• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~HF~ erklärt -TdL- den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
SpiderNew heute um 06:10 Uhr
Hallo,
ich soll euch von meinem Stamm mitteilen das wir euch den KRIEG erklären.
Dieses passiert ohne meine Einwilligung aber ich soll es euch von der Stammesführung mitteilen. Wo es quatsch ist weil ich zu weit weg seid.

Ein persönlicher Tip da der Stamm mich bald wohl Adeln wird weil ich sehr gegen diesen Krieg bin und mich mit der Führung und dem Stamm angelegt habe.

Da der Stamm probleme mit [ally]~300~[/ally], [ally]~EGBA~[/ally] und [ally]=KGB=[/ally] hat, kann ich nur folgendes empfehlen.

Schliesst euch mit denen, für diese Aktion, zusammen und macht dem Stamm gemeinsam Fertig.

Ich habe jede Menge für den Stamm getan und so danken die es einem.
Sie forden mich auf meine Dörfer freiwillig an den Stamm abzugeben.

Gruß Spider
Zur Zeit noch Diplomat von [ally]~HF~[/ally]




Tja ...
 

DeletedUser

Gast
Mag dem Stamm auch nich also erkläre ich im Namen von GEZ ~HF~ auch den Krieg und wenn sie gewinnen schneke ich jedem 100PAs :D

Das zählt aber nur wenn die Accs nicht neu besetzt werden.. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er ist / war der Diplomat, er musste nur die Kriegserklärung übermitteln.
 

DeletedUser

Gast
der spider ist zu geil^^

die werden gerade von uns auseinander genommen und erklären TDL den krieg wie geil:)
 

DeletedUser111769

Gast
Wir können dann nächstes Fast-Weihnachten gemeinsam "Registrierungs-Tag" feiern \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben