• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heutiger Server-Ausfall

DeletedUser14162

Gast
Liebe Community,

aufgrund eines defeken Switches im Rechenzentrum wurde heute abend die komplette Netzwerkstruktur lahmgelegt.

Unsere Techniker haben bis eben daran gearbeitet.

Wir sind immer bemüht, solche Ausfälle zu minimieren und auch so kurz wie möglich zu halten, aber Technik ist leider nicht immer berechenbar.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf euer Verständnis.

Florian
 

DeletedUser

Gast
Auf den Welten 7, 8, 11, 15, 16, 18, 20, 21, 23, 25, 26, 27, 28, 29 wurden die Truppenbefehle zurückgesetzt, da die Angriffsbefehle durch den Ausfall verloren gegangen sind. Vermutlich gingen nicht alle Befehle verloren, die, die verloren gegangen sind, haben wir zurückgesetzt.

Die Truppen befinden sich also wieder in eurem Dorf, der Angriff wurde nicht durchgeführt.

Es sind KEINE Truppen verloren gegangen.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Serverausfälle erhalten alle Spieler einen gratis Premium Account für 2 Tage. Bestehende Premiumaccounts werden automatisch um 2 Tage verlängert. Wir bitten euch um Entschuldigung für die Probleme der letzten Tage und hoffen euch hierit ein kleines Trostpflaster geben zu können.

Viele Grüße
Euer Staemme-Team
 
Oben