• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

heulende Wölfe ;-)

DeletedUser

Gast
120210183131_propa_hintergrund.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
ich finds gut alles drinne was ne propa haben muß und eigentlich sollte ne ropa ja auch ne immer so ewig lang sein^^ hauptsache man erfährt mal was so in der welt los is
 

DeletedUser

Gast
Heulende Wölfe

Ja, ich muss zugeben, dafür, dass er nur knapp 3 Wochen benötigt hat, um die Mail zu verstehen und eine Antwort hier im Forum zu posten ist die Propa garnicht schlecht gelungen.

Zumindest hat sich der kleine Schlafwandler endlich einmal wieder zu Wort gemeldet, nachdem er seinen alten Stamm verraten und zum Kriegsgegner übergelaufen ist - Um Euch jetzt die Mühe der Nachforschung in der Spielerakte zu ersparen, früher hat er einmal mitgeheult :)

Alles in allem eine sehr gelungene Propaganda für das Wolfsrudel - vielleicht merkt der große Krieger ja noch, in welches Licht er sich und seinen Stamm hier stellt -


Geben wir ihm noch ein paar Wochen zum Nachdenken - vielleicht wacht er ja aus dem Tiefschlaf noch auf und adelt irgendwann auch einmal ein Dorf.

Bis dahin weiterhin fröhliches Aufplustern und Truppenschrotten
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich muss zugeben, dafür, dass er nur knapp 3 Wochen benötigt hat, um die Mail zu verstehen und eine Antwort hier im Forum zu posten ist die Propa garnicht schlecht gelungen.

klar micha, gut das ich die jetzt erste verstehe, gott sei dank das ich es noch knapp vor meinem Abschieds in ewige Jenseits geschafft habe. Hier noch mal ein Dank an alle die mich dabei tatkräftig unterstützt haben :)



Zumindest hat sich der kleine Schlafwandler endlich einmal wieder zu Wort gemeldet, nachdem er seinen alten Stamm verraten und zum Kriegsgegner übergelaufen ist - Um Euch jetzt die Mühe der Nachforschung in der Spielerakte zu ersparen, früher hat er einmal mitgeheult

Schlafwandler? naja, hab viel um die Ohren in letzter Zeit, aber davon mal abgesehen, was erwarstest du von mir? soll ich dir von nun an täglich abends gute nacht wünschen? kann ich gerne machen, will ja kein Unmensch sein.

Ja ich war mal bei euch, was sich als Fehler erwiesen hat. Da ihr von vorne herein eure Meinung über mich hattet, konnte es garnicht anders kommen, aber lass uns nicht über altes reden, das hier und jetzt sowie die Zukunft zählt.



Alles in allem eine sehr gelungene Propaganda für das Wolfsrudel - vielleicht merkt der große Krieger ja noch, in welches Licht er sich und seinen Stamm hier stellt -

und da ist der Denkfehler, aber ich denke das wird dir keiner mehr erklären können. Nur weil Katterkriege nicht schön sind heißt es nicht das es keiner macht. Auch wenn du anderer Meinung bist und immer wieder betonst wie gerecht die anderen Welten doch sind. Ja wir sind die bösen, na und, ganz ehrlich wen macht das was aus? schließlich war es eine Stammesentscheidung und nicht eine von einzelnen Spielern.
Mir hälst du vor ich solle beweisen was ich auf anderen Welten schon gemacht habe, aber selber den Rücktritt einreichen und verschwinden ohne das wahr zu machen was du immer von anderen erwartest und gesagt hast. Genial, so stelle ich mir das vor...

Geben wir ihm noch ein paar Wochen zum Nachdenken - vielleicht wacht er ja aus dem Tiefschlaf noch auf und adelt irgendwann auch einmal ein Dorf.
mhh für mich bist du die Schlafmütze, denn wenn man mal in meine Spielerakte sieht dann sieht man sehr wohl das ich Dörfer adel. Und bei der letzten Stammesaktion sogar Dörfer von Kriegsgegner. Aber schlaf ruhig weiter. scheint dir gut zu tun^^


Bis dahin weiterhin fröhliches Aufplustern und Truppenschrotten

danke, das hatten wir bisher immer. aber wenn schon beim Truppenschrotten sind, soll ich gleich noch ne propa eurer Truppenschrottungen machen? wieviele offs sind nicht zurück gekehrt?
aber eure Genialität reicht bis zum dem Punkt wo man Readelungsversuche startet, mit einer AG Laufzeit von 23 Stunden...

Weiter so DWR, DAUMEN HOCH!
 

DeletedUser

Gast
Schlafmütze

Einen wunderschönen guten Morgen von den heulenden Wölfen an Welt 28 - ja, auch an den aufgeblasenen Gockel ;-)

Tim, ich könnte Deine und wie Du zumindest schreibst, die Einstellung Deines Stammes garnicht besser öffentlich präsentieren (ich möchte allerdings betonen, dass es nicht die Einstellung aller KC-Spieler ist!!).

Selbstverständlich sind hier Kata-Kriege möglich, natürlich kann man im Krieg den Stamm wechseln und direkt zum Feind überlaufen, weil man Angst hat zu verlieren, natürlich kann man sich dann noch als Teil eines Stammes, der über 3 x mehr Truppen verfügt in ein öffentliches Forum stellen und meinen, sich über die Anderen lustig zu machen oder gar als der große Held posieren.

Kann man alles tun - sollte man aber vielleicht nicht unbedingt, wenn einen die anderen Spieler auf dieser Welt nicht als halbstark betiteln sollen - gut, dass Du auf die Meinung anderer Spieler und Stämme keinen Wert legst, ist mir natürlich bewusst.

Nunja, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute bei der Mission "Aufadelung von DWR bis zum Jahr 2017" - oder wolltest Du das tatsächlich vorher schaffen? - Dann leg mal etwas an Tempo zu - obwohl der Kampf nun seit 1,5 Jahren läuft sind wir offensichtlich immer noch da - naja, vielleicht überlegt sich ja doch der ein oder andere Stamm aus dem Norden Richtung Süden zu ziehen - Stämme, die durchaus Wert auf Anstand, Moral und Loyalität legen, sind bei uns herzlich willkommen.

Ich möchte die "Diskussion" über Werte, Anstand etc. auch garnicht weiter führen - unsere Einstellungen sind hierzu einfach zu verschieden - jeder mag sich selber ein Bild dazu machen, ob ich für den "Sieg" in einem Computerspiel jeglichen Anstand über Bord schmeißen muss.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß bei DS.

Gruß
Devron/Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114384

Gast
Selten so köstlich amüsiert!

Dann will ich auch mal einen schönen guten Tag wünschen!

Jetzt konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich hier auch mal zu registrieren!

Zuerst muß ich Tim ja mal meinen Dank aussprechen! Ich hab mich nämlich dank Dir gestern köstlich amüsiert!
Selten so gelacht!

Ich frage mich allerdings, ob Dein Beitrag hier ein Akt von Selbstironie ist. Anders kann ich mir Deinen Beitrag hier nämlich nicht erklären!

Wie verzweifelt muß denn jemand sein, um sich öffentlich über einen so unbedeutenden Stamm wie DWR lustig machen zu müssen???
Anscheinend sehr!!!!!
Ist ja auch kein Wunder, ein Blick in die Stammesakten genügt ja um zu sehen wie überaus erfolgreich ihr zu Werke geht.

Kann also alles nur ein Akt der Verzweiflung sein, genau wie die ständigen Katta-Angriffe. Sinnfrei eben! Aber sowas macht man halt, wenn man anders nicht weiterkommt!
Ich finds gut! Gut für DWR, denn es zeigt, dass wir gar nicht soooo klein und hilflos sind ;-)

Und den anderen Stämmen wird es zeigen, dass ihr zwar groß seid, aber doch nicht fähig mit uns fertig zu werden....macht mich doch ein bisschen Stolz, und froh, dass ich mich einst für den RICHTIGEN Stamm entschieden habe....obwohl es ja selbst bei Euch noch Spieler mit Niveau und Ehre gibt.

An dieser Stelle mal einen schönen Gruß an meinen alten Freund GAZ....mit ihm kann man wenigstens noch fair kämpfen!

Aber leider sind solche Spieler bei Euch ja rar geworden! Naja, soll nicht mein Problem sein!

Da Du ja der Meinung bist hier unsere "Schwäche" aufzuzeigen, werde ich mir künftig einen riesen Spaß daraus machen, hier mal Die Zahl der Angriffe mit den tatsächlich geadelten Dörfern gegenüber zu stellen.

Ich denke das wird die Allgemeinheit noch mehr amüsieren. Mehr als Du es bisher geschafft hast!


Für uns alle bei DWR ist das hier nur ein Spiel und nicht der Lebensinhalt, aber da wir ja, dank Dir, wieder so viel Spaß haben, werden wir vor Dir sicher nicht flüchten ;-)


Gruß an alle auf W28

Henrik, der noch immer lachen muß über so viel Sinnfreiheit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo W28,
Hallo DWR, Hallo KC,

Ich verstehe die Aufregung garnicht. DWR beschwert sich über Katapulte? Sorry aber das ist nunmal Bestandteil des Spiels und ein ds-Knigge der Katas nur zu einem bestimmten Grad duldet war mir bisher nicht bekannt. Das größere gegen kleinere Stämme vorgehen war bisher immer so und wird immer so sein. Wobei ich W28 schon lange kenne und ich sagen muss das DWR zu Beginn des Konflikt mal annähernd die Größe von KC hatte.
Auf anderen Welten ist das zusammenkattern Gang und Gebe und ihr müsst auch überlegen das das eine legitime OFF-Bauweise ist, die allerdings auch weit mehr Zeit in Anspruch nimmt um sie aufzubauen, was wiederum die Angriffsfrequenz zu eurem Gunsten verändern dürfte.
Da mit einem Ausstieg zu drohen ist meines Erachtens eine Entscheidung die mir unverständlich ist, da man mit dem Spiel anscheinend nicht mehr klar kommt. Hier eine Moral und Ethik vorzuschieben halte ich in Anbetracht dessen das es ein Spiel ist und diese Bauweise eine legitime Möglichkeit darstellt und keinsfalls als imba zubezeichnen ist für unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie genügsam Welt28 doch inzischen geworden ist :)

Hör auf rumzumeckern und mach selber eine Propa!


Zu der obigen Propa bleibt nicht viel zu sagen. Einen Spieler mit Kata-Angriffen in die Inaktivität zu bashen ist nicht sonderlich schwer. Also nächstes Mal lieber Adelsberichte rein und weniger Kataausschnitte. Ansonsten nicht schlecht ;)
 

DeletedUser114384

Gast
Also nächstes Mal lieber Adelsberichte rein und weniger Kataausschnitte

Damit wird unser lieber Timi ein Problem haben.... :)
Es werden kaum welch zu finden sein....zumindest nicht bei ihm...und mit fremden Federn will er sich ja sicher nicht schmücken...trotz Karneval ;-)
 

DeletedUser

Gast
@devron:liebe grüße aus alten zeiten erstmal von mir.
(ja,auch ich war kc-feind und wurde bei kc aufgenommen als mein stamm sich auflöste)

einen kata-krieg so zu kritisieren hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet.es ist ein spiel in dem alles erlaubt ist.und da auf moral und persönliche werte hinunter zu stufen ist dann schwer nachvollziehbar.

damit möchte ich auch auf henapas argumente zu sprechen kommen...JA,dwr ist kein einfacher gegner und es blieb uns wenig anderes übrig als die kata-taktik anzufangen.von daher lob an euch.so macht bashen/kattern und spielen spaß...und da ist die adelsstatistik sowas von nebensächlich...da sind off-/deff-bashes mehr wert...und die gebt ihr uns.
wenn ihr euch zurücklehnt und zuschaut spornt uns das um so mehr an.

es sind nicht 1,5jahre die dwr schon im krieg mit kc lebt.dwr war ein immer zuverlässiger und starker helfer gegen kc.aber eigentlich hat dwr erst seit rund nem halben jahr mit größeren angriffen und groß geplanten aktionen,auch mit weniger erfolg, seitens kc zu tun!!!


propas haben nicht den sinn des schlechtmachens des kleineren oder des aufputschen des größeren stammes.
oder des beglücken eines einzelnen.
sie sind zur veröffentlichung gedacht.andere auf dem laufenden zu halten.daran teil haben zu lassen.
vielleicht geben wir uns damit die blöße nen kleinen anzugreifen...das ist nix schlimmes.aber dwr ist ein "feind" und unser deff-anziehungspunkt.somit ein dorn im auge...und in eurem fall sogar ein großer dorn...denn wir haben bei anderen aufgehört da sie kein dorn sind um uns ganz euch widmen zu können!!!

und das du den server beendest devron zeugt davon nicht weiter kämpfen zu wollen.somit zeigt es das wir was erreicht haben.

benutzt dieses forum bitte nicht zur heruntermachenden haarspalterei...sondern als grundlage für weiteres spielen auf einem server.
wir so wie wir es für nützlich halten....und dwr so wie ihr euch wehren wollt...aber bitte nicht als verbalakrobaten.
 

DeletedUser

Gast
hmmm hab mir das jetzt auchmal so akten mäßig angeschaut ^^ macht ihr das zum zeitvertreib - keine gegner ?? weil adelsberichte sind kaum zu finden ^^ auch in den akten nicht :)


des weitern hätte ich zu kritisieren ^^ von eure größe usw rechne ich ja schon mit einer großen off welle auf Das Wolfs Rudel aber in der obigen Propa finde ich nur sehr wenige ausschnitte von Berichten ich mein bei zirka 300 incs können diese berichte ja schon mit dabei gewesen sein also ich fände ein paar mehr berichte super so könnte man auch hier das kampfgeschen besser beobachten ^^


und zu Devron glaub ich War der nick oder ???


ähm mit dem aufhören drohen ist doch bissi ******e oder ???
ich mein ich hab mir deinen acc einmal angeschaut und da scheinst du ja zimlich zeit investiert zu haben und das alles so in einen von dir sehr missgebliigten - unfair gesehenen krieg zu opfern ist doch auch kacke spiel aktiv weiter und hau am putz und selbst wenn du untergehst hast du so sogar vlt noch mal deine gegner geärgert ^^ was sich aus meiner sicht schon lohnt ^^

desweiteren wenn der kampf aus deine sicht so unfair ist mach ich ( SoBlack) dir Devron ein angebot du schreibst mir ingame eine mail und ich schicke die deff ( kein witz ) damit ihr von der Truppen stärke ein bisschen zunehmt :) ich weiß ich hab keinen riesen acc abe rich bin am wachsen und jede deff sollte helfen und vlt hab ich ja auch noch paar überraschungen :) Mfg euer Kampfgeschehen überwachender Black ^^
 

rottyhansen

Gast
oh ja SoBlack mach das bitte und dann leite mal ganz lieb die daten weiter aus welchen dörfern du deff schickst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verbalakrobatik

Einen weiteren, verspäteten guten Morgen wünsche ich auf Welt 28,

zunächst möchte ich meine Worte an den alten Weggefährten und nunmehr geschätzten Gegner TripX richten.

Auch wenn es Haarspalterei ist und ansich mit der Sache nichts zu tun hat aber Du bist vor ca. 1 Jahr zu ~KC~, bzw. dem Wing gewechselt, spätestens seit diesem Zeitpunkt kuscheln wir direkt mit ~KC~ - unsere ersten Angriffe auf ~KC~ liegen aber schon einiges weiter zurück - siehe die persönliche Seite von GutealteZeiten - Dieses aber nur am Rande :)

Dann darf ich Dich zitieren "benutzt dieses forum bitte nicht zur heruntermachenden haarspalterei" - Auch wenn die Propa vom Schlafwandler technisch sehr gut gemacht ist, hat er die "Verbalattacke" begonnen - ich habe meine Ansichten nicht hier im Forum veröffentlicht und bereits frühzeitig hier im Post geschrieben, dass eine Diskussion über Kata-Kriege müssig ist.

Der Eine wird sagen - Katas sind da, Kata-Kriege sind dementsprechend völlig legitim und der Erfolg rechtfertigt die Mittel - ich habe eben eine andere Einstellung und freue mich eher über Kämpfe Dorf um Dorf.

Anlass für mich auf die Propa überhaupt zu antwortent war allerdings der Fakt, dass diese von einem Überläufer kommt, der in der für ihn sicherlich furchtbaren Zeit von 3 Monaten bei uns über 1,4 Millionen Punkte gemacht hat, um dann aber bei den ersten Angriffen schleunigst zum Feind überzulaufen.

Wenn sich also dieser große Krieger hier als Held positionieren will, dann sollte man das doch ein wenig ins recht Licht rücken, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Meine Einstellung mag man als antiquiert ansehen oder der Meinung sein, dass man sich in einem Computerspiel alles erlauben kann/darf - ich finde so ein Verhalten absolut inakzeptabel.

@SoBlack: Vielen Dank für das Angebot - Die Verteidigung fünktioniert bei uns aktuell noch recht gut :pala:

Ich würde mich aber freuen, wenn die "Nordlichter" sich dem gemeinschaftlichen Kuscheln im Süden vielleicht einmal anschließen würden - @Rottyhansen: hier unten ist es auch viel sonniger und schöner :)

Nichts für ungut

Gruß und noch einen schönen Sonntag
Devron/Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Micha,

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich werde nicht weiter auf deine Beiträge eingehen (nachdem diesem hier), da du hier versuchst persönlich zu werden. Mach du ruhig, mir zeigt es nur das ich das richtige mache. Du scheinst keine konstruktive Diskussion führen zu können und zudem hast du wohl keine Argumente mehr, sodass du es nur noch über die Schiene des persönlich werdens schaffen kannst.
Wenn du meinst dem weiter so zu tun, dann mach das, aber bedenke dann wer sich hier in ein schlechtes Licht stellt ;-)

Anlass für mich auf die Propa überhaupt zu antwortent war allerdings der Fakt, dass diese von einem Überläufer kommt, der in der für ihn sicherlich furchtbaren Zeit von 3 Monaten bei uns über 1,4 Millionen Punkte gemacht hat, um dann aber bei den ersten Angriffen schleunigst zum Feind überzulaufen.
Beitrag macht für mich in der Art und Weise keinen Sinn, da es 95% Kleeleins Dörfer waren (war mit mir und smaragd bei HF), der aufgehört hat und mir und smaragd die Dörfer zugesprochen hatte, daher hatten wir auch die uv. gute 3% waren bbs. 2% Feindesadelungen (Kriegsgegner) und nur 1% waren intern. somit weiß ich nicht was du damit bezwecken willst, hat also nichts mit dem Stamm zu tun in dem ich war.
Und da wir gerade von dem verlassen des Stammes DWR sprechen, ich wurde ja nun letzendlich gekickt, weil meine Meinung euch zuviel war und ich meinen Austritt verkündet habe. Gründe für den Austritt gab es genügend. Jedoch war einer Ausschlaggebend.

Mal ne Frage, weißt du wie ich zu KC gekommen bin? Ich habe mich schließlich nicht beworben.... :)

Und Micha, wenn dir Spieler unangenehm sind die zum Fein gehen/ gegangen sind, dann sortiere die auch in deinen eigenen Reihen aus, denn da gibt es ja auch welche die nur um zu überleben zu DWR gewechselt haben, ne ;-)


Wenn sich also dieser große Krieger hier als Held positionieren will, dann sollte man das doch ein wenig ins recht Licht rücken, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Ich stelle mich keineswegs als ein Held dar... wieso sollte ich? ich bin einer von vielen auf dieser Welt. Ein Held wird man in einem solchen Spiel nicht.


Damit wird unser lieber Timi ein Problem haben....
Es werden kaum welch zu finden sein....zumindest nicht bei ihm...und mit fremden Federn will er sich ja sicher nicht schmücken...trotz Karneval

Abgesehen davon das ich den Ausdruck/Name "Timi" nicht leiden kann eine Frage:"Kennen wir uns?"
Aber ein Pluspunkt bekommste, schließlich schreibste "kaum welche" => es sind welche vorhanden^^ ups Micha, wohl verguckt was ;-)



zum Schluss allen eine gute Nacht und einen schönen Rosenmontag^^

lg night
 

rottyhansen

Gast
es geht doch nix übern schlagabtausch...da erfährt man mal wenigstens etwas^^


und Devron,ich liebe die sonne .... vielleicht magste mir ja ne hübsche strandvilla freimachen und ich komm mal ferien machen
 

DeletedUser

Gast
Wer im Glashaus sitzt....

Lieber Tim,

zunächst einmal möchte ich Dir eine kleine aber feine Weisheit mit auf den Weg geben, die lautet "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen".

Eventull überlegst Du das nächste mal einfach vorher, ob Du einen Schlagabtausch beginnen möchtest und ziehst Dich nicht einfach zurück, nur weil Dir die Argumente ausgehen oder Dir der Verlauf der Diskussion nicht passt.

Ich finde den Austausch der vergangenen Tage durchaus interessant und überaus konstruktiv - Ein wenig Sarkasmus darf wohl noch erlaubt sein und meine Argumente lassen sich alle eindeutig belegen, entsprechend der Forumsregeln.

Ich kenne allerdings mehr als 1 Dutzend ehemaliger Mitspieler aus verschiedenen Stämmen von Dir, die seit Tagen in die Tischkante beissen und die sich perönliche Worte über Dich und Deine Einstellung mehr als verkneifen müssen - denn diese würden sicherlich nicht den Forumsregeln entsprechen.

Wollen wir aber wieder zu den Fakten zurückkehren was Deinen Austritt, bzw. Deinen Rausschmiss angeht - insbesondere, weil wir den Mitlesern hier ja Tatsachen präsentieren möchten - Da wir ja ein ordentlicher Stamm sind, hat der Onkel Devron interessante Mails oder Forenbeiträge entsprechend aufbewahrt. :mrgreen:

Dann wollen wir doch einmal schauen, warum der große Krieger tatsächlich gewechselt ist - grübel - war er unzufrieden mit uns, unglücklich oder war es schlicht und einfach die Tatsache, dass er Panik hatte, seine Dörflein zu verlieren??

Um jetzt mal Tacheles zu reden mein lieber Tim - versuch uns hier nicht zu verschaukeln - Du bist schlicht und einfach zu ~KC~ gewechselt, weil Du vermeintlich auf der Seite der Schwächerein warst und Du Angst hattest, Deine Dörfer zu verlieren - Das ~KC~ nicht Deine erste Adresse war, sondern Du eigentlich zu Aggro als vermeintlich stärkstem Stamm wechseln wolltest, soll hier auch nur am Rande erwähnt werden.

Wer sich aber ein persönliches Bild von unserem Helden machen möchte, hier ein bewegender Auszug aus dem Forum - Legt schon einmal die Taschentücher bereit - speziell im ersten Abschnitt könnten die Tränendrüsen aufgrund der überaus heroischen Haltung stark beansprucht werden:


TheN1ghtmare am 28.09. um 21:59 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen So, absolutes Risiko nun.

Deff was ich noch habe wird die incs abwehren die ich bekomme, sollte die deff nicht reichen, stehe ich komplett blank... nichts mehr an deff da, alles was noch verfügbar ist, wird alles in die dörfer fließen...

näheres dazu später...

fällt bei mir die front werde ich meine offs die da sind losjagen und dann langsam allmählich zusehen wie man mich aufadelt...

die deff die bei smaragd steht wird stehen bleiben...


jens3004 am 28.09. um 22:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen Wo könntest du noch was gebrauchen? Schreib mich an, dann kann ich dir was schicken.
Bearbeitet von jens3004 am 28.09. um 22:05 Uhr

Kerstin-der-wolff am 28.09. um 22:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen man warum haste sie den nicht stehen lassen,sag wo und ich suche,dauert aber
RubberDuck246 am 28.09. um 22:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen Schreib mir auch.
RubberDuck246 am 28.09. um 22:47 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen Wir werden einfach dein Zenrum dicht machen und du verschiebst einfach deine Deff zur Front,da KC versuchen wird dich im Zentrum zu treffen und trifft man dann auf massive Deff.






TheN1ghtmare am 30.09. um 22:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen So, was nun kommt ist gut überlegt und wird auch so durchgezogen...

Bis Freitag abend werde ich den Stamm verlassen haben. Jeder der deff bei mir stehen hat kann sie abziehen incs hin oder her...
Jedem ist es überlassen ob er sie stehen lässt oder ob er sie abzieht, was ich verstehen kann.

Wohin mich der Weg führt kann ich noch nicht sagen.
Fakt ist das es so kommen wird.

Ich mache es hier kurz und schmerzlos.

Wenn man wissen will wieso? Dann kehrt man tief in euch und fragt euch mal ob hier wirklich jeder glücklich ist.
An die leute die immer gedacht haben:"Der geht immer wenn das Boot sinkt" oder "Der läuft immer nur dem stärkeren Stamm hinterher", dann lasst euch sagen das es mir egal ist was ihr denkt. Ich habe nach meinen besten Kräften und Möglichkeiten dem Stamm geholfen. Jeder der das nicht so sieht soll mich halt hassen, aber ändern kann ich es nicht.

Ihr könnt mir ja zeigen das ihr doch der gedachte gute Stamm seit, den anfangs hier sah, mit der Zeit aber immer mehr vermisse....

Ich wünsche euch dennoch alles gute und so wie ich denke wird mich KC schneller adeln als wenn ich Stamm bin, der Gefahr bin ich mir bewusst. Soll es eben so geschehen. Wer weiß, vllt kämpft man ja SEite an Seite als BND Partner oder kämpft im Krieg gegeneinander. Was kommt kann ich nicht voraussehen, Gespräche sind aufgenommen nicht nur mit einem Stamm. Und ja auch Kriegsgegner sind im Gespräch, ich will ehrlich und reinen Gewissens hier gehen. also soviel dazu. meine erste adresse wird aber nicht KC sein.

So das war es.

Goodbye und gutes adeln.

lg night



Nachtrag: Lasst uns eine Minute innehalten und in stiller Trauer gedenken (priester)

Wir trauern um den tapfer und heroischischen TheN1ghtmare, der bis zum Schluß um jedes Dorf gegen ~KC~ gekämpft hat und alle seine Off-Truppen sogar zum letzten Schlag losgeschickt hat.

Ups - ach nee, hat er ja garnicht - na so was aber überhaupt.

Und wie furchtbar das Wolfsrudel auch noch zu ihm war, sie haben ihm tatsächlich auch noch Deff angeboten - Anmerkung der Redaktion: Im Skype Forum waren noch mehr als 1 Dutzend Spieler, die ihm ebenfalls sofortige Deff-Unterstützung angeboten haben, bevor er den Stamm verlassen hat, bzw. rausgeschmissen wurde.

In einem der vorherigen Posts wurde hinsichtlich der Kata-Krieg-Taktik geschrieben, was auf anderen Welten üblich ist - Ich kann dazu nur sagen, dass ich sehr wohl weiß, was man auf anderen Welten mir solchen Spielern wie Dir machen würde.

Zum Abschluß möchte ich mich aber noch der Dame dieses Threads zuwenden, auch wenn es eigentlich heisst "Ladies first" :) -Eine Strandvilla könnte ich Dir hier unten gerne anbieten - allerdings solltest Du, bzw. Dein Stamm vielleicht vorher mit den Rammen und Katas eine Autaubahn mit vielen Raststätten und Wochenenddomizilen hier herunter bauen :)


Gruß
Devron/Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach das mit der Autobahn und den Raststätten bekommen wir hin! und für Rotty machen wir im Stamm doch fast alles möglich:)

Aber zurück zum Thema, ich finde es jedenfalls sehr gut, dass wieder was public gmacht wird. Auch euer veraler Schlagabtausch ist interessant da man sich so seine Meinung zu jedem einzelnen bilden kann und so natürlich auch unbekannterweise Symphatien hegt^^

Bleibt einfach fair, so dass ihr euch selbst noch in den Spiegel anschauen könnt und ansonsten viel Spaß beim kämpfen
 

rottyhansen

Gast
ok och wenns absoluter spam is aber >>>> *Rotty mal fettes kreuzel im kalender macht und das notizheft zückt...sowas muß schließlich festgehalten werden* :mrgreen:


aber ja finde ich auch...ich kann mir zu keinem der stämme ein urteil erlauben, finde es aber sehr interessant mal bissl was zu erfahren was jenseits meines horizontes (auch adelskreises genannt) passiert...deshalb bitte weiter machen^^
 
Oben