• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch ..

DeletedUser32288

Gast
.. übrigens noch an sirmarmaduke zur Geburt ihres Sohnes.

2660g, 49 cm groß
emoticon-00155-flower.gif
emoticon-00123-party.gif
 

DeletedUser

Gast
Sollte es stimmen, alles gute von mir.

Sollte es nicht stimmen, hat real einen neuen Tiefpunkt erreicht...
 

DeletedUser32288

Gast
[29.04.2012 19:39:50] sirmarmaduke: einen Sohn
[29.04.2012 19:40:00] sirmarmaduke: wusste ich doch schon vorher *g*
[29.04.2012 19:40:19] Ralf: und? grösse, gewicht unso? gesund?
[29.04.2012 19:40:32] cupfer71 / carsten: dann sauf nicht zuviel sonst ist der auch betrunken
[29.04.2012 19:40:33] Ralf: lass dir nicht alles aus der nase ziehen
[29.04.2012 19:40:39] sirmarmaduke: 2660g, 49 cm groß, sehr gesund

Wird schon stimmen Holy ;-)
 

DeletedUser

Gast
nene, real ist doch der Wichtige von so nem Skype-Club, zusammen mit den ganzen Frauen von hier und er will uns ja nicht die Geburt von einem Kind mitteilen, sondern, dass er das eben weiß und wir nicht, hrhrhr...

Edit: Siehste, wat ha´ck jesacht...
 

DeletedUser

Gast
nene, real ist doch der Wichtige von so nem Skype-Club, zusammen mit den ganzen Frauen von hier und er will uns ja nicht die Geburt von einem Kind mitteilen, sondern, dass er das eben weiß und wir nicht, hrhrhr...

Edit: Siehste, wat ha´ck jesacht...

Naja, immerhin hat er alle Frauen von hier, ich habe keine einzige. Ich hab nur so männliches Kommunistenpack ;D
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin hat er alle Frauen von hier, ich habe keine einzige. Ich hab nur so männliches Kommunistenpack ;D

Sei froh, ich hab dafür das reaktionäre Gesindel an der Backe, das ist noch schlimmer, und die einzige Frau dabei ist keine Frau sondern ein Monster.
 

DeletedUser79028

Gast
hoffentlich veröffentlicht niemand sowas bei meinem Kind. o_O
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)
 
Oben