• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser

Gast
Ihr habt es geschafft, ihr habt den Server gewonnen und das verdient!

Zu beginn des Krieges hatte HARD noch gute Chancen denke ich, zumindest standen sie nicht so sonderlich schlecht.
Das Downi und Co. uns so in den Rücken gefallen sind, hat uns meiner Meinung nach das Genick gebrochen, danach ging es Berg ab.

Letztendlich habt ihr es mit einer konstant guten Leitung geschafft unsere Accs zum Wackeln zu bringen!

Ihr seid die verdienten Sieger dieses Servers!

Wie sicher alle wissen, werden bald einige Hard Accs auf grau geschaltet, meine Anfrage, den Server gemeinsam zu beenden habt ihr logischer Weise abgelehnt- wer will es dem Sieger vergönnen?
Ich zumindest nicht!

Ich möchte mich hier nurnoch kurz bei einingen Spielern bedanken, auch wenn sie -teilweise- schon lange runter sind vom Server:

Naddle
Mausi und Silvi
Daniel|LordNicon
Jürgen
Liron
Peter
Pätte
Udo|rumburak
Roman
malte
rocky|Fabian
Lars und berty
Jane und Klaus
Hinnerk
Bobby66
knusper

und vorallem:
Justus und Angie!



Es war wirklich schön hier zu spielen.
Ich für meinen Teil werde meinen Acc noch nicht Löschen, aber damit daddeln werd ich hier nicht mehr wirklich.

Danke auch an Groovi der wirklich immer ein netter Gegner war und mit dem man auch immer nette Gespräche führen könnte.

Es bleibt mir nurnoch ein zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch Theo



PS: eine Bitte, seid faire Sieger und treten nicht nach denen die auf dem bode liegen, Ich habe versucht mit anstand unterzugehen!!!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal ein herzliches Dankeschön :)

Wir wussten ja schon länger dass wir die Besten sind...dass ihr das nun auch einseht spricht für euer Lernvermögen ;-)

Wollen wir doch mal sehen ob ihr wirklich löscht...
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Glückwünsche.
Denke es ähnlich wie du, hätten euch nicht einige Leute im Stich gelassen wäre es ein spannender Kampf geworden.
Und da nun der Krieg im Prinzip vorbei ist möchte ich mich für meine Flames im Forum entschuldigen (ausser bei Micha), so etwas gehört doch irgendwie dazu ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
Danke für die Glückwünsche, danke Angie für die Kämpfe, schade dass es sie nur richtig über eine Aktion gab.

Wie vorhergesagt hat Theo den Krieg überragend gewonnen und keiner von theo hat wohl dran gezweifelt.
Die Chance von HARD muss ich leider sagen, war nur THEOretisch vorhanden, praktisch habt ihr als Stamm einfach nicht funktioniert und hattet zuwenige aktive Leute, die sich an der Front beteiligt haben.

Umso mehr haben die richtig guten Leute herausgestochen, vorallem Angie, aber auch Martin vE.

Ich wünsche euch allen viel Spass im RL und genießt das Wetter :)

mfg crowley
 

DeletedUser32960

Gast
Danke danke.

Schade es ihr (zumindest zum Teil) so geht. Hatte mich wirklich auf schöne Fights gefreut.
 

DeletedUser99492

Gast
Erstmal ein herzliches Dankeschön :)

Wir wussten ja schon länger dass wir die Besten sind...dass ihr das nun auch einseht spricht für euer Lernvermögen ;-)

Wollen wir doch mal sehen ob ihr wirklich löscht...

Ich denk mal Du hast nichts dazu gelernt.
Das hat mit einsehen und Lernvermögen nichts zu tun,hau du nur weiter in die Kerben rein.

Die sprüche sind mal wieder völlig sinnlose kommentare von Dir.
Aber anstand hat halt nicht jeder,na ja.

Andere Spieler von Dir schreiben wenigstens was vernünftiges und nicht so nen schmarren.

Kann Theo nur zu dem Sieg gratulieren!
 

