• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch S36

Reaktionspunktzahl
7
gratulationuhcfrsd90y.png
 

DeletedUser140671

Gast
Glückwunsch an -TI- und TBB für den Serversieg!
War ein gutes Stück arbeit nun habt ihr euch euren Erfolg verdient ;)

Gruß ein alter aber leider nur kurzer Weggefährte
 

DeletedUser101902

Gast
sauber gemacht, Dank an alle, die solange durchgehalten haben

schade Inno, das das von Euch herangezüchtete Klickvieh nicht mitentscheiden durfte wann geschlossen wird.
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin moin.. Noch jemand altes von w 36 hier? Ich war im stamm sinister ducks und wir hatten ein Bündnis mit United damals.. Mein acc hieß früher ruberon
 
Oben