• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser

Gast
Das mag unter Umständen stimmen, aber es gibt welche unter Euch den das richtige Lesen, Schreiben und damit auch Verstehen schwer fällt. :) Ich vermute das liegt etwas an der persönlichen Reife bei vielen von Theo. Euer Altersdurchschnitt ist sicher sehr niedrig?

Was ich bei dir nicht vertsehe wieso du immerwieder auf unsere sogenannten "flames" anspringst obwohl du doch schon einige Seiten voraus geschrieben hast das es sinnlos ist mit uns zu schreiben oder hab ich da was falsch verstanden?

Im übrigen gehört das zu DS dazu sich mal ein wenig im PuP anzumoppen. Denjenigen den das nicht passt kann ja fern bleiben so wie du es angekündigt hattest...schließlich hatte HARD Theo einen Kampf versprochen den es nicht wirklich gab ;-) Mag sein das HARD nicht damit gerechnet hat das Karto Front (downi und co) ergrauen, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Nun steht auch gerade zu euerm gerede und verlasst bitte ohne rumzuheulen die s5 Bühne oder auch nicht (diejenigen die noch bleiben).

@Altersdurchschnitt: Dummes Gerede was hat das Alter über Reife auszusagen? Es gibt genügend Leute ü30 die auf Grund von anonymität im Internet meinen sie können nochmal ihren Jugend-Slang auspacken :|
 

DeletedUser58945

Gast
Ja, Du hast mit allen Recht, ich sollte es eigentlich aufgeben hier noch was zu schreiben. Aber es fällt mir auch schwer Unwahrheiten einfach so stehen zu lassen.
Außerdem bekomme ich schon langsam Augenkrebs von der Rechtschreibung hier im Pub sowie empfangenen igm´s und gewissen Spielerprofilen. ;-)
Wahrscheinlich gehört das aber auch alles dazu, in der Anonymität des Internets, sich so richtig lächerlich damit zu machen. :S
Sorry das ich so naiv war zu vermuten das Ihr jünger seid. Das wäre ein vernünftiger und auch nachvollziehbarer Grund gewesen für die Niveaulosigkeit mancher Beiträge hier.
Mit anmobben hat das nix mehr zu tun. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Halten wir doch einmal ein paar Fakten fest:

KEIN Stamm auf w5 hat es geschafft, Theo aufzuhalten.
Uns wurde ein grosser Kampf versprochen und die Aktivität in euren UVs sprach auch einige Zeit dafür.
Erst als es rapide abwärts ging, seid ihr alle zum Löschen übergegangen.
Sicherlich ist es bei eingigen so, dass man sich mit zunehmender Serverlaufzeit schwerer motivieren kann, aber solange nicht viel zu tun war, habt ihr auch nicht gelöscht.
Erst jetzt, da ihr euch als Stamm beweisen könntet, hört ihr auf.
Gut, das kann nen dummer Zufall sein, aber irgendwie haben ALLE unsere Gegner die "Eintönigkeit des Spiels" immer genau dann erkannt, wenn wir sie überrollt haben...

Beantwortet doch einfach mal für euch selbst, ob ihr auch gelöscht hättet, wenn ihr auf der Siegerstrasse währt!?
 

Morre

Gast
Ihr habt es geschafft, ihr habt den Server gewonnen und das verdient!

Ihr seid die verdienten Sieger dieses Servers!

Herzlichen Glückwunsch Theo



PS: eine Bitte, seid faire Sieger und treten nicht nach denen die auf dem bode liegen, Ich habe versucht mit anstand unterzugehen!!!



Können wir das Thema nicht mit diesen wahren Worten einfach beenden?
Wegen was Hard letztendlich löscht ist doch nebensächlich.
Oder wer fragt nach dem tollen Sieg von Deutschland noch warum Argentinien verloren hat?
Freut euch doch einfach über den Sieg und lasst das Thema auf sich beruhen.
Manch einer von Theo kommt mir vor wie ne 6 Jähriger der Monopoly spielt gegen seine Eltern gewonnen hat und darauf behaart das die Eltern ihn für diese Leistung in den Himmel preisen.
Es ist ein Spiel und jeder Spieler sollte selbst entscheiden wann und warum er aufhört und das ist ne persönliche Entscheidung die wohl keinem leicht fällt. Pauschal zu sagen voran es liegt kann man wohl kaum da spielen mehrere Faktoren(JA AUCH DIE ÜBERMÄCHTIGEN ANGRIFFE VON THEO UND DER BESONDERS HARTE VERLUST VON 800 INAKTIVEN DÖRFERN!!!) zusammen.
Glückwunsch Theo zum Serversieg
 

DeletedUser

Gast
kannst du mir bitte zeigen in welchem Teil ich dich dumm angemacht habe Bobby? Ich habe lediglich den Verlauf hier verfolgt und mir ein Statement zu deinen postings erlaubt...mehr nicht!