DeletedUser

Gast
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erlegt hat ;-)

Im Moment sehe ich nur dass wir an zwei Acc rumadeln die uns früher oder später wohl eh zum Opfer fallen würden. Hinzu kommt dass einige Hard-ler sich mit adeln etwas zurückhalten. Aber was sagt das wirklich aus? Eigentlich doch gar nix oder? Andere sind sogar immernoch fleißig am adeln und schicken sogar Offs auf uns. Machen Accounts die auf löschen stehen so etwas? Nein.
Letztlich sehe ich dass auf Rang 1 immernoch Hard steht. Ob, wann und wer überhaupt löscht kann ich nicht sehen. Vielleicht lassen sie sich sogar nochmal umstimmen und machen noch ne Weile weiter oder geben den Account an jemand anderes?
Zurzeit ist LordNibbler der einzige der sagt dass wir gewonnen hätten. Ich möchte ihm nicht unterstellen dass er bewusst lügt aber MÖGLICH wäre ja auch das. Eventuell wurde er ja auch von seinen Stammeskollegen bewusst im Dunkeln gelassen.

Letztlich sind mir das noch viel zu viele Ungewissheiten um mit Sicherheit sagen zu können dass wir gewonnen haben. Sollten aber Accounts gelöscht und neue graue Dörfer zu sehen sein gibt es immerhin Tatsachen. Über die "wahren" Gründe warum wir dann gewonnen haben lässt sich dann immernoch streiten. Vermutlich wirst du mir dann wieder vorwerfen dass es alles Müll ist den ich rede denn es sei ja alles ganz anderes. Aber das schöne an einer Perspektive ist doch dass sie immer subjektiv ist :eek:
 

DeletedUser34241

Gast

warum ?

weil sie schlechter gedefft haben als wir ?
weil sie weniger offs geschickt haben als wir ?
weil sie nicht so hartnäckig waren wie wir ?
weil sie nicht so aktiv waren wie wir ?
weil sie mehr uvs hatten als wir ?
weil sie schneller aufgeben als wir ?
weil sie mehr ego player hatten als wir ?


deinem post fehlt mir ein wenig die begründung :)
 

DeletedUser

Gast
Weil ich in den meisten S5 spielte, und es in HARD wo es ca. 20 Leute waren und STFU am geilsten war ;)
 

Morre

Gast
warum ?

weil sie schlechter gedefft haben als wir ?
weil sie weniger offs geschickt haben als wir ?
weil sie nicht so hartnäckig waren wie wir ?
weil sie nicht so aktiv waren wie wir ?
weil sie mehr uvs hatten als wir ?
weil sie schneller aufgeben als wir ?
weil sie mehr ego player hatten als wir ?


deinem post fehlt mir ein wenig die begründung :)

Weil wir noch Platz 1 sind^^

Naja Glückwunsch zum Serversieg nach der Löschung von einigen Kartospielern war der Krieg quasi schon entschieden,hätten sie es vor Kriegsbeginn getan wäre es vielleicht ein wenig anders verlaufen. ;)
Trotzdem frag ich mich immer noch wie ihr eure ganzen UVs und Accleichen wieder aktiv bekommen habt. Als ich mit euch classic gezockt habe habt ihr immer darüber gestöhnt so wenig aktive Accs zu haben.
 

DeletedUser34241

Gast
die betonung liegt auf noch erster^^

naja tarnen und täuschen eher nicht, durch den kriegseinstieg von hard sind viele motiviert wurden denen aufn sack zu hauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Mehr als Halbaktivität war ja gegen die 72er-reste schon lang nimmer nötig.
Pünktlich zum nächsten Krieg waren alle wieder voll da.
Das ist Theo ^^
 

DeletedUser

Gast
also, nur um das gleich zu betonen:

Ich hab nicht gelogen, ob meine Stammeskollegen mich bewusst verarscht haben kann ich logischer Weise nicht sagen-nur bewusst gelogen hab ich nicht!



Man sieht sich auf den nächsten Welten
 

DeletedUser17645

Gast
So spitz auf den Serversieg das jetzt sogar die Ehrlichkeit von Leuten angezweifelt wird die sich fast immer komplett korrekt verhalten haben?
Wenn Nibbler das mit den Glückwünschen und dem Serversieg für euch schon öffentlich gemacht hat, dann sehe ich keinen grund daran zu widersprechen.

