• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heulthread der zweite o/ + Kriegserklärung an SaA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93809

Gast
hast du Loch im Arsch odern im Hirn das du de Schwanz einziesht und uns Lächerlich machen willst du N0LL

DeletedUser

Gast
hast du Loch im Arsch odern im Hirn das du de Schwanz einziesht und uns Lächerlich machen willst du N0LL

wtf ads?
reicht die tatsache das der euch lächerlich gemacht hat nicht schon als begründung für die frage wieso er euch lächerlich macht
und wieso machst du dich lächerlich um zu zeigen das ihr lächerlichen eig nicht lächerlich seid und zeigst damit das nicht die euch lächerlich machenden aussagen euch lächerlich machen sonder ihr schon lächerlich macht

wird wohl aufgrund der fehlenden kommata schwer zu lesen sein aber das einsetzen dieser würde gegen meine grundsätze gehen ;-)

DeletedUser79892

Gast
just lol :D mehr fällt mir nicht ein xD

@deathmaster: ich hatte kurz uv für den acc. xD ich spiel da nicht mit^^ glaub mir, wenn ich da mitspielen würde, dann gäbe es euch nicht mehr ;-) ah nee, es gibt euch ja auch so fast schon nicht mehr \o/ :D

nyly schrieb:
Rampi du fieser Spyschopat

hat n bisschen gedauert xD aber der is nicht schlecht ;D

wtf?!? nur 80% der stämmespieler halten mich für einen psychopathen? o_O irgendwas mach ich gehörig falsch :S

DeletedUser79892

Gast
stimmt o_O lol... ob er das wort durchdacht hat? D: na ja, würd mich wundern ;-)

aber in kombi mit dem vorwurf "mimimi, die hat ja spione" ist das trotzdem eine schöne wortschöpfung :)

DeletedUser

Gast
stimmt o_O lol... ob er das wort durchdacht hat? D: na ja, würd mich wundern ;-)

aber in kombi mit dem vorwurf "mimimi, die hat ja spione" ist das trotzdem eine schöne wortschöpfung :)

Nach dem Motto "Du kämpfst mit unlauteren Mitteln deswegen beleidige ich dich mit schlechtem Deutsch" :)

DeletedUser93809

Gast
Das war nicht böse gemeint mit du weißt schon aber es ist schon so 20 % der spieler kricht dir in den A**** und der rest vermeidet es mit dir zu reden wenn er nicht mit dir befreundet ist war nicht böse gemeint ich finde den Still mit dem du w40 meisterst beindruckend...:|

DeletedUser

Gast
Das war nicht böse gemeint mit du weißt schon aber es ist schon so 20 % der spieler kricht dir in den A**** und der rest vermeidet es mit dir zu reden wenn er nicht mit dir befreundet ist war nicht böse gemeint ich finde den Still mit dem du w40 meisterst beindruckend...:|

gehört wohl zu den schleimern xD

DeletedUser79892

Gast
lol D:

na ja, ralle :D ich bin weg hier \o/

ka, wer meinen acc. spielen wird... pw haben ja inzwischen genug leute ;o) also wird sich schon wer finden.

bin übrigens erst mal schlecht erreichbar. 10 leute hab ich noch in skype, aber wenn einer von denen ungewollte nachrichten weiterleitet oder so, sinds schnell nur noch 9 :) haut rein kinners, hat spaß gemacht der server :D

DeletedUser

Gast
gähn.....wie langweilig diese "möchtegern" pro spieler doch sind.

DeletedUser79892

Gast
gähn.....wie langweilig diese "möchtegern" pro spieler doch sind.

...sagte der AR-Bogenwelt-Spieler und fühlte sich cool :eek:

spielst du hier? nein? siehste, ich auch nimmer :D Hab kb, hier noch tagelang nach dem rechten zu schauen, dass nicht irgendwelche wichtigtuer mit spürbarem Aufmerksamkeitsdefizit (jaja, ich weiß, das sagt dir richtige D: aber ich tu wenigstens noch so, als würde ich was machen für die Aufmerksamkeit, die ich kriege o/) meinen Thread verhunzen :S

@mods: kann ich euch irgendwie bestechen, dass ihr das hier schließt? <3 die wenigsten der akteure weilen noch auf s40 ;D und hier kommt eh nix mehr rum

DeletedUser

Gast
wie langweilig...schließt diesen tread damit dieser arrogante mensch und seine "freunde" aus was weiss ich für welten endlich ruhe geben....bitte :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben