• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hey ab in den Süden

DeletedUser

Gast
Unsere erste Propa ist so eben fertig geworden :)
Die handelt um die letzten zwei Jahre und geht um den Kampf gegen den Stamm noObs.
Wie gesagt es ist unsere erste, aber ich hoffe und glaube euch gefällt sie trotzdem ;)

 

DeletedUser

Gast
Schriftart nicht so gut, aber für die erste ist es ok^^
 

DeletedUser

Gast
Absolut wahrheitsgemäß, absolut stark, absolut I-Pringles.

DHD # 1
 

DeCosta

Gast
hammer

obwohl all die berichte in 2 jahren gesammelt wurden, wäre es nur 1 monat, wärs geiler ;)
 

DeletedUser

Gast
hammer

obwohl all die berichte in 2 jahren gesammelt wurden, wäre es nur 1 monat, wärs geiler ;)

du verstehst es nicht...


Alex hatte am anfang des Krieges gegen noObs kaum Chancen er war kleiner als die anderen

er hat sich durchgesetzt sein acc war umgeben von noOb Spielern und trotzdem hat er sie gepwnt...

Es gibt bestimmt weit mehr berichte und er hat sich die mühe gemacht eine propa zu machen ;-)



In allem kannste sagen der ACC ist der Erfolg aus 2 Jahren Kriegsführung mit noObs
 

DeletedUser91478

Gast
Das nenn ich mal gelungen...

sowohl die Aktion gegen die NOOBs als auch die Propa...
Alles schön in ein tolles Thema verpackt...

Ne schöne Party nocht :wink:
 

Psycho82

Gast
sehr schön. endlich mal etwas interessantes hier... ich muss auch nochmal was reissen hier, damit ich auch ne propa machen kann...^^
 

DeletedUser

Gast
Scheint ne starke Leistung gewesen zu sein, den Account so aufzubauen und gegen den umliegenden Stamm durchzusetzen - coole Sache! :)
 

DeletedUser

Gast
Ersteinmal vielen Dank für euer Lob.
Sind auch schon wieder ein paar Dörfer dazu gekommen :D Natürlich ausschließlich von unserer Seite :)
 
Oben