Die Löschwelle die kommt ging von zwei Seiten aus. Einerseits von Micha66, der gegen die Preisminderung der Ag's demonstriert und andererseits von mir, wobei aber theo wirklich keinen anteil an der entscheidung trägt.

Wie es mit Hard weitergehen wird liegt in den händen derer die nicht löschen und die neuen Ansprechpersonen sollten bevorzugt LordNibbler und dannyk sein.

Und damit THEO wahrhaftig auf Rang 1 steht wirde ich heute um 20 uhr auf löschen drücken. Es sollte sich Punktemäßig ausgehen damit ihr vorne seit, aber micha und paar andere löschen ja auch.

So, wünsche euch allen viel spaß im RL wenn der server dicht ist dann.

Fettes Bye Bye an Alle

Quietschi & Murchl
 

DeletedUser

Gast
Naja, man hat schon Pferde kotzen sehen^^

Das nochmal Offs rausgeschickt werden, mag ja noch angehen. Aber warum adeln Leute die löschen wollen noch fleissig Graue? Das kommt einem schon komisch vor.
Insofern nehmen wir diese Sache erst als gegeben hin, wenn sie es auch ist.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir euch für unehrliche Menschen halten. Aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und Hard hat hinsichtlich Finten und Tricks auch einen gewissen Ruf...;)
 

DeletedUser

Gast
Die Löschwelle die kommt ging von zwei Seiten aus. Einerseits von Micha66, der gegen die Preisminderung der Ag's demonstriert und andererseits von mir, wobei aber theo wirklich keinen anteil an der entscheidung trägt.


Natürlich, so ist es schon immer gewesen. Fast alle unsere Feinde die irgendwann aufgegeben haben, hatten alle möglichen Gründe dafür, nur nicht unsere Angriffe und die massiven Verluste die daraus resultierten.
Dabei hat Lord Nibbler so gut angefangen. Was ist so schwer daran einfach zuzugeben, dass man dem Gegner unterlegen ist? Verloren habt ihr so oder so. Verliert wenigsten mit Würde, sonst macht ihr euch nur selbst lächerlich.
 

DeletedUser34241

Gast
andererseits von mir, wobei aber theo wirklich keinen anteil an der entscheidung trägt.

ne du hast wegen des schönen wetters draußen gelöscht !!!

Verliert wenigsten mit Würde, sonst macht ihr euch nur selbst lächerlich.

der zug ist bei den meisten abgefahren, deshalb respekt an lordnibbler, wohl der einzige bei euch der sich die niederlage wirklich eingesteht und sich mit ein bisschen würde verabschiedet (angie vll noch, aber sonst keiner)

mfg crowley
 

DeletedUser

Gast
Vorneweg erstmal Respekt für diesen Thread, Lord Nibbler! Ich weiss garnicht, ob ich das schonmal erlebt habe, dass jemand die Grösse besaß, sich auf diese Weise zu verabschieden! *den Hut zieh*

Was die Aussichtslosigkeit betrifft - nunja, ihr habt eure Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft, was ich mal dem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Servers und dem damit verbundenen Motivationsloch zuschreibe.

Wie auch immer, allen HARDlern, die sich verabschieden, wünsch ich alles Gute. Geniesst den Sommer!

mfg, www
 

DeletedUser58945

Gast
wie auch immer bleibt bei dem Glauben das einige Hard´ler löschen wegen Euch oder den Krieg, wenn das die gewünschte Bestätigung für Euch bedeutet. ;-)

Was die Aussichtslosigkeit betrifft - nunja, ihr habt eure Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft, was ich mal dem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Servers und dem damit verbundenen Motivationsloch zuschreibe.

das trifft wohl eher den Kern, die meisten die sehr lange schon DS spielen sind irgendwann des Spieles müde, das einfach bei größeren acc. zuviel an Freizeit schluckt und dadurch meist Probleme auch im RL bedeuten. :(((
Na und von den teilweisen utopischen Laufzeiten mal ganz zu schweigen, die das effektive Spielen doch erheblich erschweren.

So bin fertsch und lieben Gruß an meine Hard´ler die löschen, alle Gute Euch und habt Spaß im RL.
 
Oben