• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heyho

  • Themenstarter DeletedUser116476
  • Startdatum

DeletedUser116476

Gast
Meld mich nach 1 1/2 Jahren wieder hier back was hat sich auf der Welt hier so getan als ich mich verabschiedete war Krieg Free vs NoN ^^

Wasn hier so passiert? :S

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116476

Gast
ty

Thx für die nice Karte :)

Schön das NoN weg ist war Zeit und schön zusehen das den Ex Kollegen von free so gut geht :D

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128733

Gast
schön hier noch alte bekannte gesicher zusehn :)

was machen den meine alten RDFler so ? :)

wer befindet sich den zurzeit im krieg ?
 

Dagoban

Gast
free kämpft mit RDF

CMB kämpft gegen Random und -VS-

den rest weiss ich nicht :)

lg
 

DeletedUser

Gast
deine anspielung auf bambam30 lässt fragen offen! warum stellst du diese?

wer warst du?

wenn du "niemand" warst, dann lass deine unterschwelligen bemerkungen besser ;))


ähm...wer ich bin? original bambam acc, deswegen meine frage wer da drinnen is, sonst würds mich ja ned interessieren :)
 
Oben