*räusper*
und welchen Beitrag genau, leistet ein halbes Schwein? Gucken wir mal...
halbes Schwein schrieb:
blödsinnige therorie.
Da müssten ja immer verdammt viele löschen wenn ein guter stamm aufm Server ist.
Einen der erfahrensten Spieler (Mr.Blonde) und den mit Abstand aggressivsten (jaja, Bash-Punkte sind nicht alles) Spieler von S5 beleidigt und selber eine grandiose Theorie in die Weltgeschichte gesetzt. Dir ist schon klar, dass man bei Kritik (vor allem solcher) besser eine fundierte Alternative zur Hand haben sollte?
Spanferkel schrieb:
Und wieso löschst du dann nicht???
ich glaube da zitiere ich lediglich als Antwort
Mr.Blonde schrieb:
Vermutlich weil ich auf s5 bisher immer den Längeren hatte^^
Halbschwein schrieb:
Und wieso kannst du dann nicht einschätzen wann es Sinn macht zu löschen, hast es doch schließlich so toll beschrieben.
und wieder ein (gekürztes) Zitat...
rwat151 schrieb:
Wiso soll es Sinn machen für Blonde zu löschen? ... Irgendwie redest du Müll
halbes Schwein schrieb:
dann redet er aber genauso müll.
Ich glaube ab hier wurde es großartig niveaulos. Du meinst Dich äußern zu müssen?
Halbschwein schrieb:
Eure Meinung kann man halt einfach nicht teilen und das tue ich halt auch offen wieso auch nicht, sehe nirgends das man hier nicht schreiben darf, ist ja schließlich ein freies land und jeder kann seine Meinung kundtun.
Besonders großartig, die gekonnte Ausdrucksweise zu Beginn des sinnlosen Satzes:
Eure Meinung kann man halt einfach nicht teilen und das tue ich halt auch offen wieso auch nicht...
Es gibt durchaus Unterschiede, in der Art der Äußerung. Angesichts Deiner Schreibweise
halbes Schwein schrieb:
Settler du must jetzt nicht anfangen zu weinen wenn du dich verbal nicht mehr wehren kannst.
unterstelle ich Dir jetzt mal glatt, dass Dir gewisse Nuancen in der Kommunikation hier einfach mal gar nicht auffallen. Desweiteren scheinst auch Du absolut nicht in der Lage zu sein, Dich entsprechend auszudrücken. Solch plumpe Beschimpfungen, naja, ich will mich hier mal zu nichts hinreißen lassen.
Tatsache ist doch, um die restlichen Kommentare mal zusammenzufassen:
HARD löscht, einige wegen des Wetters, andere wegen der Zeit, andere wegen der anderen, und es gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen Theo und HARD darüber gibt, wer mit welchem Grund jetzt löscht und bei wem ein entsprechender Grund nur ein Vorwand ist.
HARD findet crowley zum schießen, der Großteil von Theo findet micha flüchtend, und am Ende vom Lied könnten, wie crowley festgehalten hat, alle im RL gut miteinander auskommen, wenn nicht so viele Längenvergleiche angestellt werden.
@bobby: Der Altersschnitt bei Theo? Müsste ich echt raten, aber es ist meines Wissens niemand unter 20 und eine ganze Menge sind über 30