Und komm jetzt nicht mit rehtchriebugs flames die sind nämlich uncool ;-)
 

DeletedUser58945

Gast
ich denke das hat jetzt nix mehr mit dem Thema zu tun, hast eine PN;-)
 

DeletedUser43746

Gast
Danke zur Gratulation!!!

Ich persönlich bin ehrlich gesagt froh, dass wenn es denn hier nun zu Ende geht, es auch wirklich zu Ende geht!

Ich hatte viel Spaß auf diesem Server, bin aber zeitlich vom RL mittlerweile sehr eingeschränkt!

Ich persönlich möchte mich stark bei meinen Stammeskollegen für die tolle Zeit bedanken! Hervor zu heben sind da:

Martin_169 aka Bastian B.: Stammesführer seit je her, immer aktiv, immer hilfsbereit, grandioser Offer!
Sauron_66: s.o., allerdings nicht ganz so starker offer
Lord_Crowley: der selbst mir öfter mal auf die Nerven ging, es aber keinen besseren Partner an der Seite gibt als ihn, ein UV MONSTER
Rwat151: bester Deff Unterstützer!
Ramses001: Ilf, Shaly, Shadow und wie viele Shizzos da sonst noch drinne saßen...es war mir eine Freude mit euch zu spielen (vor allem weil ich euch damals nicht bei VT haben wollte!!!)
Heng & HDV: in den guten Tagen gegen TKOC meine besten Leute an der Seite
Sonja73: war mir immer DIE Liebste
Ramirez: er ist war und bleibt der Größte Account!

Die Gegner die mir heute noch einfallen...:
AEG und Abdecker9: Großartige kämpfe mit euch! Sehr nette Gegner!!!

Danke allen S5 Spielern!!

PS:Liron, wir zwei zusammen auf 64???
 
Reaktionspunktzahl
0
losgehen, hast du den start verschlafen ?

nur weil du mal an der reihe bist :p


Ne mein Freund ich bin warscheinlich neben Angie der Aktivste bisher gewesen !!
Deine Paar Offs auf den 44er finde ich im übrigen finde ich Klasse durch den Wall kann ich noch ein bissel mehr Deff für Euch Basteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ja bei dir, mal sehen wie lang du durchhälst.

Tja die Frage stellt sich was Du jetzt noch an Offs hast !!

Ich habe bisher immer nur Deff für den Stamm gebaut nun zerbersten Deine 200 waren es 600 oder gar 1000 Offs auf meine Paar Hütten am 54er ......

Lady ich habe Deine Angriffe nicht einmal mehr umbenannt.....

Ich habe eine sehr lange Ausdauer keine Angst ich spiele meinen ACC von Anfang und bei mir gibt es nichts geschenkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32960

Gast
Tja die Frage stellt sich was Du jetzt noch an Offs hast !!

Ich habe bisher immer nur Deff für den Stamm gebaut nun zerbersten Deine 200 waren es 600 oder gar 1000 Offs auf meine Paar Hütten am 54er ......

Lady ich habe Deine Angriffe nicht einmal mehr umbenannt.....

Ich habe eine sehr lange Ausdauer keine Angst ich spiele meinen ACC von Anfang und bei mir gibt es nichts geschenkt ^^

OHHH FREUUUUUU

Endlich jemand der (im moment) noch Kämpft.

Aber keine Sorge, ich spiele meinen ACC auch von anfang an und ich bin wie ein Terrier, erstmal Verbissen bin ich nicht mehr loszubekommen *gg

Also auf einen schönen guten Fight.
 

DeletedUser

Gast
Ne mein Freund ich bin warscheinlich neben Angie der Aktivste bisher gewesen !!
Deine Paar Offs auf den 44er finde ich im übrigen finde ich Klasse durch den Wall kann ich noch ein bissel mehr Deff für Euch Basteln :)

Im 81er solltest ja nun auch genug freie Plätze haben, wo nu Deff bauen kannst, aber vll. hättest deine Deff da einfach ma hinschicken sollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aha...jetzt weiss ich warum der Acc Ramirez nicht mehr aktiv ist auf 50 :mrgreen:
 
Oben