• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulen auf hohem Niveau

DeletedUser

Gast
Leute von Wallace - wenn ihr keine Lust mehr habt, geht nach Hause und spielt mit Playstation, Playmobile oder Playdoh, aber bitte hört auf zu jammern dass euch keiner mag, niemand zu euch steht und alle nur von euch davonlaufen wollen. NIcht immer sind andere Schuld, vielleicht habt ihr euch einfach zu lange hinter Emma und Kushel/QN versteckt dass ihr vergessen habt dass es sich hier um ein Kriegsspiel handelt. Dörfer werden gewonnen aber auch verloren, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lasst es bleiben...

Ihr habt immer noch rund 950 Mio. Pkt. oder anders ausgedrückt rund 92.000 Dörfer unter eurer Kontrolle. Um das innerhalb von 2 Jahren zu halbieren - also 46k Dörfer zu verlieren, da müsstet ihr täglich rund 63 Dörfer netto verlieren. Also reißt euch an euren Riemen (wer einen hat) und kämpft, aber rotzt nicht mit Geheule die Welt schlecht.

Wer aufhören will wird es tun, wer Spaß am Spiel hat wird bleiben...
 

DeletedUser

Gast
So nahe dran an der Wahrheit, und am Ende doch nicht kapiert.
Ich fang langsam echt an Mitleid zu empfinden.
 

DeletedUser67518

Gast
Heulen auf hohem Niveau

Dan will ich dich jetzt mal auf "hohem niveau":rolleyes: an weinen :(

Und um zu deiner so hochinteligenten und sehr Niveau vollen Post zu sprechen zu kommen

Leute von Wallace - wenn ihr keine Lust mehr habt, geht nach Hause und spielt mit Playstation, Playmobile oder Playdoh, aber bitte hört auf zu jammern dass euch keiner mag, niemand zu euch steht und alle nur von euch davonlaufen wollen. NIcht immer sind andere Schuld, vielleicht habt ihr euch einfach zu lange hinter Emma und Kushel/QN versteckt dass ihr vergessen habt dass es sich hier um ein Kriegsspiel handelt. Dörfer werden gewonnen aber auch verloren, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lasst es bleiben...

Erstens mal gehen die leute die keine lust mehr haben nicht zu "Playstation, Playmobile oder Playdoh" oder anderen Dinge sondern ins "REAL LIFE" es muss sehr erschreckent für dich sein das es abseits der Digitalen Welt noch was zu finden gibt. Bewirb dich doch mal für "Jungfrau 40 sucht teil 2" vieleicht kauf ich mir den film dann aus Mitleid :>

byf 4606 schrieb:
Ihr habt immer noch rund 950 Mio. Pkt. oder anders ausgedrückt rund 92.000 Dörfer unter eurer Kontrolle. Um das innerhalb von 2 Jahren zu halbieren - also 46k Dörfer zu verlieren, da müsstet ihr täglich rund 63 Dörfer netto verlieren. Also reißt euch an euren Riemen (wer einen hat) und kämpft, aber rotzt nicht mit Geheule die Welt schlecht.

Ganz ehrlich wie viel Dummheit kann ein Mensch eigentlich Besitzen, jetzt mal im ernst glaubst du "wirklich" das es leute gibt die weiter Spielen ohne chancen auf Sieg ? Keiner Spielt hier DS und OPFERT auch ganz sicherlich nicht seine Kostbare Zeit um am ende des Jahres 50% zu haben...

Abgesehen davon habt ihr es ja jetzt sehr schwer mit eurer Gewaltigen Masse nach vorne zu gehen, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten :

1. -W- wird erstaunlicher weiße jetzt Ultra aktiv um den Punkte unterschied auszugleichen

oder

2. -W- wird jetzt Grau ---> Baldiges Server ende je nachdem was D-S dann macht

So viel ignoranz kannst du garnicht besitzen , vieleicht kannst du auch nicht logisch denken ich weiß es beim Besten willen nicht.
Abgesehen davon hat mir selbst ein Dhi´ler gesagt das wenn er jetzt Aktiver werden müsste er auch direkt gehen würde. Keine lust mehr hat und nur noch wegen der Leute da ist die ja bei Dhi fast alle von Anfang an dabei sind ! Und das ist die REALITÄT das sehr viele SPieler nach 4 Jahren kein bock mehr haben und nur noch wegen den Leuten teilweise noch ein bisschen Bleiben.
Ist klar das dan das spiel spaß macht, wenn alles Orig. ist. Im gegensatz zu mir andauernd wie ne Schlampe unter den Stämmen geschoben , dafür aber immer wieder nette Leute kennen gelernt, irgendwann hat man dan halt kein lust mehr wieder woanders hin zu gehen. Besonders wenn dan auch wieder ein großer teil Abschied nimmt.

Und ihr seit zu 1000% sicherheit nicht der Grund warum sich Stämme auflösen ihr traumtänzer ihr seit ein FAKTOR davon mehr nicht !

Faktoren: Spieler gehen , ZEIT --> inaktivität e.t.c

Konkretes Beispiel:

QN
sehr viel Inaktiv gegen Ende dan hat die SF ein Stilles ultimatum geschlossen. Wenn die OFF Aktion nicht läuft ist vorbei. Tja wieder paar nicht abgeschickt e.t.c Kannste knicken.Dan wurde es grau. Als SF teilweise 40 Mio als uv zu spielen macht schon Spaß ist richtig Fett (damals waren die ACc´s noch kleiner o_O).

Emma
auch inaktivität und Atze´s Prinziepien die durchaus auf Verständnis trafen, wenn nicht sogar von Fair Play zeugen...... Am ende nicht wieder zusammen Gefunden :/

Der Faktor das Dhi als Feind da war ein Faktor von vielen , wie ein Puzzel das sich zusammensetzt . Das ihr so groß seit könnt ihr allein eurer Aktivität verdanken. Auf was anderes kommt es bei Browsergames eh nicht an. ZEIT = ERFOLG
Schlussendlich werdet ihr aber jetzt gewinnen (Herzlichen Glückwunsch) schon mal , theoretisch könnt ihr jetzt voll noob´s in die Acc´s pflanzen die wissen was NB ist und ok klicken können und dan mit eurer gewaltigen Masse nach vorne die Front zu Pressen.

Man kann sagen

Zeit = Erfolg
Erfolg = Masse
Masse + zeit = Sieg

byf 4606 schrieb:
Wer aufhören will wird es tun, wer Spaß am Spiel hat wird bleiben...

Bam + Dhi wird als rest überbleiben + 100k graue ..... HF ?

Ich hab ja bis heute Dhi eigentlich in Positiver erinnerung "gehabt"
Dank Byf wird Dhi und Rest als Witzfigur in erinnerung bleiben, das Pub hier überlebt den server ....... :rolleyes:

Vieleicht solte ihm seine Mum mal den Alc vorm PC wegnehmen damit er von seiner Arroganten , ICH BIN DER GEILSTE UND COOLSTE, Na süße bock eine nummer zu Schieben ... ich war mal bei DS w12 im gewinner Stamm

Herzlichen Gw Dhi ......


Soeben wurde das Niveau von mir beim Pissen gemeuchelt :wink:


Edit:

byf 4606 schrieb:
ach das Atze meldet sich auch wieder... pass nur auf den Kaffee auf, hast ja nun viel Zeit dafür...

Wenn man mit DS aufhört heißt das noch lange nicht das man jetzt alle Zeit der welt hat und nur am Rumgammeln ist -.-* du konsumierst doch irgeneine Sinesverändernde Substanz .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und das alle immer aufgehen wie ein missratener Hefeteig, wenn jemand nur im geringsten die wörter Dhi und sieg und Emma in einem Satz vermischt, ist auch nur purer zufall... oder ist das nicht doch ein kleiner Versuch sein Ego wieder in die richtige Pose zu rücken, nachdem man über jahre den Mund immer aufgerissen hat und über Dhi und konsorten hergezogen hat als wären sie der letzte dreck ... und dann hoppla ... kann man die nicht so einfach aufadeln wie babas ...

tut mir leid liebe emmas, ihr habt gefailed ... dass da jetzt viele aufhören ist verständlich, seine Niederlage bis zum Ende anzusehen macht keinem Spaß ...

(und nein ich behaupte nicht, dass DhI der alleinige Faktor für einen Sieg ist, jedoch macht das keinen Unterschied ... Napoleon ist tot ... schon gewusst?)
 

DeletedUser

Gast
---> Kriege mögen andere führen, du, glückliches EMMA, flenne... und lauf davon...
 
Oben