• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulposting für alle Kos Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30549

Gast
Moin zusammen,

da ich immer mehr Kosler lese die pipi in den Augen haben eröffne ich hier mal ein Posting zum ausheulen.
Hiermit spendiere ich für den Stamm Kos einen 10 Liter Eimer zum reinweinen und tausende Taschentücher damit uns die Strömung eurer Tränen nicht wegschwemmt.
Also haut in die Tasten und kotzt euch eine Runde aus, wenn es euch hilft.
Auf frohes Bashen IQ, B@sh und Moon. Lasst uns den Server rocken! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
mimimi12.jpg

angst_400q.jpg
 

DeletedUser31702

Gast
nuja ich bleib da beim oldscool smilie!!

der hat eh mehr style wie eure bildchen´s drum n einfachen :(

bzw. haben sie schon gelöscht o_O?

oder sind sie in fusions absprachen mit moon/bash oder gar HQ?

hmm ..
 

DeletedUser

Gast
Hatte mich schon gewundert das ihr jetzt auch mit DANCE kuschelt, aber wenn ihr die Off´s auf so eine weite Reise schickt verstehe ich schon das ihr euch vorher absichert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hatte mich schon gewundert das ihr jetzt auch mit DANCE kuschelt, aber wenn ihr die Off´s auf so eine weite Reise schickt verstehe ich schon das ihr euch vorher absichert :mrgreen:


Na wenigstens hast du dir ja zum rumheulen den richtigen Tread ausgesucht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weine fürchterlich, bist du schon so abgehoben das du bei jedem der nicht deiner Meinung ist meinst das er heult!? :mrgreen:
Finde es nur lustig ;-)
Ich hatte meine Meinung ja schon zu euch und richtigen Gegnern gesagt, ob sich das dadurch bestätigt das ihr mit dem letzten grossen Stamm in eurer Nähe ein NAP macht und lieber eure Off auf die andere Seite vom Server schickt ist jedem selber überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich weine fürchterlich, bist du schon so abgehoben das du bei jedem der nicht deiner Meinung ist meinst das er heult!? :mrgreen:
Finde es nur lustig ;-)
Ich hatte meine Meinung ja schon zu euch und richtigen Gegnern gesagt, ob sich das dadurch bestätigt das ihr mit dem letzten grossen Stamm in eurer Nähe ein NAP macht und lieber eure Off auf die andere Seite vom Server schickt ist jedem selber überlassen.


Evtl. solltest du dir erst mal eine Karte von dem Server an schauen bevor du mal wieder sinnloses Zeug brabbelst, da du es aber vermutlich nicht auf die Reihe bringst eine Karte mit den Top-10 Stämmen zu erstellen lass dir einfach gesagt sein dass Dance und IQ zu weit von einander entfernt sind als das ein Krieg Sinn machen würde.

Ausgerechnet ein HQler kommt daher und will uns eine Kuschelpolitik unterstellen, ihr habt nur eine Minifront und selbst dort bekommt ihr nix auf die Reihe. Zähl doch mal all eure BND/NAPs auf und vergesse nicht die Bündnisse die ihr mit euren alten Feinden geschlossen habt weil ihr gegen die geloost habt wärend wir die von der anderen Seite aus Platt gemacht haben.

Ich frag mich ehrlich wo du die Unverschämtheit her nimmst trotz euren erbärmlichen Auftretens hier auf diesem Server noch groß die Klappe auf zu reißen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht ein NAP weil die Entfernung zu groß ist für einen Krieg?
Macht Sinn, deshalb lauft ihr ja auch über den halben Server um jemanden anzugreifen der noch weiter entfernt ist, sieht zumindest so aus wenn ich mir meine Karte ansehe. :mrgreen:

Zu Hate sage ich mal das es ja nicht an uns liegt das nicht alle von N-Less in euren Wing gegangen sind.
Der Feind von meinem Feind ist mein Freund, so spielt man halt.
Und die Spieler die wir angreifen waren alle bei N-Less warum die gegen uns Noobs plötzlich nichts gebacken bekommen verstehe ich auch nicht!?
Wenn wir auch noch wenig gebacken bekommen, eurer Wing bekommt bei uns nichts gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr macht ein NAP weil die Entfernung zu groß ist für einen Krieg?
Macht Sinn, deshalb lauft ihr ja auch über den halben Server um jemanden anzugreifen der noch weiter entfernt ist, sieht zumindest so aus wenn ich mir meine Karte ansehe. :mrgreen:

Zu Hate sage ich mal das es ja nicht an uns liegt das nicht alle von N-Less in euren Wing gegangen sind.
Der Feind von meinem Feind ist mein Freund, so spielt man halt.
Und die Spieler die wir angreifen waren alle bei N-Less warum die gegen uns Noobs plötzlich nichts gebacken bekommen verstehe ich auch nicht!?
Wenn wir auch noch wenig gebacken bekommen, eurer Wing bekommt bei uns nichts gebacken.

Ausgerechnet ein HQler kommt daher und will uns eine Kuschelpolitik unterstellen, ihr habt nur eine Minifront und selbst dort bekommt ihr nix auf die Reihe. Zähl doch mal all eure BND/NAPs auf und vergesse nicht die Bündnisse die ihr mit euren alten Feinden geschlossen habt weil ihr gegen die geloost habt wärend wir die von der anderen Seite aus Platt gemacht haben.

Ich frag mich ehrlich wo du die Unverschämtheit her nimmst trotz euren erbärmlichen Auftretens hier auf diesem Server noch groß die Klappe auf zu reißen. o_O

Lesen denken Posten Printi !!!111elf

fail.jpg
 

DeletedUser

Gast
Von den astrologen hat hier aber noch kein aufadelverrückter rumgeheult :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist aber ein niedliches Bildchen .. bist Du das -Mr Smith - ??? ;)
 

DeletedUser

Gast
Das Gerücht das dir heute jemand erklärt hat wie man Bilder einfügt scheint sich zu bestätigen
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 

DeletedUser

Gast
Du ich wollte Dich adoptieren wenn Du das gewesen wärst, weil so ein schnuckeliges Babychen, da könnte ich ja glatt doch noch mal dran denken ...

Aber wenn Du das nicht bist ... püh dann wirste auch nicht adoptiert ;)

Und du bist davon ausgegangen das ich von dir adoptiert werden möchte?

fail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67227

Gast
mal ehrlich, schmitti...

"fail" googeln und sämtliche pics posten, ohne sinn und verstand, die das ding ausspuckt, ist irgendwo zwischen peinlich und richtig peinlich anzusiedeln.

ich weiss, dass du sowas nicht merkst und dir gern darauf einen runterholst.
aber letztlich isses nur noch armseeliges fail failing.
nicht vergessen, dein stamm heisst iq.
man munkelt, iq hätte auch noch andere bedeutungen als "idiot´s quoting".

lass lieber leute propagieren, die davon was verstehen.

//
lady tory was right!
 

DeletedUser

Gast
Also zu Dir darf man nicht freundlich sein -Mr Smith- oder? Musst immer gegenanstänkern? Na wenn Du das brauchst.

Und was Du von welchem Support gehört hast, interessiert mich mal gar nicht. Zum einen weiß ich wie oft ich an den Support schreibe und zum anderen .. geht Dich das was an?

Interessiert mich auch nicht wirklich das hier dann Supporter ihre Kompetenzen überschreiten und Infos wer wie oft an den Support schreibt an Dich weitergeben. Wenn sie das brauchen? Dann sollen sie doch.

Und nun wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende :)
 

DeletedUser

Gast
naja schon "vertrauenswürdig" die supporter (wenn man ihn glauben soll), infos weitergeben!!!!
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich, schmitti...

"fail" googeln und sämtliche pics posten, ohne sinn und verstand, die das ding ausspuckt, ist irgendwo zwischen peinlich und richtig peinlich anzusiedeln.

ich weiss, dass du sowas nicht merkst und dir gern darauf einen runterholst.
aber letztlich isses nur noch armseeliges fail failing.
nicht vergessen, dein stamm heisst iq.
man munkelt, iq hätte auch noch andere bedeutungen als "idiot´s quoting".

lass lieber leute propagieren, die davon was verstehen.

//
lady tory was right!

Geh wieder in deinen Massenstamm zurück. Übrigens ziehmlich schlechte Flames die du hier ablässt!!!

Also zu Dir darf man nicht freundlich sein -Mr Smith- oder? Musst immer gegenanstänkern? Na wenn Du das brauchst.

Und was Du von welchem Support gehört hast, interessiert mich mal gar nicht. Zum einen weiß ich wie oft ich an den Support schreibe und zum anderen .. geht Dich das was an?

Interessiert mich auch nicht wirklich das hier dann Supporter ihre Kompetenzen überschreiten und Infos wer wie oft an den Support schreibt an Dich weitergeben. Wenn sie das brauchen? Dann sollen sie doch.

Und nun wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende :)

naja schon "vertrauenswürdig" die supporter (wenn man ihn glauben soll), infos weitergeben!!!!

@Baca, Lady und dreist:

mimimi.jpg



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben