• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an SAUNA (HP15)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Die High Performance Runde 15 wurde am 29.03.2023 nach Erreichen der maximalen Weltlaufzeit beendet und wir gratulieren den Gewinnern!

HP15.jpg


Alle Spieler des Rang 1-Stammes SAUNA (= Saunabande) erhalten jeweils 1.000 Premium Punkte.

Zusätzlich erhält der Spieler auf Rang 1, voitijaner, 1.000 Premium Punkte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielern für ihre Teilnahme an unserer 15. High Performance Welt bedanken und hoffen, dass ihr die Runde genossen habt. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei der im April startenden 16. Runde wiedersehen!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben