• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulthread der zweite o/ + Kriegserklärung an SaA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
doppelposts ftw :S

du schreibst halt nur Mist, und machst dich lächerlich D: aber mir ists recht o/

DeletedUser

Gast
Na da sag ich mal Hail rampi! <- damit hier nicht nur bezahlte Auftragsjubler anfeuern

Trotzdem aber auch für den Gegner:

Hail SaA <- damit ich nicht der einzige bin der die anfeuert... o_O:mrgreen: (ja bin ein wenig Schizo)

In diesem Sinne defft die rampensau noch ein bisserl bevor sie sich meiner ruhigen Position im AR nähert... :bogen::pala: rulen alles damit kricht ihr sie. Ist nämlich grad Allergiesaison!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
höhö *fies lach* ihnen geht die deff aus *zufrieden zurücklehn*

Verteidiger: die bea
Dorf: 006 Dreier-Stall (406|514) K54

Anzahl: 1038 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1038 1000 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -20

jetzt nur noch die abstauber, die trotz warnung auch saa. adeln fertig machen :) na ja, und den rest noch aufadeln xD

DeletedUser54270

Gast
höhö *fies lach* ihnen geht die deff aus *zufrieden zurücklehn*

Verteidiger: die bea
Dorf: 006 Dreier-Stall (406|514) K54

Anzahl: 1038 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1038 1000 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -20

jetzt nur noch die abstauber, die trotz warnung auch saa. adeln fertig machen :) na ja, und den rest noch aufadeln xD

geht dir nicht langsam die off aus? :eek:
muss ich auch mal
HAIL rampi
sagen ^^

DeletedUser79892

Gast
nö, bei solcher deff predde ich schneller als ich verliere :)

DeletedUser

Gast
:tongue: Hallo... Da bin ich wieder^^

Kennst Du den Begriff Narzissmus? Lies mal nach... lol

Gruß

Cube

DeletedUser

Gast
das war nicht aufs rl bezogen

solch ein niveau eigne ich mir nicht an...

DeletedUser95393

Gast
Ja so gemein und fies kann man auch spielen ich sage nur wer Spione brauch hat nix drauf!!!

DeletedUser79892

Gast
hui, der erste saA. verirrt sich in meinen bescheidenen Thread o_O" Diver, deine Theorie wäre wiederlegt :p

ich habe nie jemanden gebeten mir euer lächerliches Forum zu kopieren -.- aber wenn 5 Member eures Stamms unabhängig voneinander mir das unaufgefordert schicken, dann ists ziemlich schwer schnell die augen zuzumachen, bevor man was gelesen hat oO und lustig fand ichs eigentlich auch :D

DeletedUser95393

Gast
und wenn du dich so leicht mit PAs und sonstigem gerede überzeugen läßt ist das nicht mein ding!Ich habe immer Fair gespielt und verloren,das gehört auch zum Spiel!Und die Forumskopierer hätte ich an deiner stelle als erstes geadelt!

DeletedUser95393

Gast
es wäre eine Faire Spielweise gewesen,aber nein sie hat es Ausgenutzt und ihr freut euch noch darüber!es gibt auch genug leute die Fair Spielen und denen wird der Spaß genommen durch solche Aktionen!Ich rede da mal nicht von mir,weil ich hatte meinen Spaß wie ihr sehen konntet!:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Da haben wir mal richtig die arschkarte gezogen aber spione sind halt mal spione war mal selber einer auf w35 aber das war einmal!

DeletedUser79892

Gast
ich persönlich seh jetzt mal keinen Nutzen den ich aus "meinen Spionen" gezogen habe, außer vllt. das eine oder andere schmunzeln :D die geplanten Offaktionen haben dann ja (vollkommen überraschenderweise *hust*) nie stattgefunden oO

und wenn mir wer sagt, dass das cool war, wie ich seinen stammesführer geadelt habe, dass ich nen korrekter Typ bin, sein stamm nur aus Deppen besteht und er mir zu meiner belustigung euer Forum kopiert, dann sehe ich keine Veranlassung für mich ihn zu adeln xD ganz ehrlich :p

DeletedUser

Gast
und wenn mir wer sagt, dass das cool war, wie ich seinen stammesführer geadelt habe, dass ich nen korrekter Typ bin, sein stamm nur aus Deppen besteht und er mir zu meiner belustigung euer Forum kopiert, dann sehe ich keine Veranlassung für mich ihn zu adeln xD ganz ehrlich :p

w0rd süßes Schweinchen...

Hab ich auch so gemacht!
Werd ich auch weiter so machen!

Wer ne Aktion plant mit Leuten auf die er sich nicht verlassen kann, hat selbst Schuld! Ich zwing ja niemand mit mir zu schreiben!
;-)

DeletedUser79892

Gast
was ich lustig finde, ist dass deathmaster mir was von können erzählen will, und die grade zu 10 einen 5k Spieler kattern oO hammer skill muss ich sagen :eek: thumps up o/

ich hab bisher noch nicht einen ansatzweise ernstzunehmenden angriff bekommen... ich habe immerhin 5 von denen geadelt, und einen grau gemacht.

DeletedUser95393

Gast
na bei der warheit kannst du schon bleiben wir skillen nur zu 4.und nicht zu 10.,das wäre ja dann unfair,aber da du beim gegner auch imm acc bist zeugt das immer mehr von deiner unfairen Spielweise;-)

DeletedUser93809

Gast
Ich finds dämlich das du dich als Mädchen ausgibst man lol 80% aller stämme spieler halten dich fürn Spyschopat (die Restliceh kriechen dir wie man sieht in deine Schweine Arsch .mir geht w40 am arsch vorbei ich hab besseres zu tuen als zu warten bis ich geadelt werde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben