• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hey

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich bin uncle Sam ehemaliger Wassup wollet mal fragen ob jemand seinen Server 2 Account nicht mehr moechet da ich auch gerne nochmal server 2 spielen moechte und ich mich nicht mehr dort anmelden kann also bitte meldet euch


mfg Uncle Sam
 

DeletedUser

Gast
hab ja nur gefragt wer er ist wenn er sich schon so vorstellto_O

darf man das nicht mehr?
 

DeletedUser

Gast
Also bis vor kurzem hätte ich Dir noch 4 Accounts gehabt, aber sollte sich mal wieder jemand melden, dann werde ich an Dich denken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätte einen für dich, aber der hat halt 0 Punkte ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe, must dir aber nen langen nick merkeno_O


Spieler der, der SaLi nicht mag
der, der SaLi nicht mag
Punkte: 0
Rang: 1042
Stamm: »ITR«
>> Nachricht schreiben
 

DeletedUser

Gast
immerhin bekam das orginal 2 kästen bier von dir , damit du den acc paar monate zoggn konntest :D
 

DeletedUser14977

Gast
vívá Lá sqáLý schrieb:
immerhin bekam das orginal 2 kästen bier von dir , damit du den acc paar monate zoggn konntest :D

War lecker ;-)
Er hat netterweise mit mir geteilt :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du einen acc hast dann greif mich an und adel mich, dann kriegste indirekt auch so meinen account ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich bin des hat jemand einen fuer mich waere echt net von euch da ich widda gerne auf server 2 spielen
 

DeletedUser

Gast
also hat einer einen Acc für mich würde mich sehr darüber freuen. ich nehme auch den keiner mag squaly account wenn der noch zu vergeben ist.

mfg Wassup
 

DeletedUser19771

Gast
sorry aber du bist keine inet legende
you are dismissed!
 

DeletedUser

Gast
bwahahaha :) :)

ähm,ja...s2 ist wohl berechtigterweise kein login mehr möglich...
 

DeletedUser

Gast
wenn ich sehe zu welchen Zeiten du hier ins Forum postet wird mir schlecht milo-schatz :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben