• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch NaGer

DeletedUser116093

Gast
@hundemutter

der punkt is das ich das pw damals vom original bekam und nicht von einem hacker

bzw ich hab damals noch einige zeit lang mit dem original gespielt

das is zwar nur kleiner aber doch bedeutender unterschieder, oder?

naja der angebliche Hacker hat auch nicht grade gesagt.

"Hi, ich bin Hacker (axt) und habe den Dark-account gehackt, haste zufällig nen Spieler (dorfi) dafür"
 

DeletedUser116093

Gast
hab das werde vorausgesetzt noch wirklich erwartet.......und wunder gibst keine.......aber wenn dich bemühst, dann wird es eventuell noch was :biggrin:

am sinn des orig. post seit ihr trotzdem meilenweit vorbei gerauscht........und merkt es selber nicht mal^^

Hast du was anderes erwartet Willi, scheint irgendwie Standard in diesem Forum zu sein:(
kommt man einfach nicht gegen an.
 

DeletedUser

Gast
oh und zu den leuten die hier deiner meinung nach vernünftig posten...

das war dann wohl ein versehen, was..? ;-)

sorry, aber ich bin es wirklich leid mich mit leuten zu unterhalten, die mich argumentativ nicht im geringsten herrausfordern.

ich bin froh das wir für dich keine herausforderung sind sondern dein argumentationstot.
ich kenne leute wie dich gut ^^ bin quasi selber so einer oder so einer gewesen.
gespräche totreden kannst du gut. alles in frage stellen und doch nur das beleuchten was dir gerade in den kram passt.
glücklicherweise bin ich mit dem alter auch waiser geworden! ich hoffe das kommt bei dir auch noch.

falls ihr es nicht bemerkt habt haben "wir" (nicht-god´ler) dieses hacker-thema ******* nich angefangen!
es ist kein beweis fürs hacken erbracht worden. das ist fakt!
try-and-error passiert auch dem besten spieler mal. (ist mir auch schon bei meinem eigenen acc passiert (man kann sich eben nicht alle passwörter merken die man so braucht wenn man einen büro-alltag hat) und dennoch bin ich kein hacker.

ich bin nicht dabei gewesen und habe immer gesagt das ich für alle argumentationslinien (MIT BEWEISEN) offen bin und mich auch gern von unangenehmen WAHRHEITEN überzeugen lasse. leider werden allerdings annahmen als TATSACHEN dargestellt und das liegt <vermutlich> am doch noch oft kindlichen Gedankengängen ala ursache->wirkung und der leichtgläubigkeit die damit einhergeht.


dein von mir zuerst zitierter beitrag ist genau das was ich meine ^^
 

DeletedUser

Gast
*lach* es scheint gerade total in mode zu sein, sich als alt und weise darzustellen. das ist wohl die neue masche um über das fehlen von argumenten und sinnvollen beiträgen hinwegzutäuschen ;-)

mein argumentationstot ist ein alter schulkollege von mir, welcher mich zu jedem thema innert zehn minuten an eine wand argumentieren kann. dafür braucht es allerdings mehr, als aufgeblasene reden, ausgelutschte anschuldigungen und haltlose behauptungen.
der grund wieso ich hier so langsam die lust verliere, ist schlichtweg, dass es irgendwann langweilig wird, immer die selben, platten sprüche zu hören...

solid hat eine variante, wie sich alles zugetragen haben könnte, aufgezeigt. hundemutter eine andere. wem du glaubst, ist irrelevant. wer schuld ist, wer lügt, wer gehackt hat, wer gehackt wurde, wer wen übertölpelt hat und wer sich hat übertölpeln lassen wird für die mehrheit der hier anwesenden für immer ein geheimnis bleiben. ich hoffe du kannst damit leben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108102

Gast
hinwegzutäuschen ;-)
da ist es wieder: die Defizite die Du abstreitest fühsrt Du anschließend wiede ran.

mein argumentationstot

In einer Diskussion überzeugt man, man argumentiert den anderne nicht tot, denn der Argu-Tot ist das Resulatat von schlichtem an die Wand quatschen. Du weißt es ja doch, dann nutz die Erkenntnis einfach mal.
Und Du kannst noch so schlau daher schreiben. Du bist m.E. ein Kind aus mittlerer Schicht+, vermutlich Gesamtschule, links angehaucht, fandest George Bush ******e, willst nicht zugeben das Gregor Gysi ein Wixxer ist und hast sicher einen Eisbär Knut Knuddeltier im Bettchen liegen und Papi. ein Lehrer, hält Dir Deine intellektuelle Sterblichkeit täglich vor Augen, aber zahlt dennoch die Familien-Flatrate. Zeitungen austragen oder bei Mc Do hinter der Theke ist assig für dich und wenn Du mal zuende gelernt hast, willst Du Dich für die Rettung der Umwelt und Obdachlosen engagieren. :wink: Wie nahe bin ich dran?
 

DeletedUser69243

Gast
weit weg maxx :S

armutszeugniss oO

überhaupt solche sachen am rl festzumachen ist lächerlich.

Aber wenn ihr das thema Rl immer wieder erwähnt, kein prob schickt mir eine pn ich gebe euch einen kleinen Lebenslauf ich denke dann wäre auch ruhe was dieses thema betrifft ;-)

ansonsten halten wir einfach fest das der hundemutter account gesperrt wurde weil sie das pw angenommen hat. punkt. das ding ist gegessen verändern kann man eh nix mehr drann.

Ich denke nich das hundemutter denn account gehackt hat sondern jemand anderes. So war von anfang an die theorie.

Sollte aber anmerken das wenn jemand denk GOD hätte das geplant und es wäre auch noch schlau, ist dumm.

Ganz einfach aus den gründen das vorallem reife erfahrene spiele wie Nager sie hat :eek: doch eigentlich nicht mit der gleichen ip reingegangen wären.

Naja GOD hat sehr wichtige Stammesinformationen an Nager verloren deswegen. Wo es auch heftig probleme gab. Was viele nicht wissen es gab ein Vorspiel. Standen mächtig unter Beschuss und das wegen einer IGM die Nager hatten von der wir nix wussten aus dem dark account nur so btw ;) Das ist Fakt 1

Fakt 2 ist, ich hätte angenommen das jeder normale mensch nen ds kumpel aus ner anderen welt anschreibt das der doch bitte loggen soll. Der kann dann Truppen verpeffern, stammesinfos lesen etc.

Und wenn wir dann den Account zurück bekommen hätten würden wir ganz leer dar stehen ;-) Risiko ist schon verdammt hoch für so 20-30 prozent Strafe irgend eines Nager Accounts der dann doch loggt findet ihr nicht ;-) Und ich spreche aus Erfahrung trotz einem alters unter 30 weil ich wahrscheinlich von allen hier im forum ds zocke.

Fakt 3 ist das wir momentan im Krieg die oberhand haben, jaja ich will keinen damit angreifen kann sich ja noch viel verändern.
Aber ich denke zum jetztigen Zeitpunkt hätte das von uns keinen Sinn.Wir nehmen Nager ein Dorf nach dem anderen ab und machen keine Verluste oO Und genau deswegen kommen wir auf die Idee irgend einen Random Account zu erwischen der so schlau ist und mit gleicher Ip loggt :mrgreen:

Wiegesagt der Plan wäre absolut dumm, zeugt davon das manche nicht mitdenken. Naja aber wir sind ja kleine kinder die nun ferien haben und haben einfach auf den luckey punch gehofft :mrgreen:

wollte noch anmerken das unser altersdurchschnitt weit über dem eines Schülers ist :)

Trotzdem wünsche ich meinem unkompeten Verhaltensforscher maxx viel glück bei weiteren flachen rl flames.
 

DeletedUser

Gast
...was den umgang mit dem acc betriffft muss ich dir rechtgeben....war mehr als nur ein dummheit, aber iwann sollte das abgeschlossen sein und das spiel weiter gehen....


wenn wir jetzt noch die sticheleien ein wenig zurücknehmen, oder wenigstens auf ein erträgliches maß runterschrauben könnten, dann macht das forum lesen eventuell wieder mehr spaß :tongue:

....nur nicht zu freundlich werden, sonst werden wir noch alle kumpel iwann :biggrin:
 

DeletedUser77527

Gast
Schöner Beitrag von Solid ! Klingt sehr logisch und macht Sinn.

PLS @ Maxx-the-First Lass es einfach :S
 

DeletedUser

Gast
seh es nich als angriff auf dich.
weit weg maxx :S

armutszeugniss oO

überhaupt solche sachen am rl festzumachen ist lächerlich.

Aber wenn ihr das thema Rl immer wieder erwähnt, kein prob schickt mir eine pn ich gebe euch einen kleinen Lebenslauf ich denke dann wäre auch ruhe was dieses thema betrifft ;-)

ansonsten halten wir einfach fest das der hundemutter account gesperrt wurde weil sie das pw angenommen hat. punkt. das ding ist gegessen verändern kann man eh nix mehr drann.

Ich denke nich das hundemutter denn account gehackt hat sondern jemand anderes. So war von anfang an die theorie.

Sollte aber anmerken das wenn jemand denk GOD hätte das geplant und es wäre auch noch schlau, ist dumm.

Ganz einfach aus den gründen das vorallem reife erfahrene spiele wie Nager sie hat :eek: doch eigentlich nicht mit der gleichen ip reingegangen wären.

Naja GOD hat sehr wichtige Stammesinformationen an Nager verloren deswegen. Wo es auch heftig probleme gab. Was viele nicht wissen es gab ein Vorspiel. Standen mächtig unter Beschuss und das wegen einer IGM die Nager hatten von der wir nix wussten aus dem dark account nur so btw ;) Das ist Fakt 1

Fakt 2 ist, ich hätte angenommen das jeder normale mensch nen ds kumpel aus ner anderen welt anschreibt das der doch bitte loggen soll. Der kann dann Truppen verpeffern, stammesinfos lesen etc.

Und wenn wir dann den Account zurück bekommen hätten würden wir ganz leer dar stehen ;-) Risiko ist schon verdammt hoch für so 20-30 prozent Strafe irgend eines Nager Accounts der dann doch loggt findet ihr nicht ;-) Und ich spreche aus Erfahrung trotz einem alters unter 30 weil ich wahrscheinlich von allen hier im forum ds zocke.

Fakt 3 ist das wir momentan im Krieg die oberhand haben, jaja ich will keinen damit angreifen kann sich ja noch viel verändern.
Aber ich denke zum jetztigen Zeitpunkt hätte das von uns keinen Sinn.Wir nehmen Nager ein Dorf nach dem anderen ab und machen keine Verluste oO Und genau deswegen kommen wir auf die Idee irgend einen Random Account zu erwischen der so schlau ist und mit gleicher Ip loggt :mrgreen:

Wiegesagt der Plan wäre absolut dumm, zeugt davon das manche nicht mitdenken. Naja aber wir sind ja kleine kinder die nun ferien haben und haben einfach auf den luckey punch gehofft :mrgreen:

wollte noch anmerken das unser altersdurchschnitt weit über dem eines Schülers ist :)

Trotzdem wünsche ich meinem unkompeten Verhaltensforscher maxx viel glück bei weiteren flachen rl flames.

-rl flames finde ich auch nich so dolle ...

-wer sagt das hundemutter geloggt hat? es wurde desöfteren gesagt das ihr sohn sich erst falsch und dann richtig eingeloggt hat. hast du informationen die sonst nur beim support oder bei hundemutter sein können? (ja hast du, hast ja glaube ich ein gespräch mit hundemutter geführt.)
pw annehmen ist übrigens nicht strafbar! weitergeben an jmd der nicht auf dieser welt spielt ist auch nicht verboten, auch wenn dieser jmd mit der selben ip spielen sollte. inet-teilen und gut.
ich geb zu ich weiss nich alle fakten. aber wenn man mich nicht vollständig informiert (und ich bin neugierig wie sau^^) dann tauchen mir eben fragezeichen auf. behauptungen wie oben (gesperrt wegen pw-annahme) sind für mich noch unbestätigt, da hier nix dazu gesagt wurde und dazu eben nicht strafbar!

-weiter nur mit annahmen: wieso soll es dumm sein alle möglichkeiten anzunehmen bis man sie widerlegen kann? ob da nun clever wär oder nicht. es hätte sein können.

-die igm kam nunmal aus eurem acc. davon auszugehen der acc sei gehackt, nur weil man so eine igm bekommt ist doch erstmal abwägig oder? (mag ein wenig dem vorhergehenden punkt widersprechen, ist aber, da es ein komplett anderer fall ist, nicht widersprüchlich)

- wer ist "wir"? (god,vip,amv,...) wer noch?
so wie ich das sehe hat nager eine 180° front (wenn das reicht)
und nun schlage ich den bogen zum hauptthema ... sie halten sich gut. verlieren zwar auch mal dörfer, entwickeln sich jedoch immer weiter. das man nicht an 3 fronten volle power geben kann ist doch klar oder?
vermutlich braucht ihr einfach nur geduld bis auch mal was auf euch läuft.
 

DeletedUser

Gast
Solange Accounts inaktiv sind, könnt ihr schön adeln, aber sobald mal nen aktiver Spieler reingeht, habt ihr Probleme, wat?
Also zu eurem Glück gibt es das Sommerloch ;)
 

DeletedUser

Gast
Solange Accounts inaktiv sind, könnt ihr schön adeln, aber sobald mal nen aktiver Spieler reingeht, habt ihr Probleme, wat?
Also zu eurem Glück gibt es das Sommerloch ;)


.........na sowas.....den spruch hab ich ja noch nie gehört, muss dir eben eingefallen sein :rolleyes:

wenn ihr inaktive front-acc habt sagt es vorher, dann mach ich einen bogen um ihn.....nicht das er einen schreck bekommt nach dem urlaub^^

hast als uv versagt und eine auf den deckel bekommen?????
 

DeletedUser69243

Gast
@ Mickey Maus

ich habe dir von Anfang an angeboten das du mich per PN anschreibst wenn du so neugierig bist.

Ist schon das 3te mal ;-) Vllt sollte ich es dick makieren.

Ich habe nich gesagt das hundemutter geloggt hat sondern die gleiche ip. fakt und so.
ich bin nich der support, weiss aber warum die sperrung erfolgt ist weil erfahrung und so :S

Wiegesagt es ist ein ganz kleiner schritt mit wenig aufwand mich anzuschreiben.

zum anderem beschwert ihr euch das wir die wohl logischste Sache annehmen, aber ihr dürft alle vermutungen stellen die von einer wahrscheinlichkeit echt minimal sind ? :eek:

naja hab mich nur drüber lustig gemacht weil maxx meinte es wäre schlau geplant ;) also eine anspielung.


schön das die igm aus unserem account gekommen ist. leider wurde das pw geändert und es war eine andere ip drinne die die igm geschickt hat. so far

ich finde meine argumente klingen um einiges logischer als andere ;)

ich will denn ganzen mist nich im forum diskutieren das ab ich schon gesagt. aber wer mit überzeugung meinen stamm was ankreiden will darf sich halt auf feedback freuen.

wir sind GOD ich spreche nur für meinen stamm auch wenn die beziehung zu AMV on top ist hat doch jeder seine eigene meinung die er vertreten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schaue er sich absatz 5 deines von mir zuletzt zitierten text an und sag nochmal das du gesagt hast es war die selbe ip und nich der selbe spieler =P
sei es drum.
danke für das angebot!

<wahrscheinlich> sind beide behauptungen. letztendlich ist es wohl ein mittelweg, der letztendlich hundemutter (die vermutlich keine schuld trägt, die es verlangen nach dem regelwerk bestraft zu werden) den kopf kosten und das ist nunmal unfair, oder wie siehst du das?

diesen letzten absatz bekommste auch per pn =)
und dann können wir uns nicht-im-forum auslassen =)
ich freu mich jedenfalls auf ein sachliches gespräch
vllt hast du bis hierher verständnis das ich nicht sofort eine pn schreibe ... erfahrung und so ^^

dazu müsstest du mir aber mal sagen wie du ingame heisst.
oder mich eben ingame anschreiben. mein foren nick ist mein ingame-nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
ansonsten halten wir einfach fest das der hundemutter account gesperrt wurde weil sie das pw angenommen hat.

Ganz einfach aus den gründen das vorallem reife erfahrene spiele wie Nager sie hat doch eigentlich nicht mit der gleichen ip reingegangen wären.


Wollte da eigentlich drauf hinaus sorry wenn das dies nich rübergekommen ist. hatte ich aber auch schon am anfang erwähnt.

Führe das gespräch ja jetzt schon zum xsten mal mit hinz und kunz ^^

das sie das pw angenommen hat ist fakt.

Und nein ich finde es nich unfair gründe besprechen wir in der pn ;-)

es ist ärgerlich gelaufen aber genau damit muss man rechnen so ist das spiel. der support ist verpflichtet sowas zu handen und das ist auch gut so.

nur ist es schon hart wenn sie denn acc nich gehackt hat, wonach es ja aussieht, beschuldigt zu werden. kann ich voll und ganz nachvollziehen.

aber deswegen wurde sie ja nicht gesperrt. wiegesagt pn ^^ würdest sogar meine skype addy kriegen :p
 

DeletedUser

Gast
schreib mich doch bitte einfach mal per igm an.

ps: passwort angucken ist nicht verboten!
 

DeletedUser116093

Gast
Mal was ganz simples, wenn mein Sohn nicht wirklich hätte spielen wollen, sondern ich hätte mich alleine unerlaubt in den account eingeloggt, wäre ich durchaus so clever gewesen mich beim Nachbarn einzuloggen.
Aber der Fakt ist mein Sohn wollte spielen und der rennt mit Sicherheit nicht mehrmals am Tag 500 m zum Nachbarn rüber, deshalb hat er sich unter meiner ip und i-net teilen eingeloggt.
 

bayern munich

Gast
@mickey maus

an der front die nager im moment hat sind sie aber mal dicke selber schuld
sie nehmen ja auch hinz und kunz auf ganz egal wie die lage da aussieht
 

DeletedUser

Gast
.........na sowas.....den spruch hab ich ja noch nie gehört, muss dir eben eingefallen sein :rolleyes:

wenn ihr inaktive front-acc habt sagt es vorher, dann mach ich einen bogen um ihn.....nicht das er einen schreck bekommt nach dem urlaub^^

hast als uv versagt und eine auf den deckel bekommen?????

Huh, versagt? Als UV? Beides wär mir neu^^
 

DeletedUser

Gast
you made my day <3

du willst uns hier irgendwas von "ich bin älter als ihr, ich bin weiser als ihr, ich bin schlauer als ihr, ich bin reifer als ihr" weiss machen, aber kommst dann mit den plattesten RL-flames angerannt? ich darf dich darüber informieren, dass dein erachten weit am ziel vorbei geschossen hat. ich bin hier sicherlich nicht der älteste, aber die pupertät und all diese netten sachen, die eltern in den wahnsinn treiben, hab ich hinter mir gelassen. (ok, ich treibe meine eltern auch heute noch in den wahnsinn, aber das hängt eher mit beruflichen entscheidungen zusammen :mrgreen:)

wenn du darauf bestehst, kann ich dir gerne erzählen, was ich in meinem leben bisher erreicht habe, allerdings kann ich mir beim besten willen nicht erklären, was das zu dieser diskussion beitragen könnte. oder bist du einer jener menschen, die es von der schulbildung, oder gar von der zahl die auf der lohnabrechnung steht abhängig machen, ob sie andere menschen ernst nehmen? wenn dem so ist kann ich dich nur bemitleiden. es gibt im leben weit wichtigeres als geld...

alles in allem maxx, lese ich einmal mehr einen post, der mich persönlich angreifen soll, aber kein einziges, halbwegs haltbares argument beinhaltet. nichtmal deine ausführungen zum argumentationstot sind richtig... denn die variante "ich überzeuge mein gegenüber mit meinen argumenten, so dass wir anschliessend beide die gleiche meinung vertreten" ist nur ein möglicher ausgang einer diskussion. ein ziemlich seltener, wenn man sich zum beispiel einmal politische diskussionen ansieht. viel häufiger ist es so, dass alle an der diskussion beteiligten parteien auf ihrem standpunkt beharren.

lange rede kurzer sinn... dein post ist nichts weiter als mist. sorry, aber ich kann es nicht anders sagen. weder trägt er etwas zur diskussion bei, noch unterhaltet er mit einfallsreichen flames.

edit: grad gesehen, in einem punkt hast du tatsächlich recht. ich fand george bush "*******e".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
denn die variante "ich überzeuge mein gegenüber mit meinen argumenten, so dass wir anschliessend beide die gleiche meinung vertreten" ist nur ein möglicher ausgang einer diskussion. ein ziemlich seltener, wenn man sich zum beispiel einmal politische diskussionen ansieht.

Argumente werden beiderseits nicht gebracht, weil man dann evtl. seinem Gegner ein bischen "Kompetenz zugestehen" muss. Und das ist hier anscheinend ein "no go".

Und um auf das Thema Politik zurück zu kommen, dann sind wir hier sicherlich besser bedient als im Real.

Im Real interessieren sich weitaus weniger für deine/unsere Meinung! Hier findet man zumindest ansatzweise Gehör.
Aber das bedeutet noch lange nicht, das wenn man ein wortgewannter Mensch ist das man jedem Zweifel erhaben ist. Aber solange wir hier über solch belanglose Sachen batteln, geht es uns noch zu gut ;P

Mal zum Nachdenken!
http://de.wikipedia.org/wiki/SWIFT-Abkommen
Die Amis kennen deine Steuerrückzahlung und du kannst nix machen. Egal, weil so wichtig ist das für die Welt nicht.
Wenn du aber ein Deutsches Großunternehmen bist, dann sieht das ganz anders aus! Boing und Airbus, sind nur die Spitze des Eisbergs. Aber ich schweife ab.

Ganzy stinkt und leuchtet im Dunkel. Wurde mir in der letzten Partei-Ratssitzung als Fakt genannt. Jetzt müsst ihr es glauen.
 

DeletedUser

Gast
zum glück hat nicht euer ehemaliger finanzminister einen frontalangriff auf das schweizer bankgeheimnis gestartet... jetzt dürfen wir uns auch mit diesem mist rumärgern. aber wie du sagst, wir schweifen ab.

was ich an deinem post nicht akzeptiere, ist deine unterstellung, ich hätte hier keine argumente gebracht, sondern würde nur wortgewandte reden schwingen. keine ahnung ob du das so gemeint hast, aber auf jeden fall kommt es so rüber. ich denke ich habe hier grösstenteils sachlich, inhaltlich nach bestem wissen und nach möglichkeiten objektiv gepostet. ausserdem habe ich mehrere male darauf hingewiesen, dass man das ganze nicht ganz so bersönlich nehmen soll und dass sich meine kritikpunkte nicht auf alle member von nager beziehen...

[...]Ganzy stinkt und leuchtet im Dunkel.
:)
 
Oben