• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

herzlichen glückwunsch.

  • Themenstarter DeletedUser96925
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96925

Gast
herzlichen glückwunsch. der erste Spieler hat 1000 Dörfer erreicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja toll..von mir gibs keine glückwünsche...da ich bei diesem Spieler rein null sehe außer aufadeln

und dafür noch gratulieren find ich ziemlich schwach
 

DeletedUser

Gast
der hat ja sogar weniger basherpoints als ich, udn das ist schon ne leistung ;-):)
 

DeletedUser96925

Gast
ich spiele nichtmehr auf w 20 und habe darauf dann auch nicht geachtet.
 

DeletedUser

Gast
von mir ebenfalls keinerlei glückwünsche .....

die ersten denen ich gratulieren werde sind Hosch und mein schatzerle .....
 

DeletedUser57787

Gast
Ob nun aufgeadelt oder nicht, hinter 1000 geadelten Dörfern steckt ne Menge arbeit die trotzdem respektiert werden sollte.
 

DeletedUser

Gast
Ob nun aufgeadelt oder nicht, hinter 1000 geadelten Dörfern steckt ne Menge arbeit die trotzdem respektiert werden sollte.

schwachsinn .......

da merkt man mal wieder, dass du nich wirklich ahnung vom game hast

4k atts rauszuhauen (1000 x 4 ags) is sicherlich sehr, sehr einfach - wenn ich alleirdings mal geattet werde oder mir die dörfer erarbeiten muss, offs raushauen muss (und nicht nur angebote aufn markt zu stellen um mehr lehm zu bekommen) und sich taktiken erarbeiten, timen muss etc., dann is das eine Kehrtwende von 180°, aber das checkst du sowieso nich .....
 

DeletedUser

Gast
word fabi

außerdem kann man aufadeln nebenbei machen..wenn man aktiv sein sollte...aber dafür brauch ich kein Server zocken um die ganze Zeit nur aufzuadeln..sehen wohl andere anders aber nun gut..die raffen auch nix vom game....:mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Klar ist es nicht schwer Ags loszuschicken, aber es kostet trotzdem ne menge Zeit. Genauso wie es Zeit kostet Offs rauszuhaun. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es nicht schwer Ags loszuschicken, aber es kostet trotzdem ne menge Zeit. Genauso wie es Zeit kostet Offs rauszuhaun. ;-)

hä was das für ne logik?

beim aufadeln brauch ich nicht mal aktiv sein......da kann ich ab und zu mal an 2 tagen bisschen was adeln und dann musste eh wieder ags sparen....
du willst mir doch nicht erzählen das man beim aufadeln aktiv sein muss.....o_O
 

DeletedUser57787

Gast
okok.. bin von mir ausgegangen... ich bin fast immer zu faul zum adeln. Deswegen setzte ich vorraus das es trotzdem durchhaltevermögen braucht ^^
 

DeletedUser

Gast
****** Aufadler,die ne was anderes gemacht haben verdienen kein Lob! :evil:
 

DeletedUser

Gast
word
find den tread auch ziehmlich...naja
(sag ich ma lieber nix groß zu*schmunzel*)
das ich bei sowas überhaupt reinschau*löl*

na jedenfalls ne reife leistung in hinsicht der
arbeit die dafür,dahinter steckt...da hat ja
selbst mein moralbasher mehr gewütet XD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben