• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser

Gast
Bin bis morgen Abend nich stark am feiern,melde mich dienstag/ Mittwoch dazu, nur eins: angie, du vergisst was, die uv wurde nicht angenommen, genau deshalb habe ich 2-3 mal nach gesehen!

Für alles weitere, seit nicht so doof und bleibt am pc, hier auf thal, lässt die Spekulationen und genießt lieber den sommer
 

DeletedUser

Gast

...und ich dachte nach der Löschung des Waldkind-Acc würden uns deine geistreichen Kommentare endlich erspart bleiben.
Hast du deine Niederlage noch nicht verkraftet und schwirrst deswegen noch hier herum?
Oder versuchst du etwa grade deinen nächsten Account vor die Wand zu fahren?
 

DeletedUser

Gast
Bin bis morgen Abend nich stark am feiern,melde mich dienstag/ Mittwoch dazu, nur eins: angie, du vergisst was, die uv wurde nicht angenommen, genau deshalb habe ich 2-3 mal nach gesehen!

Für alles weitere, seit nicht so doof und bleibt am pc, hier auf thal, lässt die Spekulationen und genießt lieber den sommer

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was du unter Spekulation verstehst.
Ich mache keine Spekulation zu dir und deinen feigen Methoden.

Ersteinmal, hatte man bei meinem Account keine UV drin, du hättest mal in die Logins schauen sollen. Dann hättest du bemerkt, dass jemand drin sitzt....außerdem was geht es dich nochmal verdammt an, was andere Accounts machen?? Schere dich um deine eigenen Dinge. So ein mieserabler Spieler, brauch man bei DS nicht.

Mir geht die Niederlage nicht auf den Keks, sondern einfach nur, dieses ewige Gehacke, was ja nun nicht zum ersten mal vorkam.

Es betrifft auch nicht nur Angie ihre UV sondern meinen Account, also solltest du mal dir gedanken über deine weitere Zukunft machen. Du kannst dir auch ganz schnell durch solche Aktionen einen schlechten Ruf einhandeln, obwohl den hast du dir jetzt wirklich eingehandelt. Ich finde so etwas sehr lächerlich, wie alt ist denn der wehrte Herr das er sowas machen muss?? 12?? Das war Spekulation, was aber die Logins angeht, ist es keine Spekulation. Jungchen du solltest dir vielleicht überlegen, was du machst....

Die Strafe ist echt nicht angebracht, 1088 Dörfer abzug. WAS IST DENN DAS???? Den LordNibbler Account hätte man ne IP Sperre machen sollen und den Account löschen sollen. :mad: Komplett von DS ausgeschaltet werden. Ich hab mein Passwort nie rausgegeben. Auf anderen Welten, hätte man den Account gnadenlos gelöscht für solche Aktionen, es kann nicht sein, dass man für solche Lügen so eine minderwerdige Strafe bekommt und dann sogar noch rumheult, dass sie zu krass sei. Armseelig einfach nur.
Thal.E.Bahn schrieb:
3) Wenn sich der Betroffende ungrecht behandelt fühlt, dann hat der Betroffene mehrere Instanzen, mit denen er das Regeln kann.

Diese Lüge meine ich, nur mal kurz geschaut, alles klar, LordNibbler du hast dich 5 mal bei mir eingeloggt. Und das 5 Tage hintereinander.

LordNibbler schrieb:
Klar bin ich selber schuld, sag i ja nix gegen, Nu gegen die krasse strafe

Wie gesagt man hätte deinen Account löschen sollen.

Was dich angeht Martin du solltest dir auch überlegen, was du für einen Unsinn schreibst. Was Basti macht geht dich echt einen feuchten kehrigst an....zumal er die unsinnige Niederlage, die durch Lügen und Intrigen entstanden sind, sicher verkraftet hat, nur die miese Tour von einigen Leuten hier nicht akzeptiert und außerdem, bat ich Basti, dass er meinen Post hier reinsetzt den ich Nibbler geschrieben hatte.
Die anderen die ihren Senf dazu geben wollen, sollen es machen, aber verdreht nicht die Tatsachen, wie manch andere hier. Hat ja jeder mitbekommen das es um LordNibbler geht. :evil:

Und an den Support und bearbeiter, ich möchte die Gelegenheit auch nochmal hier rein schreiben, weil es alle von der Welt betrifft, nicht nur die gehackten Accounts sondern, dass man das Spielgeschehen überblicken kann, warum sich manch einer gelöscht hat, dass irgendwelche Lügen wie Martin verbreitet hier nicht weiter gepostet werden!

Martin_169 schrieb:
...und ich dachte nach der Löschung des Waldkind-Acc würden uns deine geistreichen Kommentare endlich erspart bleiben.
Hast du deine Niederlage noch nicht verkraftet und schwirrst deswegen noch hier herum?
Oder versuchst du etwa grade deinen nächsten Account vor die Wand zu fahren?

Du bittest darum, dass Basti solche Kommentare lassen soll und sich von der Welt nun völlig fern halten soll?
Dann solltest du dir an die eigene Nase fassen und nicht solche sinnfreien Kommentare von dir geben. Zumal dein Kommentar mit dem Account, sowas geht dich gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
um deinen kommentar zusammen zufassen für leute die nicht soviel lesen wollen @tompool junior

"bla bla alle anderen sind eh doof bla bla"

ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass basti so ziemlich der unfähigste spieler war, mit dem ich es in 5 jahren s5 zu tun hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na da ist ja einer angepisst!
Bleib mal locker, du spielst doch bestimmt schon lange genug im inet um zu wissen wie die Leute dort abgehn. Einfach alles nicht so eng sehn und mehr chillen ;-)

Genießt die Sonne sag ich da nur
 

DeletedUser58945

Gast
Ich finde es immer wieder erschreckend wie dieses Spiel DS einen Menschen im Laufe der Spieldauer verändern kann.

Mal so eine These in den Raum werfend: :mrgreen:
Je länger manche Charakter auf einen Server spielen werden sie alles tun um zu gewinnen oder eben andere acc. zu "überleben".
Dann sinkt auch die Hemmschwelle zum unfairen Spielen bzw. zu lügen.
Naja aber ein Gutes hat es, es macht einigen Spielern es leichter diesen Server zu verlassen, denn es gibt nichts wertvolleres als das wahre Leben. Jede Minute die man mit sich ärgern über solche miesen Spieltaktiken verbringt ist verloren.

Deshalb ganz ausnahmsweise den Theo Spielern mal Recht gebend, genießt die schöne Zeit des Sommers.
Wünsche allen s5 Spielern viel Spaß dabei. :)
 

DeletedUser

Gast
Was dich angeht Martin du solltest dir auch überlegen, was du für einen Unsinn schreibst. Was Basti macht geht dich echt einen feuchten kehrigst an....zumal er die unsinnige Niederlage, die durch Lügen und Intrigen entstanden sind, sicher verkraftet hat, nur die miese Tour von einigen Leuten hier nicht akzeptiert und außerdem, bat ich Basti, dass er meinen Post hier reinsetzt den ich Nibbler geschrieben hatte.
Die anderen die ihren Senf dazu geben wollen, sollen es machen, aber verdreht nicht die Tatsachen, wie manch andere hier. Hat ja jeder mitbekommen das es um LordNibbler geht. :evil:

Du bittest darum, dass Basti solche Kommentare lassen soll und sich von der Welt nun völlig fern halten soll?
Dann solltest du dir an die eigene Nase fassen und nicht solche sinnfreien Kommentare von dir geben. Zumal dein Kommentar mit dem Account, sowas geht dich gar nicht an.

Hahaha. Und schon ist es passiert. Ihr habt nicht verloren weil ihr verraten worden seid. Ihr habt verloren weil ihr es nicht geschafft habt als ein Team zu spielen. Bei manchen muss man leider sogar an den allgemeinen Spielkompetenzen zweifeln. Und genau deswegen habt ihr verloren. Bilde dir also nicht ein als hättet ihr vor der Auflösung von Hard eine Chance gegen uns gehabt.

Ach ja und noch was persönliches für dich: Warum hat LordNibbler dein Passwort?
Spielst du schon immer in deinem Account? Wenn ja dann gibt es eine eindeutige Antwort: Du hast dein Passwort weitergegeben oder LordNibbler hat dein Passwort geknackt. Das wäre aber irgendwie auch blöd ne. Dann wäre deine Passwort nicht sicher genug gewesen.
Spielst du -wie ich vermute- deinen Account nicht von Anfang an (habe mal gehört dass Tompool nur eine UV sei)? Tja und woher hast du dein Passwort? Wurde es da etwa unerlaubt weitergegeben? Vllt hast du es ja sogar von Nibbler selbst.
Hilfe! Hilfe! Nur Vermutungen und vielleicht hab ich sogar die Wahrheit erwischt. Ich werds wohl nie erfahren. Aber du siehst wenn man nur alle Möglichkeiten in Betracht zieht könnte nicht LordNibbler der Schuldige sein sondern du selbst.
 

DeletedUser

Gast
So- um das ganze dann jetzt mal abzuschließen, werde ich die sache dann mal aufklären.

Es war so, nachdem wir davon Wind bekommen haben, dass Waldkind acc gelöscht wird, haben Rocky und ich uns dazu abgesprochen, was wir machen werden.
Unsere Entscheidung hieß, wir kloppen uns noch ein wenig mit Raven und seinem UV Stamm und schauen dann was Theo macht.

Da zu uns durchgedrungen war, dass auch Rumburak und Angie gehen, habe ich mich dazu entschlossen nach zu schauen, ob nicht auch irgendwelche UV unnötig gelöscht werden, deshalb die Logins bei Screede, welche genau 4 Stück waren und zwar so
1 log: nachschauen wer die UV hat, als ich gesehen hab, dass sie bei Moses ist, hab ich die UV beendet, geguckt, ob der acc auch löschen will, gesehen, dass er grün war und UV wieder vergeben.
2 log war 5 tage später, nur um nachzusehen, ob er die UV auch angenommen hat, was er nämlich nicht getan hat, danach auch wieder log out-vllt war er nicht da...
3 log, wieder 3 tage später, selbiges wie oben, ich wurde skeptisch und überlegte ob moses vllt auch auf löschen steht
4 log wieder 2 tage später, letzter log, sjepsis war da.


In den Tompool acc habe ich mich >>1<< mal eingeloggt!!! aus dem selben grund, als ich gesehen hab, dass der acc aktiv gespielt wird, hab ich den nie wieder betreten.

So nun zu den Gründen:
Hätten wir euch ausspionieren wollen, hätten wir das ohne probleme machen können, schon wochen vorher- zusammen hatten rocky und ich nämlich Passwörtern zu 10 accs.
Wir wollten ganz einfach versuchen so viele accs am leben zu halten wie möglich, um weiterhin Berty und mav unterstützen zu können gegen Theo, wie wir es schon bei 2 Angriffswellen auf die beiden getan haben, mav kann das bestätigen. Es ging uns wirklich nur um die beiden, dass gerade sie jetzt auch gelöscht haben, finde ich um so mehr schade...

Außerdem hatten wir es garnicht nötig euch auszuspionieren, es liefen knapp 2500 angriffe auf mich in der Zeit nach der Kriegserklärung und außer michas angriffe waren keine dabei die wirklich gefährlich für mich waren, wenn ich dörfer verlor, dann mitten in der nacht, oder 1 sektoren inseln die mit eigendeff da standen, z.B. auf k3 (oder 4 bin mir nicht sicher) als Waldkind angegriffen hat- ich ihm in diesem sektor aber mit eigendeff ca 20 ags geschrottet hab- dazu seine peinlichen angriffe auf k5, die ich weg deffen konnte.

Selbst bei eurer aktion, also 3 Spieler gleichzeitig angriffen habe ich kein Dorf verloren und nur mit eigendeff verteidigt- sag mir also ein grund, warum ich euch hätte ausspionieren sollen...

Zu Bobby, ich weis zwar nicht, was dir das recht gibt, über mich zu urteilen, mich hätte die laufzeit des servers irgendwie ins negative beeinflusst, ich verneine das hiermit aber ganz einfach und hoffe du überlegst dir, ob es immer das richtige íst, so einfach über die leute hinter dem acc zu urteilen, wie du es dir erlaubst, ich hab dich als besonnene und nette Spielerin kennen gelernt, die vorwürfe ich sei nun wie Theo und lebe nur für DS sagen mir eigentlich, dass da plötzlich eine komische Naivität bei dir herrscht.

Zu Basti, ich bitte dich nun, dass du endlich verstehst, dass ich NIEMALS für einen noch so kleinen Moment DICH ALS PERSON dafür verantwortlich gemacht habe, dass HARD untergegangen ist- lediglich habe ich gesagt, dass die Art und Weise, wie du und Andy- im späteren Verlauf dann auch Udo- sich gegen die entscheidungen der Stammesführung gewährt habt, nicht förderlich für das Stammesklima waren, was man nun ja auch daran sieht, dass zum Beispiel Jane irgendwann garnicht mehr aufgetaucht ist und Berty und Mav auch nurnoch in Notfällen.
Ihr hattet eure Meinungen, die auf jedenfall akzepitiert wurden, die Entscheidungen hatten aber andere zutreffen, und den hättet ihr euch einfach mal beugen sollen, so wie ihr es von euren Mitspielern auch erwartet habt, als ihr dann die Stammesführung wart.
bleibt mir noch zu sagen, dass ich es schade für euch finde, dass ihr spielerische aktionen immergleich persönlich sehr und oft mit privaten angelegenheitet kontert, bzw. sie als entschuldigungen anseht, eigentlich seid ihr feine kerle, die nur nicht verlieren konnten.

Ein Wunsch habe ich noch- die betroffene Person wird wissen, dass sie gemeint ist: du warst ein langer Weggefährte bei HARD und eigentlich immer recht vernünftig, ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht schon früher deine Not erkannt habe, als es für dich noch einfacher gewesen wäre, aus dem schlamassel raus zu kommen. Ich hoffe du schaffst zumindestet einen temporären Absprung aus der virtuellen Welt und biegst dein Leben wieder gerade und ich muss nie wieder einen Spruch eines dritten über dich hören, der mir so angst gemacht hat wie derhier: "manche leute leben einfach für DS" ... wie gesagt es tut mir leid, als guter (wenn auch virtueller) Freund hätte ich deine Situation eher erkennen müssen, ich hoffe du verzeihst mir...


als letztes dann: auch ich werde dann jetzt gehen, den acc löschen, es macht keinen sinn mehr mit 1000 dörfern weniger zu spielen- mal schauen, was sich ergibt.
Wer noch Fragen hat, fragt nach, aber bitte bleibt fair

Viele Grüße
Sören
 

DeletedUser58945

Gast
Sören, es gibt keine Fragen und auch kein Kommentar meinerseits ;-) zu Deinen Ausführungen, denn dazu habe ich ja kein Recht. :)
Wie schon in skype geschrieben wünsche ich Dir viel Glück im Rl, ach ja eins noch sollten wir uns mal in einer anderen Welt treffen werde ich Dein Motto ernst nehmen.; DS ist nur ein Spiel, also nimm es nicht so persönlich, wenn ich dann Dich atten werden. *GG*
 

