• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser

Gast
Und wieso kannst du dann nicht einschätzen wann es Sinn macht zu löschen, hast es doch schließlich so toll beschrieben. ;-)

Wiso soll es Sinn machen für Blonde zu löschen?
Er hat ja kein Gegner vor sich bzw. auf dem Server der ihm gefährlich werden könnte. Und selbst wenn hat er geschrieben das die meisten nicht alle löschen.
Irgendwie redest du Müll

DeletedUser

Gast
Nein tut er nicht....
Wer bist du überhaupt? hast du ein Acc auf S5?

DeletedUser

Gast
Schade das ein anfangs doch anständiger Fred, von jemanden der nichtma die Eier in der Hose hat zusagen wer er ist, so zugemüllt werden muss.
tztztztz

DeletedUser79028

Gast
Ich wurde ja auch noch nicht gefragt. :mrgreen:

Darf man hier im forum nicht schreiben wenn man nicht spielt. o_O

Wusste nicht das ihr solche angst vor fremden habt.

DeletedUser

Gast
Klar darf hier jeder schreiben, nur komisch das Leute die nie oder schon seit Jahren nicht mehr auf der 5 waren, immer ganz genau wissen was abgeht.

Für mich sieht das bei vielen die nu löschen wollen eher danach aus, als ob man sich eigentlich bis zum Serverende mit dem aufadeln der Graumasse abgefunden hatte, und scheinbar auch nicht traurig war, das auf´m Server nix mehr los zu sein scheint. Doch dann kam es ebenso wie es passiert ist, Theo will Krieg und die Ruhe in den Acc´s läuft Gefahr zerstört zu werden :mrgreen:

Aber das hat Micha ja eben dann doch schön gesagt :)

wer vor spielende ein spiel verlässt, is ganz klar verlierer.

Damit ist ja dann alles klar, was wir schon lange gewusst haben :p

DeletedUser79028

Gast
Dann darfste aber auch nie löschen.

Und wieso haben sich dann bei euch auch schon eingie gelöscht?

Es ist halt aber auch net jeder ein verlierer der löscht.

Viele haben auch einfach kein bock berge von grauen zu adeln, und was soll man dann sonst machen wenn die komblette front grau ist.
Bei dem Wetter hockt halt auch keiner ewig vorm Rechner.

Und ein großes Stammeslöschen zeugt ja auch von einem schönen Stammeszusammenhalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
wann hat sich bei uns der letzte gelöscht, ist ne ganze ecke her würd ich meinen^^

DeletedUser34241

Gast
nur, dass sich bei uns keiner wegen hard gelöscht hat ^^

DeletedUser34004

Gast
crowley, merkst du eigtl gar nich, wie du dich zum affen machst?
deine igms verursachen in unserem chan zumindest haufenweise lachkrämpfe...
iwie scheinst du holzudrehen, weil paar hard-accs löschen - evtl solltest du psychologische hilfe in anspruch nehmen :S

was halbesschwein angeht:
ich weiß nich, ob du jetz bei HARD spielst, es sind ja einige gamer hinzugekommen um verwaiste accs aufzufüllen, aber wenn es so sein sollte, dann bitte zurückhaltung, weil dieses kindergartengespräch hier im thread interessiert eigtl nich wirklich ;-)
... ok is meine persönliche meinung. wirklich mitreden kann ich ja nicht mehr ^^

interessieren täte es mich ja nur, ob sich der theo-noob auf konti 25 schon über meine dörfer hermacht, da er bei lord free oder berty immer auf granit gestoßen ist ^^
leider is mir sein name entfallen :)

DeletedUser29051

Gast
micha, Du scheinst da was zu verwechseln.

Es gibt keine noobs bei Theo :mrgreen:

Im übrigen bin ich immer noch abwartend, ob und wie viele HARD-Accounts jetzt tatsächlich noch löschen.

Zur Diskussion ob des löschens:
Das HARD wegen Theo löscht, muss man natürlich differenziert betrachten. Das ist so ne Sache, mit der Ursache und dem Auslöser.

Ursache fürs löschen ist sicher die Inaktivität und mangelnde Motivation einiger (vieler??) HARD-Spieler.
Wer aber Theo als Auslöser abstreitet, also... Theo löst das löschen sicher nicht bei allen direkt aus. z.B. Quietschie hat ja nix mit uns am Hut. Aber er/sie hat mit solchen zu tun, deren aufhören oder löschen durch uns ausgelöst wurde. Ergo haben wir indirekt auch mit seinem (ihrem??) aufhören zu tun.

Bevor das wieder von allen gewaltsam missverstanden wird: Ich wollte lediglich (bzw. habe versucht) das Thema bissl ruhiger anzugehen. Ob meine Ansicht geteilt wird, ist jetzt offen zur Diskussion.

Ich persönlich kann nur nochmal allen die jetzt aufhören alles Gute wünschen!! Auf das der Sommer nicht am Computer verbracht wird :)

DeletedUser

Gast
Sehr lustig. Sehr lustig, was man so findet wenn man nur 10 Minuten durch das alte s5 Pup klickt.

Ich hab mir da mal ein ganz besonders schönes Zitat unseres Lieblingsopfers Micha rausgesucht:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2077857&postcount=9
Das ist grade mal ein halbes Jahr her. Iwie kriegen nur die Softies richtig aufn Sack :eek:

Und bezüglich deines Löschgrundes lieber Micha hast du dich damals auch sehr eindeutig positioniert:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2077683&postcount=1
Schon komisch. Vor nem halben Jahr noch klang es so als könntest du nicht genug AGs kriegen und jetzt sind die AGs die du mehr haben könntest nen Löschgrund für dich.

Wer macht sich hier zum Affen Micha?

DeletedUser79028

Gast
ihr solltet vielleicht auch die post von Micha richtig lesen und dann versuchen zu verstehen. ;-)

DeletedUser34004

Gast
das seht ihr falsch und habt es auch immer noch nicht verstanden...

ich habe angekündigt zum 23.12. zu löschen betreffs der regeländerung.

dass es nun früher zu meiner löschung kommt liegt einzig daran, dass quietschi löschung angeregt hat, und sich daher dann mehrere zur löschung entschlossen.

angie hatte ihren acc nur wegen mir nicht gelöscht. als sie dann erfuhr, dass ich früher lösche gab sie ihren acc zur löschung frei.

settler12 hat es aber wenigstens verstanden: wartet erstmal ab, wer letztendlich löscht.

DeletedUser34241

Gast
rl mäßig biste ja wirklich ein netter mensch

ändert aber nichts dran, dass du ingame nen versager bist micha ;)

DeletedUser79028

Gast
wieso sollte er den ein Versager sein wenn er bis jetzt durchgehalten hat. o_O
Und er einfach kein bock auf die neue Regeländerung hat?

DeletedUser29051

Gast
ich bin ja (könnt gerne im Stamm rumfragen^^) wirklich ein sehr geduldiger Mensch.

Aber @halbesschwein: Wenn Du hier lediglich postet um sinnfrei Diskussionen vom Zaun zu brechen, spar es Dir doch. Wenn Du aber auf S5 (heimlich) aktiv bist, oute Dich.

so nervst Du nur. HARD kann sich im Zweifel sicher alleine crowley erwehren (verbal natürlich nur :mrgreen:)

Da müssen nicht nichts-wissende von außen ihren senf dazugeben (unter der annahme, dass du nicht auf s5 spielst).

Ansonsten werde ich mich erstmal wieder meinem Studium zuwenden. Das ist grad aufregender als S5 :cool:

DeletedUser58945

Gast
micha, Du scheinst da was zu verwechseln.
Es gibt keine noobs bei Theo :mrgreen:
I

Das mag unter Umständen stimmen, aber es gibt welche unter Euch den das richtige Lesen, Schreiben und damit auch Verstehen schwer fällt. :) Ich vermute das liegt etwas an der persönlichen Reife bei vielen von Theo. Euer Altersdurchschnitt ist sicher sehr niedrig?

DeletedUser79028

Gast
Aber @halbesschwein: Wenn Du hier lediglich postet um sinnfrei Diskussionen vom Zaun zu brechen, spar es Dir doch. Wenn Du aber auf S5 (heimlich) aktiv bist, oute Dich.

Settler du must jetzt nicht anfangen zu weinen wenn du dich verbal nicht mehr wehren kannst. :)

Ihr habt doch mit den sinnfreien und sinnlosen Disskusionen angefangen und führt sie auch noch fort, ich sage doch lediglich meine meinung, das eure brille nicht so rosa ist wie sie aussieht
Eure Meinung kann man halt einfach nicht teilen und das tue ich halt auch offen wieso auch nicht, sehe nirgends das man hier nicht schreiben darf, ist ja schließlich ein freies land und jeder kann seine Meinung kundtun.

Keine Angst zum Spielgesehen sag ich schon nichts dazu kann ich wirklich nichts beitragen aber ihr diskutiert doch gerade darüber warum jemand löscht.

DeletedUser34241

Gast
wenn sich einer verbal wehren kann, dann ist es settler, glaub mir ;)

DeletedUser29051

Gast
*räusper*

und welchen Beitrag genau, leistet ein halbes Schwein? Gucken wir mal...

halbes Schwein schrieb:
blödsinnige therorie.
Da müssten ja immer verdammt viele löschen wenn ein guter stamm aufm Server ist.

Einen der erfahrensten Spieler (Mr.Blonde) und den mit Abstand aggressivsten (jaja, Bash-Punkte sind nicht alles) Spieler von S5 beleidigt und selber eine grandiose Theorie in die Weltgeschichte gesetzt. Dir ist schon klar, dass man bei Kritik (vor allem solcher) besser eine fundierte Alternative zur Hand haben sollte?

Spanferkel schrieb:
Und wieso löschst du dann nicht???

ich glaube da zitiere ich lediglich als Antwort
Mr.Blonde schrieb:
Vermutlich weil ich auf s5 bisher immer den Längeren hatte^^

Halbschwein schrieb:
Und wieso kannst du dann nicht einschätzen wann es Sinn macht zu löschen, hast es doch schließlich so toll beschrieben.

und wieder ein (gekürztes) Zitat...
rwat151 schrieb:
Wiso soll es Sinn machen für Blonde zu löschen? ... Irgendwie redest du Müll

halbes Schwein schrieb:
dann redet er aber genauso müll.

Ich glaube ab hier wurde es großartig niveaulos. Du meinst Dich äußern zu müssen?
Halbschwein schrieb:
Eure Meinung kann man halt einfach nicht teilen und das tue ich halt auch offen wieso auch nicht, sehe nirgends das man hier nicht schreiben darf, ist ja schließlich ein freies land und jeder kann seine Meinung kundtun.

Besonders großartig, die gekonnte Ausdrucksweise zu Beginn des sinnlosen Satzes:
Eure Meinung kann man halt einfach nicht teilen und das tue ich halt auch offen wieso auch nicht...

Es gibt durchaus Unterschiede, in der Art der Äußerung. Angesichts Deiner Schreibweise
halbes Schwein schrieb:
Settler du must jetzt nicht anfangen zu weinen wenn du dich verbal nicht mehr wehren kannst.
unterstelle ich Dir jetzt mal glatt, dass Dir gewisse Nuancen in der Kommunikation hier einfach mal gar nicht auffallen. Desweiteren scheinst auch Du absolut nicht in der Lage zu sein, Dich entsprechend auszudrücken. Solch plumpe Beschimpfungen, naja, ich will mich hier mal zu nichts hinreißen lassen.

Tatsache ist doch, um die restlichen Kommentare mal zusammenzufassen:

HARD löscht, einige wegen des Wetters, andere wegen der Zeit, andere wegen der anderen, und es gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen Theo und HARD darüber gibt, wer mit welchem Grund jetzt löscht und bei wem ein entsprechender Grund nur ein Vorwand ist.

HARD findet crowley zum schießen, der Großteil von Theo findet micha flüchtend, und am Ende vom Lied könnten, wie crowley festgehalten hat, alle im RL gut miteinander auskommen, wenn nicht so viele Längenvergleiche angestellt werden.

@bobby: Der Altersschnitt bei Theo? Müsste ich echt raten, aber es ist meines Wissens niemand unter 20 und eine ganze Menge sind über 30 ;)

DeletedUser79028

Gast
ui das haste aber toll gemacht settler.

HARD löscht, einige wegen des Wetters, andere wegen der Zeit, andere wegen der anderen, und es gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen Theo und HARD darüber gibt, wer mit welchem Grund jetzt löscht und bei wem ein entsprechender Grund nur ein Vorwand ist.

Genau das scheinen aber einige bei euch nicht zu verstehen. ;-)
Inklusive Mr. Blonde und crowley

DeletedUser34241

Gast
ich denke fast, theo hat sogar noch einen leicht höheren alterschnitt als hard ^^

Oben