• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser28775

Gast
wollte nur melden, dass ich ausm Urlaub zurück bin und weitermache ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Irgendwie hab ich sowas schonmal von jemanden gelesen, nur irgendwie is der nicht mehr da.

Aber wir werden ja sehen, wer mehr zu bieten hat an Aktivität und durchhalte vermögen.

Ich bin keiner der Eigentlich keiner des stichelt aber die Aktion von euch ging wirklich den Bach runter ungetimte Ags wo gibt es das den ?

Bei Theo Ok verstehe ich, ne Welle Bashen wir schon klappen ( Klappt bei mir nicht ).
 
Reaktionspunktzahl
0
was heist ACC übernehmen ? ICh Spiele meine Server immer alleine und das schon immer Ohne Mitspieler !! Und Server 5 seid Beginn Start 2005 !!



PS : Ich Spiele meine Server auch immer unter meinem gleichen Nick, nicht wie manch andere die nicht erkannt werden wollen !

Ich stehe zu meinen Hintelistigkeiten und anderen Abnormalen Funktionen meines Geistes, nicht so wie viele andere Spieler die man(n) (( ICH )) auf anderen Servern wieder sieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o_O
 

DeletedUser

Gast
Mich würde es allerdings schon wundern^^

Mich wundert hier so einiges.

Ach und nunnun, niemand macht dir die Abnormalen Funktionen deines Geistes streitig. ;)
 

DeletedUser34241

Gast
@nunnun

1. was ist mit morre ?
2. nach hintenlosgegangen ist die aktion nicht, oder hast du dörfer von uns geholt ?^^
3. war für mich s5 24 h lang down, wodurch ich auch nicht innen acc konnte .... :D
 

DeletedUser26968

Gast
Gz Theo, vor allen Dingen für das lange Durchhaltevermögen <o
 

DeletedUser32960

Gast
Ich bin keiner der Eigentlich keiner des stichelt aber die Aktion von euch ging wirklich den Bach runter ungetimte Ags wo gibt es das den ?

Bei Theo Ok verstehe ich, ne Welle Bashen wir schon klappen ( Klappt bei mir nicht ).

So von Erfolg gezeichnet sind eure Aktionen auch nicht.

@Hank: Es kommt auf Durchhaltevermögen und Aktivität an und die Zeit bringt den Erfolg, da ist es egal wenn auch mal eine Aktion nicht so von Erfolg geprägt ist. Denn das war eine Schlacht und noch nicht das Ende vom Krieg.
 

DeletedUser43746

Gast
wow, es werden Leute aktiv...großartig...ich freu mich drauf euch zu bashen...

Achja, nunnun...wir habe dich ja nicht wirklich angegriffen, wir dachten ja du seist sowieso inaktiv...wir sprechen uns aber gerne nach den nächsten beiden Aktionen wenn du entweder Dörfer ohne 'ende verlierst, oder aber dein RL dich zwingt auf zu hören...

so oder so wirst du verlieren!!!
 
Oben