DeletedUser
Gast
Das mag unter Umständen stimmen, aber es gibt welche unter Euch den das richtige Lesen, Schreiben und damit auch Verstehen schwer fällt. Ich vermute das liegt etwas an der persönlichen Reife bei vielen von Theo. Euer Altersdurchschnitt ist sicher sehr niedrig?
Was ich bei dir nicht vertsehe wieso du immerwieder auf unsere sogenannten "flames" anspringst obwohl du doch schon einige Seiten voraus geschrieben hast das es sinnlos ist mit uns zu schreiben oder hab ich da was falsch verstanden?
Im übrigen gehört das zu DS dazu sich mal ein wenig im PuP anzumoppen. Denjenigen den das nicht passt kann ja fern bleiben so wie du es angekündigt hattest...schließlich hatte HARD Theo einen Kampf versprochen den es nicht wirklich gab ;-) Mag sein das HARD nicht damit gerechnet hat das Karto Front (downi und co) ergrauen, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Nun steht auch gerade zu euerm gerede und verlasst bitte ohne rumzuheulen die s5 Bühne oder auch nicht (diejenigen die noch bleiben).
@Altersdurchschnitt: Dummes Gerede was hat das Alter über Reife auszusagen? Es gibt genügend Leute ü30 die auf Grund von anonymität im Internet meinen sie können nochmal ihren Jugend-Slang auspacken :|