• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch!

DeletedUser

Gast
Gut das du das sagst ^^
Happy Birthday NiceDice :p

happybirth.gif
 

DeletedUser

Gast
Habe ich schon per ICQ erledigt!
Aber auch auf diesem Wege nochmal alles Gute, dreckiger Kollege! ;)
 

DeletedUser

Gast
btw .. ich suche noch einen mitspieler ..also wer lust hat einfach per igm / PM melden.
 

DeletedUser

Gast
lol.. bei fraggy würd ich sogar glauben das er das innerhalb von 4 wochen durchzieht :D
 

DeletedUser63425

Gast
go for fusion go go go :eek:

Für die Münzen lass ich extra paar ressis springen, damits nicht 4Wochen sondern nur 3Wochen und 6Tage sind :c

:p
 

DeletedUser

Gast
hehe eine fusion hatte ich mir auch schon überlegt. jedoch ist das nach außen hin eine schwächung für den stamm weil es nur eine umverteilung zwischen 2 accs ist und es kein wachstum für den stamm gibt. aber ansonsten wäre mit der methode rang 1 extrem zementiert für min. 1 jahr.
 

DeletedUser

Gast
schon aber ist ja langeweilig immer nur wen aufadeln ... neben den von dir bereits genannten Gründen die dagegen sprechen.

ich bash lieber ein bissl und adel den Feind :p
 

DeletedUser

Gast
jupp na klaro ist das langweilig. den spass muss ich mir über uvs holen.
 
Oben