DeletedUser

Gast
Sören, es gibt keine Fragen und auch kein Kommentar meinerseits ;-) zu Deinen Ausführungen, denn dazu habe ich ja kein Recht. :)

Du hast kein recht über mich zu urteilen, nicht mehr und nicht weniger schrieb ich
Wie schon in skype geschrieben wünsche ich Dir viel Glück im Rl, ach ja eins noch sollten wir uns mal in einer anderen Welt treffen werde ich Dein Motto ernst nehmen.; DS ist nur ein Spiel, also nimm es nicht so persönlich, wenn ich dann Dich atten werden. *GG*

Ich möchte mich nochmal dafür badanken und Dur versichern, dass ich es niemals persönlich genommen habe, wenn mich jemand angegriffen hat
 

DeletedUser

Gast
die vorwürfe ich sei nun wie Theo und lebe nur für DS

also freundchen...
sowas kannste dir sparen und sowieso verbiete ich mir so welche aussagen! seit ihr zu blöd euch vernünftige mitspieler oder uv vertreter zu suchen ist das eure faul oder gar dummheit und hat nichts damit zu tun wie unsere accs gesteuert werden!!!

trotz alle dem ist es schade das nun der nächste verschwindet (die bestrafung find ich derbst untertrieben, aber wayne..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
theo spieler leben nur für ds, hätten wir das auch geklärt

damit kann der thread eigentlich geclosed werden

gut, dass bei theo seit kriegsbeginn mit hard immer mindestens ein dritter der accs gelb war, dauernd sogar mehrere accs rot ...

bei uns haben die leute teilweise mit 5-15 minuten pro tag halbwegs ordentliche aktionen gefahren

um es zusammen zufassen, ihr labert einfach immernoch nur müll und könnt nicht verlieren ;)
(zumindest einige von euch)
 

DeletedUser

Gast
Sorry das falsch rüber gekommen, ICH meine nicht, dass ihr nur für ds lebt, sondern andere ehemalige hardler. Ich teile diese Meinung nicht, sorry wenns wi rüber gekommen is.
 

DeletedUser

Gast
1 log: nachschauen wer die UV hat, als ich gesehen hab, dass sie bei Moses ist, hab ich die UV beendet, geguckt, ob der acc auch löschen will, gesehen, dass er grün war und UV wieder vergeben.
2 log war 5 tage später, nur um nachzusehen, ob er die UV auch angenommen hat, was er nämlich nicht getan hat, danach auch wieder log out-vllt war er nicht da...
3 log, wieder 3 tage später, selbiges wie oben, ich wurde skeptisch und überlegte ob moses vllt auch auf löschen steht
4 log wieder 2 tage später, letzter log, sjepsis war da.

krass kann man sich ja gar nicht mehr antun was du so schreibst...
a037.gif


Ich hatte die UV von Screede und s00fomat nur über Pfingsten. Wieviel Tage sind denn das??? Ich hab die UV angenommen und mich pro Tag 1-2 mal eingeloggt. Dann hab ich am Sonntag oder Montag die UV zurückgegeben. Und plötzlich war da ne andere IP. Also verdreh nicht die Tatsachen und rede dich um Kopf und Kragen...
a045.gif


Moses
a035.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die uv an dich zurück gegeben, wer sie dann nicht angenommen hat, warst wohl du- ich habs absolut nicht nötig zu lügen, meint was ihr wollt
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die uv an dich zurück gegeben, wer sie dann nicht angenommen hat, warst wohl du- ich habs absolut nicht nötig zu lügen, meint was ihr wollt

Was nimmst du denn eigentlich für Zeug, dass du auch noch glaubst was du da schreibst?
a055.gif

Soll ich dir noch die IP´s geben und deine Lügen hier öffentlich widerlegen?
a070.gif


Ach mach was du willst und suche weiter eine Ausrede...
n040.gif
 

DeletedUser

Gast
es wird immer besser....

llllÖÖÖÖÖÖÖÖllll

ihr seit klasse!!!

:p:po_Oo_O:p:p
:evil::evil::twisted::twisted::evil::evil:

lustiger kanns glaub nicht werden *ggggggggg*

es sei denn crowley und mein acc bekämpfen sich gegenseitig *fg* looool zum lachen die letzten texte ^^

(pipi in der hose)
 

DeletedUser

Gast
so wie ich es oben gesagt habe, stimmt das ganze, sowohl die motivation der logs, als auch die genannten tage (vllt mal +/- einen tag, aufgeschrieben habe ich nichts...)

mehr hab ich dazu nicht zu sagen, aber ich werde mir nichts von jemanden sagen lassen, der spielintern nicht mehr geschafft hat, als um deff zuschreien und sie, wenn er mal keine 5 incs hat, etwas zu verteilen...


wenn ihr mal so zu Hard zeiten als gemeinsame Truppe aufgetreten wärd und mit ähnlicher Motivation, dann hätten wir theo etwas anders parolie bieten können, komisch dass es immer erst einen Schwarzen Bock brauch, um sich für eine Sache anzustrengen...
 

DeletedUser99492

Gast
Ich habe die uv an dich zurück gegeben, wer sie dann nicht angenommen hat, warst wohl du- ich habs absolut nicht nötig zu lügen, meint was ihr wollt

Sören,
ich denk darum geht es im endeffekt gar nicht.
Du bist uns in den rücken gefallen,weil Du Hard aufgelöst hast.

Ihr hab darauf hin die komplette Deff an der front abgezogen.

Ihr wußtet,das wir die deff da brauchten,aber das war Euch ****** egal,abgezogen habt ihr die dennoch.

Ihr hab den Krieg angefangen in dem Ihr member aus dem alten Stamm angegriffen habt.

Das deswegen einigen die lust vergeangen ist auf der welt weiter zu spielen,kannste Dir wohl denken.

Das wir damit gar keine chance mehr hatten,war Euch wohl auch klar.

Aber ich zieh den Hut oder sonst was,vor dem Dannyk Account!

Wer soviele angriffe auf der Uhr hatte dem zoll ich respekt,vor allem diese lange durch halte phase.

Wir haben den Dannyk acc unterstütz wo es ging,aber durch euren verrat könnten wir auch nicht mehr viel machen.

Deff und so weiter alles wieder im aufbau!.

Zu Theo kann ich nur sagen Glückwunsch.

Obwohl Lord Crowley mal einen auf den deckel gebrauchen könnte,dieses großmaul.*g*

Wünsche allen die auf 5 weiterspielen viel spass.

Denk vor allem dran das ist nur ein spiel!

Mfg Udo
 

DeletedUser

Gast
Sören,
ich denk darum geht es im endeffekt gar nicht.
Du bist uns in den rücken gefallen,weil Du Hard aufgelöst hast.

Ihr hab darauf hin die komplette Deff an der front abgezogen.

1 was sagt der Name eines Stammes über die Qualität und die Menschen dahinter schon aus? ob der Stamm HARD heißt oder Pengpengpuff, die Leute waren bis auf Rocky und justus und mich die Selben- wobei wir euch sogar noch deff gegeben haben, berty und mav könnten das bestätigen- das ist überings auch der wahre Grund warum die beiden mich nicht angreifen wollten.

Ihr wußtet,das wir die deff da brauchten,aber das war Euch ****** egal,abgezogen habt ihr die dennoch.

Richtig, wie gesagt, wir haben bescheid gegeben, dass wir die deff abziehen, denn die gehörte immerhin UNS und wir hatten keinerlei verpflichtungen euch gegenüber, dass habt ihr monate lang vorher zerstört, vllt nicht du so extrem wie andere, aber im enteffekt hat man auch bei dir gemerkt, dass sich was verändert hat- der Rückhalt hat gefehlt, und in einem stamm zu spielen, der mir einen Rückhalt verwehrt, wollte ich nicht.
dazu kommt, dass HARD nurnoch wenig mit dem zutun hatte, was es einmal war, das weist du fast besser als ich, deshalb die auflösung.
Ic hatte euch gesagt, machtn neuen stamm auf, ich verbinde die Foren und lösche dann HARD, dass die Threds dann weg waren ist leider so, wusste ich aber vorher auch nicht UND die Idee einen neuen Stamm zu gründen kam nicht von mir sondern von jemand anderem- meines erachtens nach von Micha, ich bin mir aber unsicher, wer den Post im forum schrieb.

Ihr hab den Krieg angefangen in dem Ihr member aus dem alten Stamm angegriffen habt.

Das deswegen einigen die lust vergeangen ist auf der welt weiter zu spielen,kannste Dir wohl denken.

Das wir damit gar keine chance mehr hatten,war Euch wohl auch klar.

1. das weis ich selber, ich habe auch nie was dagegen gesagt
2. das einingen die Lust vergangen ist, kann ich eig nicht verstehen, wo ich doch jetzt das Arschloch bin und ihr ne gescheite motivation hattet...
3. das hattet ihr auch vorher nicht, sonst hättest dich drauf verlassen können, dass wir das nicht gemacht hätten- wie gesagt, wir hatten oft genug 1:1 angeboten, da wäre unendlichmal weniger deff gebunden worden, ihr hättet auch mal wieder Spaß am sinn des Spiels gehabt und trotzdem hätte man dannyk vernünftig deffen können

Aber ich zieh den Hut oder sonst was,vor dem Dannyk Account!

Wer soviele angriffe auf der Uhr hatte dem zoll ich respekt,vor allem diese lange durch halte phase.

Wir haben den Dannyk acc unterstütz wo es ging,aber durch euren verrat könnten wir auch nicht mehr viel machen.

Ziehe ich ebenfalls, dass habe ich oft genug betont! - Aber das ihr den acc unterstützt habt wo es nur ging, würde nur dann stimmen, wenn auch mal jemand ne UV übernommen hätte und nicht immer nur 10 min investiert hätte um deff zu senden... Den Stress einen Acc zu spielen während er unter beschuss steht haben sich nur wenige angetan, darunter ja wohl am meisten Rocky, du und ich, aber der Rest? der hat sich ein Teufel geschwerrt...


und das ihr nicht emhr viel machen konntet, ist doch nur eine Ausrede, sei doch mal ehrlich- niemand hat ein Problem mit Niederlagen, wenn man alles tut, was man kann und das hat einfach niemand, sondern seine wenige zeit immer liebe in den eigenen acc gesteckt und graue geadelt als ansys und nunnun mal wirklich zu unterstützen!



Zu Theo kann ich nur sagen Glückwunsch.

Obwohl Lord Crowley mal einen auf den deckel gebrauchen könnte,dieses großmaul.*g*

Wünsche allen die auf 5 weiterspielen viel spass.

Denk vor allem dran das ist nur ein spiel!


Crowley ist meiner Meinung nach derjenige der am meisten spielerischen Können auf dem Server gezeigt hat, von daher darf er sich ja wohl so ne große Klappe erlauben, oder?

Mit dem Rest bin ich einverstanden, halt auch du dich bitte dran!

machs gut Udo
 

DeletedUser34241

Gast
wenn einer die chance hatte mir auf den sack zu hauen, dann du udo

du hattest monatelange mit nunnun front zu mir, die auf meinerseite auch monatelang leerstand

da hättest du locker massig buden abgreifen können

aber das geht halt nicht, wenn man angst vor gegenangriffen hat, die sowieso kamen, egal ob du angreifst oder nicht ^^
 

DeletedUser34241

Gast
weißt du wielange rumburak braucht um 20k incs zu schicken ?

20 jahre, aber auch nur, wenn er sofort anfängt ...
 
Oben