• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser

Gast
Hmm von einem BND mit AdD wurde uns nie etwas gesagt, eingetragen war immer nur ein Nap.
Ein Stammesmitglied und ich hatten auch kleine Auseinandersetzungen mit einem AdD Spieler und deshalb haben wir auch gefragt was mit AdD sei aber wen mal eine Antwort kam war sie so das AdD eher bald geadelt werden würde da sie mit BS einem Feind von wir gemeinsame Sache gamacht haben sollen.
 

DeletedUser

Gast
Und Beweise für die Taten liegen nun ja schon genug vor...wie wäre es mal mit dem Beweis, dass Freya tatsächlich gewarnt hat? Liegt der vor? Bisher nicht!

Warum fragst du Kauz nicht den der die Nachricht von Freya bekam? Hat er kein Rückgrat? Die Nachricht hat derjenige bestimmt gelesen - was man normalerweise macht. Aber warum gab er es nicht an euch weiter?
Warum sucht ihr Noobs immer eine Ausrede wenn ihr am Ende seid?
Gut, die Kriegserklärung in Form eines Angriffs war wirklich nicht die feine englische Art, selber würd ich es auch nicht machen. Aber gleich alle des Unfair-Plays zu bezichtigen ist echt unter aller Sau.
Aber egal. Vielleicht zeigt sich der Feigling der den Hinweis von Freya bekam, damit ihr wenigstens schonmal davon überzeugt werdet das es schon immer ein NAP war. Was aber auch egal ist, schliesslich habt ihr im Nachhinein auch nichts mehr von. Vielleicht findet ihr ja eine Welt in der euch sowas nicht passiert ;>.

Und Reik, das du hier auch sinnlose Beiträge schreibst verwundert mich gar nicht. Du lass dich mal weiter zudeffen, Feigling :mrgreen:
Hab dich aber trotzdem lieb ;-)
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos? Vieleicht aber wens gegen dich und VIR is immer gerne^^
Zudeffen damit du schön deine Offs verlierst (wen du dich mal trauen würdest zu atten) ist besser als mich von dem großen mächtigen Stamm VIR besiegen zu lassen ;) (man bedenke ich hab 2 Dörfer uns sitze mitten in eurem Stammesgebiet)
Ach nochwas...ich hab dich nich lieb :)
 

DeletedUser

Gast
1. Klappe reik (Du hast ja nichmal ne Ahnung wie man Dörfer und Truppen ausbaut)
2. Klappe Nero (Du solltest mal lernen das man nicht gegen seinen Stamm arbeiten soll)
3. Klappe secret (Du solltest erst mal nachdenken bevor du schreibst!)
4. Klappe Ossisven (Wenn du heulen willst dann mach das woanders aber nich hier)
5. Klappe Accuser666 (siehe Ossisven)
6. Klappe FinnishTroll (Du langweilst mich)
7. Klappe HMZJ (siehe FinnishTroll)
8. Klappe HiIhrLoser (Hi du noob)



So was anders :mrgreen:
Es war Lady sirella die drauf aufmerksam gemacht hat nicht freya (na vielleicht doch :mrgreen: aber ich les mir hier doch nich den ganzen Mist durch den hier alle verzapfen o_O)

Die Sache ist jetzt vergangenheit und fertig. Lasst die halt rumheulen. Was solls. Habt ihr den keine anderen Hobbies als hier so ne langweilige Sache immer noch breitzutreten?

Und generell kann ich dem hier echt nur zustimmen:
Diese langweligen texte könnt ihr euch über IGM schreiben.







john-wayne.jpg


btw: Ich finde meine Signatur solltet ihr auch beachten o_O
 

DeletedUser

Gast
wow dann hab ich tatsächlich ein gutes gespür gehabt den thread nich zu lesen
ich kann stolz auf mich sein:)
 

DeletedUser

Gast
oh ja :D Dazu Kann man dir echt nur gratulieren :) Ich hoffe für dich dass du überhaupt nichts mitbekommen hast :) Hast nichts verpasst. Nur nen par die rumheulen, die aber zu Weihnachten nun hoffentlich die Siedler und/oder Die sims geschenkt bekommen haben :)
 

DeletedUser

Gast
@Secret08: :D ich und Angst vor ******-IN niemals xD
Stimmt Geschichte...aber die sind ja jetz bei euch.-.- Unndzwar bei Hogni ihrer großen Freundin.-.-

PS: Sorry für den Spam, musste aber seien.
 

DeletedUser72986

Gast
@Secret08: :D ich und Angst vor ******-IN niemals xD
Stimmt Geschichte...aber die sind ja jetz bei euch.-.- Unndzwar bei Hogni ihrer großen Freundin.-.-

PS: Sorry für den Spam, musste aber seien.

eigentlich warst du ja ziemlich mutig.

Du mit 300k Punkten gegen ge-in...

Stark bekommst den
*Darkorden*

für kampfverhalen gegen einen stärkeren gegner.

Reik *:mrgreen:

ge-in :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Krieg ich auch einen secret? Bevor ich zu TA damals ging hab ich auch einige von GE-IN geärgert, und ich hatte damals noch 100k Punkte :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Darf ich da jetz lachen? xD
Du Feigling hast rumgeheult weil GE-IN deine Dörfer wollte und hast sie dan lieber an TA verschenkt damit sie dich schützen :D

Das System mit ******-IN bekommt 4 und ich nur einen Mr. Green hab ich nich ganz verstanden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha so war das, konnte das damals nicht nachvollziehen.

Aber das artet hier in einer Schlammschlacht aus das ganze. Was mir an Ge-in u. TA auffiel, war das keiner recht wusste was eigentlich Sache ist.
 

DeletedUser

Gast
Ach Reik, da sieht man einmal das du mal wieder gar keine Ahnung hast, aber so war das schon immer gewesen :cool:.
 

DeletedUser72986

Gast
Krieg ich auch einen secret? Bevor ich zu TA damals ging hab ich auch einige von GE-IN geärgert, und ich hatte damals noch 100k Punkte :mrgreen:.


du warst nur 1: :mrgreen:

sie waren in der überzahl und so mehrere :mrgreen:


du::mrgreen:

ge-in::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

















Nun zur verleihung an Czarine!

*Beitorden*

Das Kriegspferd ( :bBogen: ) wurde dank Czarine begraben!
Sie hatte viele geargert.

xD

Czarine :evil:

gegner: :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

DeletedUser86691

Gast
@Secret08: :D ich und Angst vor ******-IN niemals xD
Stimmt Geschichte...aber die sind ja jetz bei euch.-.- Unndzwar bei Hogni ihrer großen Freundin.-.-

PS: Sorry für den Spam, musste aber seien.


"******-IN" ... so, so.

Aber wir waren gut genug, Dich zu deffen, was? Da könnte ich ja ko..... :evil:
 

DeletedUser

Gast
o_O ich muss kotzen bei dem Gedanken dass die ******-IN´ler mich deffen.
Wie kommst du nur auf diese absurde Idee?!?!
Nur bei Hogni und ihren machenschaften war Deff von euch und VIR im spiel.
 
Oben