• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch zum Serversieg

  • Themenstarter Marcus Iunius Brutus
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wünsche ich Error.

Der Stamm mit der besten Diplomatie hat gewonnen.

Und jetzt könnte man so langsam das Licht auf Welt 14 ausmachen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer soll denn Error nach dem Wechsel von vielen ehemaligen EX-Membern jetzt noch gefährlich werden?:mrgreen:

Die Nordallianz ist zerbrochen, denn 7Zwerg, Demos und SF führen Krieg gegeneinander.

Kultur ist zwischen ERROR und Unheil eingeschlossen.

Bleibt nur noch TR.

Und laut Akte verliert TR momentan viele Dörfer an Error.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
siehste da stehen noch haufen dörfer zur wahl....wie is es so im ruhestand ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Langweilig, deswegen bin ich auf W 62 wieder aktiv geworden.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Zwerge sind doch noch zum Ärgern da.:mrgreen:

Und der Account ist gelöscht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne nicht schon Licht aus....es gibt ja noch so viele Dörfer von Tr die man adeln muss ;-)
 

DeletedUser121322

Gast
Ne nicht schon Licht aus....es gibt ja noch so viele Dörfer von Tr die man adeln muss ;-)

Ganz genau °°

Hier mal den internen Bash der Woche zur genüsslichen Anschauung :p


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
19.5%

Moral: 100%Angreifer: Thisa
Herkunft: 48****743*** (850|404) K48

Anzahl: 0 0 5110 0 101 2694 300 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 3847 0 101 2645 242 0 226 0 0 1


Verteidiger: muhkuhblubbblubb
Ziel: 0939 (840|403) K48

Anzahl: 0 0 60 0 434 15133 2729 0 3 201 0 0
Verluste: 0 0 60 0 434 15133 2729 0 3 201 0 0


Beute: 6.165 7.351 5.934 19.450/19.450



Das waren satte 76.728 Kills

HAIL Error GO GO GO:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
na dann gratulier ich ERROR auch mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser73533

Gast
na woll mer mal nicht überheblich werden, denn sonst geht es uns am Ende so wie TR.
Die schon nach 2 Kriegswochen (ich glaube es war Anfang März 2010) sich für den Gewinner gehalten haben ;)


Aber man kann schon sagen, dass wir mit Unheil zusammen, eine echte Bedrohung für den Norden sind....
 

DeletedUser82174

Gast
Also ich finde nich das sie schon gewonnen haben ;).

Ersten gibt es noch unheil zwar als BND partner und wen gewinnen wir dann zu 2t diesen server ;)

Wer die akten verfolgt sieht das wir zurzeit die zwergenbrut den zwergen arsch auf reisen wie ein Riese und das is erst der anfang ;)
 
Oben