• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch MasterIllidan!

DeletedUser79892

Gast
Man, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Mühe gegeben, mehr Feinde in meiner Gegend zu machen :'( Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient! (Aber, wenn ich die Bedinungen gekannt hätte, dann hätte ich natürlich trotzdem gewonnen!!!)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich wollte mich hier im Nachhinein nochmal bei meinem Stamm, meinen Freunden und meiner Familie bedanken.
(Hallo Mama, die Chancen stehen ja sehr hoch, dass du das auch hier liest.)

Ich finde es klasse, dass es hier Leute gibt, die zu ihren Versprechen stehen und dieses einhalten.
Das gibt es heutzutage kaum mehr.
Alex, du hast meinen vollsten Respekt dafür mich in der schwierigen Zeit unterstützt zu haben.
Diese Zeit, die du hier für mich investiert hast mit dem Thread, das hat noch niemand für mich getan.

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr weiter spielen, und habe schon aufgegeben.

Aber jetzt geht es mir schon viel besser.
Ich orientiere mich neu, denn bei RuÄ wird auch Misserfolg zu Erfolg gekrönt.

Es ist mir eine Ähre mit euch allen meinen letzten Traum zu verwirklichen.

Hail RuÄ!
 
Reaktionspunktzahl
246
Ich wollte mich hier im Nachhinein nochmal bei meinem Stamm, meinen Freunden und meiner Familie bedanken.
(Hallo Mama, die Chancen stehen ja sehr hoch, dass du das auch hier liest.)

Ich finde es klasse, dass es hier Leute gibt, die zu ihren Versprechen stehen und dieses einhalten.
Das gibt es heutzutage kaum mehr.
Alex, du hast meinen vollsten Respekt dafür mich in der schwierigen Zeit unterstützt zu haben.
Diese Zeit, die du hier für mich investiert hast mit dem Thread, das hat noch niemand für mich getan.

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr weiter spielen, und habe schon aufgegeben.

Aber jetzt geht es mir schon viel besser.
Ich orientiere mich neu, denn bei RuÄ wird auch Misserfolg zu Erfolg gekrönt.

Es ist mir eine Ähre mit euch allen meinen letzten Traum zu verwirklichen.

Hail RuÄ!

<3


upps :eek::eek:
 

DeletedUser37357

Gast
Nein, ist keine IGM, ist eine IGSM!

Glückwunsch <3 ich hatte ja die Chance und habs verkackt weil ich deff angefordert habe :-(
 
Oben