• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Viel Spaß und viel Glück von mir, ich werde auf dieser Welt auch mal wieder mitmischen und wünsche allen Spielern ein gutes daddeln.
Auf eine interessant Welt,
vielleicht sieht man ja alte Gesichter wieder,

Lg strizel
 

DeletedUser

Gast
Ich werde auch (entgegen meiner Ankündigung im 72er-Pub) nochmal mein Glück hier versuchen.

Viel Erfolg allen anderen 95er-Spielern!
 

DeletedUser31702

Gast
auch mal dabei um mir die quest´s anzuschauen und die neue kirche auszutesten :S , damit ich auf s100 vorbereitet bin falls sowas kommt .,

aber inaktiv wiegesagt!"!^^
 

DeletedUser31702

Gast
hab gleich kaserne und nichtmal 1 dorf im 9x9 feld, egal ob grau oder nicht LOL :D -.-
 

DeletedUser

Gast
BaSh3r! sind auch dabei mit ein paar Freunden aus der W68.

Ich wünsche allen viel Spaß!
 
Oben