• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulthread der zweite o/ + Kriegserklärung an SaA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
huhu!

wollt mal vorbei schauen und hallo sagen xD

alles gute

Topsy

DeletedUser

Gast
topsy hier

na lol

kenne noch en sbleden acc von s25

war nice gespielt aber dann auch schnell untergegangen

DeletedUser79892

Gast
Pinjam schrieb:
rampi o/

weiter so...
ich bin ja eh nur im account, weil... ja warum eigentlich??

egal...

krieg ftw!

Pin o/

du bist aus Imagegründen im Acc. :) solange du offiziell dabei bist, ist zumindest vordergründig niveau im Acc. vertreten \o/ außerdem hege ich immer noch die Absurde Hoffnung, dass du mal für uns ein Profilpic bastelst :D

zumal capt.känguruh meinte, dass wenn du in meinem acc. bist und ich dich dazu kriege, ne Propa für mich zu machen, ich dann endlich richtig cool bin :mrgreen: und ich habe geduld ;-) ich kann warten bis du dein Studium schmeißt und wieder Zeit hast ;D

Aber du kannst auch gerne mehr mitbestimmen xD schreib mir sachen indie Notizen, ich erwisch dich nie :(

/edit: Topsyyyyy :* *topsy umarm und fest an die Brust drück* komm acc. du alter flamer :D prol, der miesepeter ist erst mal raus, ich hab Platz :*

DeletedUser79892

Gast
doppelpost :/ ****** drauf...

ich will nimmer :'(

Verteidiger: Deathmaster09
Dorf: Deathmaster 001 (404|519) K54

Anzahl: 748 547 0 0 0 30 0 0 0
Verluste: 748 547 0 0 0 30 0 0 0

Verteidiger: Deathmaster09
Dorf: Deathmaster 001 (404|519) K54

Anzahl: 147 20 48 0 0 0 0 0 0
Verluste: 147 20 48 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 28 auf 8

mit mini-offs ist das verdammt teuer -.-

1 Deathmaster09 12.099

>.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rampi du bist genial xd

es macht echt spaß was zu lesen von dir*gg*

man weiß nie ob man mitheul soll oder lachen soll xd

Ha!l Rampi mach weiter so.

DeletedUser32302

Gast
rampi schoene Selbstdarstellung.:mrgreen:

weiter so.

go rampi go!!!

DeletedUser

Gast
:( hab gerad auch 600 axt und en ag verlorn ; ,bzw. heut morgen um 6:30uhr ...
und du rampi solltest dir vielleicht einfach zur abwechslung und erholung deiner off ein leichteres ziel suchen:D

DeletedUser79892

Gast
leichteres Ziel? D: dann wärs langweilig o/

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -13

*freudentänze vollführ* endlich :D :D

DeletedUser

Gast
@ Rampi...

LOL... Die W 40 hat gerade erst angefangen und Du heulst schon? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da brauchst Du aber noch viele Taschentücher ;-)

o_OBin mal gespannt, ob Du auch in einem Jahr noch dabei bisto_O

Gruß

Cube

(Ex-W6)

PS: Nicht klagen . . . Adeln!!!!

DeletedUser79892

Gast
CubeXXL schrieb:
Bin mal gespannt, ob Du auch in einem Jahr noch dabei bist

ganz sicher nicht o_O mir isses bei 1,4 mille schon langweilig geworden^^ da häng ich sicher nicht bis 5 mille auf nem erhöhter speed server rum :eek:

nee, spätestens bei 200k bin ich weg, eher deutlich früher o/

DeletedUser

Gast
@ Rampi...

Das denke ich mir, denn ab ein Paar Mios bekommst de auch schon mal um die 300 incs:mrgreen:

Da kann es schon schwitzig werden;-) ... für ungeübte^^

Und ... es trennt sich halt die Spreu vom Weizen:twisted:

bis zu den ersten Hundert, da muss ich Dir recht geben, ist es am spannensten...

Aber... logistisch und anspruchsvoller im Kampf und Planung ab 5 Mio (ag)

Also...

Drann (ramme) (kata) ... drauf (axt) ... drüber (lkav)

grüßle

cube

DeletedUser79892

Gast
Haha:D

ich hatte auf meinem 1 mille acc. zeitweise 1k incs xD das war alles andere als furchtbar aufregend und spannend :p *lol*

und ich hatte auf nem 30k Acc. schon mal über 300 incs o_O junge, ich fürchte fast, du hast dieses Spiel noch nicht richtig gespielt ;-)

bei ein paar mille wirds nur ******e langweilig^^ die ersten 50k bocken am meisten :) dann aber richtig prügeln... wer mit 50k punkten keine 200 incs auf sich laufen hat, macht definitiv was falsch :D

DeletedUser

Gast
:( hab gerad auch 600 axt und en ag verlorn ; ,bzw. heut morgen um 6:30uhr ...
und du rampi solltest dir vielleicht einfach zur abwechslung und erholung deiner off ein leichteres ziel suchen:D

vielleicht hätte es ne halbe stunde später besser geklappt^^

DeletedUser92505

Gast
gute einstellung...

s25..bin ich noch dabei...wo hast du denn damals gezockt? vielleicht kenn ich dich xD

gruß

DeletedUser79892

Gast
mh, in ermangelung eines triftigen Hinweises, wen du meinst, nehme ich einfach mal an, du sprichst mit Dlemma, der ja das Thema s25 aufgebracht hat :p

s25 ist der erste server, wo es meinen acc. gab, den aber ausschließlich mein Bruder gezockt hat, insofern entschuldige ich mich gleich, sollte ich mich irren :p

ich meine mich aber zu erinnern, dass Dlemma OLDI gegründet hat :eek: (cooler stamm in meiner Erinnerung :D), sbleden und Topsy, weiß nicht, nur dass sie derbe gerockt haben, genauso wie auch ein gewisser solid, der hier leider nur sehr inaktiv spielt ;-)

so, mein Halbwissen über s25 ist erschöpft xD den rest müssen die angesprochenen selber hinzufügen. Inwieweit für diese Diskussion mein Thread sinnvoll ist, bitte ich vorher abzuwägen :p

DeletedUser

Gast
@ Rampi...

Muss ich mich jetzt verbeugen *schmeiß weg*

Auch ich kenne mehr incs *lol*

Aber ich kenne keine REGELFÄLLE mit über 1k scharfen incs (exclusive Fakes)... Ausnahmen bestimmt:p

Komm gib es zu... bei mehr als 100 scharfen, machst Du den Rechner aus und betest *roll*

Grüßle

Cube

DeletedUser

Gast
@ Rampi...

Muss ich mich jetzt verbeugen *schmeiß weg*

Auch ich kenne mehr incs *lol*

Aber ich kenne keine REGELFÄLLE mit über 1k scharfen incs (exclusive Fakes)... Ausnahmen bestimmt:p

Komm gib es zu... bei mehr als 100 scharfen, machst Du den Rechner aus und betest *roll*

Grüßle

Cube

lol, du bist echt der held schlecht hin. ich glaub bei dir reichen 2 incs zum beschreiten des rl weges...

go rampi go

DeletedUser79892

Gast
donluna schrieb:
lol, du bist echt der held schlecht hin. ich glaub bei dir reichen 2 incs zum beschreiten des rl weges...

go rampi go

Haha:D read my mind xD

@cubi: du kennst mich offensichtlich ziemlich schlecht, ka, wo du dir das recht hernimmst, mich zu beurteilen ;-) Ich mach den rechner aus, und geh rln wenn nix passiert aufm server^^ wenn incs kommen, die nicht nur fakes sind, dann spiel ich ;D ein Spruch, den ich noch nie selber angewandt habe, den ich mir jetzt aber einfach nicht verkneifen kann *fg*

Geh Bogenwelten spielen :eek: wär glaub besser für alle. wenn du bock hast, können wir gern mal iwo 1 on 1 machen o.o wenn du dich dann cool fühlst :s Ich bin wirklich blutige Anfängerin ;D aber gerade das macht es für dich dreifach peinlich *rofl*

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:huhu rampi... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oh mann oh frau...

sind wir eingeschnappt^^

wenn du das wirklikch pers nimmt... ^^

ich habe hier nur langeweile und schreibe ein bischen^^

det is alles...

:rolleyes:oink:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben