• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulposting für alle Kos Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
das auf dem bild bin ich,vor 2 jahren!

da wurde mir grad meine alpenmilch schokolade geklaut ;((

da darf ich garnet dran denken,sonst bekomm ich wieder pipi in den augen und meine 2 jährige therapie war umsonst ..................
 

DeletedUser

Gast
Ach -Mr Smith- schon niedlich was Du immer so an Bildchen rausholst :)

Siehst, obwohl Du es so gar nicht magst wenn man nett zu Dir ist, ich bin und werde es immer sein :)

Also ärgere Dich nicht darüber, gibt nur Falten

450x338
 

DeletedUser31702

Gast
so nen hund wollt ich mir später ma kaufen, ...! Im Ernst jetzt!!
 

DeletedUser

Gast
nene das bist schon Du

Hab Dir auch schon ein Bügeleisen beim Weihnachtsmann bestellt

Obwohl ...


peruanischer-nackthund.jpg



Gewöhnungsbedürftig ...


aber einige Postings von mir für Dich und die Falten sind ja wieder da :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
ok, then second gear...


haha...

//
random pic hinzugefügt
moustaches8qufl6.gif

Rechtschreibflames lol kk

ich weiss, dass du sowas nicht merkst und dir darauf gern einen runterholst.
aber letztlich isses nur noch armseeliges fail failing.
nicht vergessen, dein stamm heisst iq.
man munkelt, iq hätte auch noch andere bedeutungen als "idiot´s quoting".

Findet die Fehler *lach*
Ein paar Punkte zu viel, ein paar falsche Satzstellungen, alles klein geschrieben... Und du willst meine Rechtschreibung anflamen? Und WTF soll denn bitte "Idiots´s quoting" heißen? "Idioten Zitieren" in falscher satzstellung? o_O Sprech lieber deutsch, das beherrscht du wenigstens einigermaßen!

shipment-of-fail.jpg
 

DeletedUser56675

Gast
So, jetzt wissen wir das jeder Bilder einfügen kann und schöne Bilder hat :mrgreen:

Da jedoch hier kein sinnvoller Beitrag kommt, mach ich mal dicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben