• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heute: Das Nicht-BND

DeletedUser

Gast
das hat nix mit irgendwelchen Atts zu tun...natürlich ist er Nazi

guckst du Regeln:

Es dürfen in keinster Art und Weise rechtsradikale Begriffe, Ausdrücke, Bilder und ähnliches verwendet werden.

-wer als Profilbild Springerstiefel im Eichenlaubkranz hat mit nem "Oi!" dabei..http://de.wikipedia.org/wiki/Oi!

-wer seine Dörfer "Reichshauptstadt" nennt oder "Boots and Braces" (Nazi-Band) http://de.wikipedia.org/wiki/Boots_%26_Braces

-wer in seinem Profil schreibt: "Und noch immer heucheln sie, sie hätten uns befreit" und damit die Erlösung aller Deutschen von dem Schreckensregime der NSDAP ins lächerliche zieht


der hat:

-bei DS nix verloren
-gehört gehörig verdroschen
-darf an Stelle von DS lieber seinen Hauptschulabschluss nachmachen


Ich kenn Welten, wo solche Spinner, als sie dann doch wieder freigegeben wurden von sämtlichen anderen Spielern (inklusive der eigenen Stammesmember) in Grund und Boden gekattat wurden.


Wenn PA nen bissl Stil hat, wird der sofort und ohne wenn und aber gekickt und intern weggeadelt.

Mit einem freundlichen

"Lass die Glatzen platzen";-)
Rob
 

DeletedUser103178

Gast
Was daran traurig? Einer muss ja die Offs rausschmeißen.

Ähhm, wie jetzt?
Hättest doch auch Deine eigenen rausschmeissen können,
anstatt sie zum deffen zu nutzen^^

Mal ganz ehrlich:
Austeilen kannste scheinbar, und das macht Dir auch Spass.
Beim Einstecken biste leider durchgefallen !!

Inzwischen ist es mir doch auch echt zu blöd mit Dir.
Im Normalfall hat man nur einen acc bei DS, und den verteidigt man auch.

Ausserdem haste beim Off´s rausschmeissen (ohnen nen Dorfgewinn) parallel (ach was weiss ich wieviele) Dörfer verloren.

Hintenraus trifft der Stammestak die Angelegenheit also genau auf den Punkt:
PA --> Projekt adeln ;o))
 

DeletedUser

Gast
Ähhm, wie jetzt?
Hättest doch auch Deine eigenen rausschmeissen können,
anstatt sie zum deffen zu nutzen^^

Mal ganz ehrlich:
Austeilen kannste scheinbar, und das macht Dir auch Spass.
Beim Einstecken biste leider durchgefallen !!

Inzwischen ist es mir doch auch echt zu blöd mit Dir.
Im Normalfall hat man nur einen acc bei DS, und den verteidigt man auch.

Ausserdem haste beim Off´s rausschmeissen (ohnen nen Dorfgewinn) parallel (ach was weiss ich wieviele) Dörfer verloren.

Hintenraus trifft der Stammestak die Angelegenheit also genau auf den Punkt:
PA --> Projekt adeln ;o))


Das ich Einstecken kann, habe ich wohl gezeigt. Denn ich musste ziemlich viel einstecken.Ich bin aber nicht so ein DS-Suchti, dass ich aus 50 Dörfern immer nur die Offs save, so also stundenlang on bin und immer schaue, wo ich als nächstes die off kurz rausstellen muss. Das ist mir echt zu blöd. Das ist mir zu viel Aufwand. Da habe ich Besseres zu tun. Zu mal man die nachbauen kann.

Und des Weiteren, sind meine Offs auch unterwegs.

Wär ja schön blöd eine UV ungenutzt zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Das ich Einstecken kann, habe ich wohl gezeigt. Denn ich musste ziemlich viel einstecken.Ich bin aber nicht so ein DS-Suchti, dass ich aus 50 Dörfern immer nur die Offs save, so also stundenlang on bin und immer schaue, wo ich als nächstes die off kurz rausstellen muss. Das ist mir echt zu blöd. Das ist mir zu viel Aufwand. Da habe ich Besseres zu tun. Zu mal man die nachbauen kann.

Und des Weiteren, sind meine Offs auch unterwegs.

Wär ja schön blöd eine UV ungenutzt zu lassen.

auf die gefahr hin, dass ich jetzt mecker von meinen leuten bekomm, muß ich da rado mal recht geben!

ds ist ein spiel!!!

wenn man die zeit hat, timt man truppen raus, wenn man sie nicht hat, ist es zwar manchmal ärgerlich truppen oder dörfer zu verlieren, aber das reale leben hat vorrang!
:)
 

DeletedUser

Gast
........

der hat:

-bei DS nix verloren
-gehört gehörig verdroschen
-darf an Stelle von DS lieber seinen Hauptschulabschluss nachmachen


Ich kenn Welten, wo solche Spinner, als sie dann doch wieder freigegeben wurden von sämtlichen anderen Spielern (inklusive der eigenen Stammesmember) in Grund und Boden gekattat wurden.
.....

100 %ige zustimmung!
:)
 

DeletedUser103178

Gast
Klar hat Rado zum Teil recht da oben.
Aber glaubt er vielleicht ich stelle meine Truppen den ganzen Tag "mal kurz raus" -- das wäre Nötigung^^
 
Oben