil ich gutmütig bin zitiere ich dir meinen Beitrag allerdings erneut.


Just for u!

/ JD.


Verstehe schon worauf du hinaus willst, keine Bange. Brauchst du auch nicht weiter drauf eingehen.
Jedoch rechtfertigt ihr eure Vorgehensweise die letzten Tage damit das wir vorgelegt haben mit Aufnahmen bzw Fusionen, stimmt auch, haben wir getan, gibts nichts abzustreiten.
Allerdings habt ihr euch im Forum darüber aufgeregt und rumgeflamed und euch die Mäuler zerrissen. Was soweit auch völlig ok und total legitim ist.
Aber auch nur dann, wenn man selber solche Schritte in keiner Lage in Erwägung ziehen würde. Problem ist, ihr macht gerade das gleiche und benutzt die gleichen Methoden die ihr öffentlich so verachtet habt und wo ihr sagt nur kleine minderbemittelte Spas*** sowas tun.
Das wir das getan haben rechtfertigt nicht eure Aktionen, im Gegensatz zu uns habt ihr gegen eure Prinzipien verstoßen die ihr überall huldigt, so etwas würde man nie tun insofern einem die eigenen Prinzipien wichtig sind.

Muss ich definitiv Lob an die Dogs-Spieler aussprechen, die sind ihrer Linie treu geblieben egal wie "unfair" der Gegner doch gespielt hat, sie haben sich davon nicht mitreißen lassen.

Euch liebster JD scheinen da andere Dinge wichtiger zu sein als das Gesicht zu behalten. Ihr in diesem Fall habt euer leider verspielt.

Komm mir bitte nicht mit, aber ihr, aber du. Wenn jemand von der Brücke springt, springt ihr nicht hinterher. Was ich mache oder mein Stamm macht müsst ihr euch nicht als Vorbild nehmen.
Wenn ihr eure Prinzipien habt, bleib denen treu. Ihr könnte eure Aktionen nicht damit rechtfertigen das wir so was auch getan haben. Zumindest dann nicht wenn ihr überall rum meckert wie kacke es doch ist und das ihr so eine Spielweise missachtet.

Denke damit sollte die ganze Sache nun geklärt sein.


Damit Martha das auch versteht:

Marc spielt hier auf das Titellied der Pippi-Langstrumpf-Fernsehserie an! Dort singt Pippi "Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt.". Also genau das, was du hier im Forum machst!

Sorry, wollte auf dumme Kommentare eigtl nicht mehr eingehen, aber es reizt mich so zu erfahren was du auf meinen nächsten Post antwortest. Eine Antwort bekloppter und dämlicher als die andere und immer mehr machst du dich zum Affen.

Bevor ich es vergesse um auf dein Lied zurück zu kommen, danke, das muss ich leider nicht tun, ich muss nichts machen. Das tut ihr schon zu genüge das es für mich passt.


Auch, wenn ich dieses Mal zur Abwechslung auf der falschen (also auf der bösen) Seite stehe: die Diskussion wird langsam lächerlich...die Aufnahme und der Kick von Shoxx beispielsweise war ja nun mehr als dumm.
Das die Accounts keinen Bock mehr auf unser Bnd hatten, kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen, dass sie zu euch sind - ich hab mich nicht umsonst im Forum bedankt, auch, wenn die Geste vielleicht lächerlich erscheinen mag. Hätte ja interessant werden können.
Hätte - denn dieselben Accounts, die bei uns noch mega aktiv (nach eigener Aussage, zu sehen war nie was) waren, zu euch wollten, damit es spannender wird, zu euch wollten, damit sie ihr Potential entfalten können, brechen nun bei 100 incs ein und werden von euch wieder gekickt. Sorry, aber das sieht halt einfach extrem nach Puffer und sonst nix aus.
Paradebeispiel für den Gewinner der ganzen Sache ist für mich pepino - vorher bei 500k, immer gut gehalten, nun bei 900k - ex stammeskollegen adeln, eben. Ihr könnt mir ja viel vorwerfen auf dieser Welt, Werte verraten usw. kam schon - aber ist das besser? ich denke nicht. Also alle mal runterkommen. danke.


Btw: Das die Fire und Ice Fusion ******e war, dass die roor Aufnahme ******e war, dass manche andere Entscheidungen ******e waren, hab ich weder ingame noch hier bestritten. Aber das, also eure nummer, war nun auch ******e.

Und ja Sparte, actio ******e, reactio ******e - aber am ende ******e.

ty, kann ich so unterschreiben, versuche ich denen schon seit 2 Tagen klar zu machen, kommen nur sinnlose Rechtfertigungen und dämliche Rl Flames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Hätte - denn dieselben Accounts, die bei uns noch mega aktiv (nach eigener Aussage, zu sehen war nie was) waren, zu euch wollten, damit es spannender wird, zu euch wollten, damit sie ihr Potential entfalten können, brechen nun bei 100 incs ein und werden von euch wieder gekickt. Sorry, aber das sieht halt einfach extrem nach Puffer und sonst nix aus.

Das Ding ist halt, wenn ein Penguin-Acc mit 700k dual Eigendeff und (lt. eigener Aussage) 24/7 Aktivität einfach ausloggt, anstatt UV zu schieben, was bleibt uns anderes übrig? (edit: Übrigens kam der Kick erst, nachdem uns eröffnet wurde, dass Leon nicht weiterspielt...)

Mit jedem der aufgenommen Accounts wollen wir ernsthaft spielen. Keiner von denen wird als "Puffer" aufgenommen und keiner einfach grundlos fallengelassen. Nur können wir natürlich in einigen Situationen nichts machen, außer das, was wir leider tun mussten, um wenigstens retten zu können, was zu retten geht.

KEINER der Spieler ist in irgendeiner Form sauer auf uns, o.Ä.. (btw. Tika z.B. hat einfach auf Löschen geklickt. Auch keine UV geschoben oder irgendwas versucht)

Kann man das auch über Joker sagen? Dessen UV ihr hattet, die Truppen weggeschickt und ihn dann geadelt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20188

Gast
Mit jedem der aufgenommen Accounts wollen wir ernsthaft spielen. Keiner von denen wird als "Puffer" aufgenommen und keiner einfach grundlos fallengelassen. Nur können wir natürlich in einigen Situationen nichts machen, außer das, was wir leider tun mussten, um wenigstens retten zu können, was zu retten geht.

Merkt man an den Fronten extrem wie ihr sie unterstützt und wie ernsthaft ihr mit ihnen spielen wollt, wie sie einem MasterIllidan und ein Mord Fustang gleichgestellt sind.
Du bescheisst dich mit jeder deiner komischen Aussagen, heuchelst dir selber etwas vor. Wahrscheinlich schon so lange das du selber schon dran glaubst.

KEINER der Spieler ist in irgendeiner Form sauer auf uns, o.Ä.. (btw. Tika z.B. hat einfach auf Löschen geklickt. Auch keine UV geschoben oder irgendwas versucht)

Ja natürlich. Lassen sich gerne alle kicken. Vielleicht haben sie auch einfach auf löschen geklickt weil sie gemerkt haben das es mit euch nichts wird weil ihr ihnen nicht helft.
Spekulationen, wie es ist weiss ich nicht, aber scheint eh egal zu sein, interessiert euch bei uns auch nicht, ihr flamed einfach.

Kann man das auch über Joker sagen? Dessen UV ihr hattet, die Truppen weggeschickt und ihn dann geadelt habt?

Dessen UV wir bekommen haben, nicht hatten, er hat sie gegeben, FREIWILLIG, nachdem Incs auf ihn liefen. Da muss ich die betroffenen Spieler in Schutz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Merkt man an den Fronten extrem wie ihr sie unterstützt und wie ernsthaft ihr mit ihnen spielen wollt, wie sie einem MasterIllidan und ein Mord Fustang gleichgestellt sind.
Du bescheisst dich mit jeder deiner komischen Aussagen, heuchelst dir selber etwas vor. Wahrscheinlich schon so lange das du selber schon dran glaubst.

Man kann keinen unterstützen, der nicht nach Hilfe bittet. Bist du eigentlich wirklich so dämlich, wie du hier im Forum tust?


Dessen UV wir bekommen haben, nicht hatten, er hat sie gegeben, FREIWILLIG, nachdem Incs auf ihn liefen. Da muss ich die betroffenen Spieler in Schutz nehmen.

Glaube ich dir aufs Wort. Hat er allerdings was anderes gesagt.

Das Ding ist, du stützt deine substanzlosen Behauptungen auf Mutmaßungen, die du anhand von Akten abzulesen meinst. Schriftwechsel oder irgendwelche deine Thesen untermauernden Fakten (z.B. Aussagen der betroffenen Spieler, die wir ja haben fallen lassen) fehlen da. Die Aussagekraft von Akten. Naja. Jeder, der das Spiel bisschen länger spielt, weiß ja wie unumstößlich diese ist und wie tief man dadurch blicken kann.

Solltest deinem Vorsatz aus dem Forum fernzubleiben treu bleiben. Mir bluten die Augen, wenn ich deine Posts sehe und dir der Kopf, wenn du die der anderen zu verstehen versuchst.
 

DeletedUser

Gast
Auch, wenn ich dieses Mal zur Abwechslung auf der falschen (also auf der bösen) Seite stehe: die Diskussion wird langsam lächerlich...die Aufnahme und der Kick von Shoxx beispielsweise war ja nun mehr als dumm.
Das die Accounts keinen Bock mehr auf unser Bnd hatten, kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen, dass sie zu euch sind - ich hab mich nicht umsonst im Forum bedankt, auch, wenn die Geste vielleicht lächerlich erscheinen mag. Hätte ja interessant werden können.
Hätte - denn dieselben Accounts, die bei uns noch mega aktiv (nach eigener Aussage, zu sehen war nie was) waren, zu euch wollten, damit es spannender wird, zu euch wollten, damit sie ihr Potential entfalten können, brechen nun bei 100 incs ein und werden von euch wieder gekickt. Sorry, aber das sieht halt einfach extrem nach Puffer und sonst nix aus.
Paradebeispiel für den Gewinner der ganzen Sache ist für mich pepino - vorher bei 500k, immer gut gehalten, nun bei 900k - ex stammeskollegen adeln, eben. Ihr könnt mir ja viel vorwerfen auf dieser Welt, Werte verraten usw. kam schon - aber ist das besser? ich denke nicht. Also alle mal runterkommen. danke.


Btw: Das die Fire und Ice Fusion ******e war, dass die roor Aufnahme ******e war, dass manche andere Entscheidungen ******e waren, hab ich weder ingame noch hier bestritten. Aber das, also eure nummer, war nun auch ******e.

Und ja Sparte, actio ******e, reactio ******e - aber am ende ******e.

Was versuchst du mir hier vorzuwerfen?
Ich bin genauso wie die anderen zu RüÄ gewechselt, mit dem einzigen Unterschiede, dass unser acc nicht gleich einbricht so wie andere. Demnach müsste ich ja genauso ein "Puffer"-account gewesen sein, da ich ja auch nur gewechselt bin. Demnach verstehe ich nicht warum ich als Paradebeispiel für den Gewinn der ganzen Sache abgestempelt werde lol. Dass Shox und Rescue so schnell fallen konnten wir auch nicht ahnen, aber es ist nun mal geschehen, also adeln wir auch die Dörfer bevor sie zum Feind gehen.
Weiß nicht wie der Post jetzt im Bezug auf meinen Acc genau gemeint war, aber das war bestimmt nicht Plan im Vorhinein.
Und wenn ich schon dabei bin.
Wir gehören nicht zu den Acc die von sich behauptet hatten aktiv zu sein, im Gegenteil.
Unser Beweggrund war einfach der, dass wir lieber die Welt verlieren, als in so einen Stamm wie Rawr uns für den Serversieg zu feiern.
Und ich denke so haben wir sicherlich noch etwas mehr Spaß. Wären wir bei Rawr geblieben, hätten wir wahrscheinlich bis zu Rundenende noch 100k Pkt gemacht wenns viel ist, weil die Motivation in den Sternen lag.

Alles in allem kann ich für mich und all die anderen Accounts die mitgewechselt sind sprechen und sagen, dass keiner als Puffer gedient hat.
Und da ich die anderen auch alle kenne, kann ich dir auch versichern, dass jeder aus freiwilligen Stücken abgetreten ist, ob dus glaubst oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
richtig coole unterhaltung für einen außenstehenden, hoffe ihr macht so weiter

dieser benkt kommt einem richtig dumm vor

viel spaß euch noch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben