• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hey s24

DeletedUser147951

Gast
hab vor jahren hier mein debüt gehabt :)

respekt wie lange ihr durchgehalten habt. ohne siegbedingungen ist ja kaum ein ende in sicht.

nette grüsse besonders an magictiger, kenobi und einerkeiner!


meldet euch mal wenn ihr ne neue welt anfangt oder irgendwo einsteigen wollt. ich zock derzeit auf s89 >> hat ein absehbares ende ^^


haut rein
 

DeletedUser46508

Gast
nun, ich kenn dich auch noch. ;-) Keiner der accs ist noch in Originalbesetzung....
lG
 

DeletedUser

Gast
Hey Khan was geht?

Ich hab mich mal auf W98 angemeldet. Meinen Acc scheint es hier nicht mehr zu geben :)
 

DeletedUser

Gast
hab vor jahren hier mein debüt gehabt :)

respekt wie lange ihr durchgehalten habt. ohne siegbedingungen ist ja kaum ein ende in sicht.

nette grüsse besonders an magictiger, kenobi und einerkeiner!


meldet euch mal wenn ihr ne neue welt anfangt oder irgendwo einsteigen wollt. ich zock derzeit auf s89 >> hat ein absehbares ende ^^


haut rein

Hallo,
auch ein Gruß von mir an den Acc von kenobi, kann den mal jemand grüßen und ihn bitten mal in skype on zu kommen.
Wäre toll !
Bräuchte mal dringend den Kontakt zu ihm.
Mal schon Danke an die Übermittler :)

Lg
 
Oben