• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HGW zur 1. Million

DeletedUser123650

Gast
1 Anung Un Rama APC 1.015.333 117 8678

Bissl spät dran, aber Ehre wem Ehre gebührt nech^^
Ein denkbar knappes Rennen wars...lediglich 100k Vorsprung auf den Zweitplatzierten :eek:

Ordentlicher Spieler & wohl eine der saubersten Akten innerhalb der Top 20 ;-)

grats von meiner seite :)
 

DeletedUser132064

Gast
9 CallMeVirus [-dTh] 1,55 Mio.
10 Monokultur [RuÄ] 1,51 Mio.
11 -Teufelin* [RuÄ] 1,50 Mio.
12 Jenny War [*DW*] 1,48 Mio.
13 Spirit Lounge 1,46 Mio.
14 Anung Un Rama [APC] 1,45 Mio.

Ich habe seit ca. 2 Monaten keine im Verhältnis des fortgeschrittenen Accs annährend großen Aktionen durchgezogen und trotzdem 100k in der ODA Liste (OffBashis) voran. Ein weiterer sehr aktionsfreudiger Spieler steht auf Rang 1 (Sahin10)...

Jetzt stellt sich für mich einfach mal die berechtigte Frage, wie der "Meister der Aktionen"/"Saubermann der Akten" das bewerkstelligt mit so geringen Bashis - sowohl ODA und ODD technisch...
Es gibt in keinster Weise einen Informationsverlust:
Mein Account hat z.B wenig DeffBashis, da ich die meisten Attacken retimete und dafür folglich für serverbezogene Verhältnisse akzeptable OffBashis (wohlgemerkt seit ca. 2 Monaten intern geadelt ohne wirklich große Bashprojekte)... Die Platzierung in den Angreifer/Verteidiger Ranglisten ist für mich also beim Anung un Rama Acc nicht nachvollziehbar und daher bin ich sehr skeptisch!!!
Freche Zungen sprechen von Pushen - würde ich pers. nicht verachten, aber auch nicht diesen Hype ertragen müssen ;)

Wie auch immer, falls diese Gedanken wirklich unberechtigter Natur sind, entschuldige und herzlichen Glückwunsch den 10 kleinen Chinesen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat eindeutig zu lange auf sich warten lassen die Millionen, also von mir bekommt der Anung da kein Lob :p
Bashis sind miserabel, jegliche Aktionen auch, bin ich besseres gewohnt.
Alles in allem ein durchweg durchschnittlicher Account mit durchaus Durchschlagspotential aber mit durch und durch mäßigen Spielern - wo bei es schon durchdacht ist sich mit einem Bombardierkäfer gutzustellen :mrgreen:

Ps. Ich hab dich auch mit deinen Lowbob-Skills lieb, Tomi :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
<3lichen Glückwunsch auch von einem unbeschriebenem Blatt wie mir ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
wo bei es schon durchdacht ist sich mit einem Bombardierkäfer gutzustellen :mrgreen:

Ps. Ich hab dich auch mit deinen Lowbob-Skills lieb, Tomi :*

jo wäre sicher anders gelaufen wenn ihr den inaktivsten acc des server als feind hättet :):):)
gratz von meiner seite aus ;-)
 

DeletedUser77848

Gast
das leute immer meckern müssen -.- es ist doch lediglich ein erdenkbarer moment, dass jmd die mio geknackt hat...

also glückwunsch auch von mir, weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist liebevolles Necken mit der Intention den Geneckten zu weiteren Glanzleistungen anzustiften :mrgreen:

er meint CMV, nicht dich^^

gw anung! hochverdient kann ich nur sagen!

nicht umsonst in allen top 20 rankings der letzten zeit als momentaner und zukünftiger rang 1 geführt^^
 

DeletedUser

Gast
Schön durchgezogen Anung. Klassiker. Gut gefarmt, den Gegner mit unendlich vielen AGs überrannt. So gehts.
 

DeletedUser132064

Gast
das leute immer meckern müssen -.- es ist doch lediglich ein erdenkbarer moment, dass jmd die mio geknackt hat...

Man ich verliere immer mehr die Achtung ggü Menschen...

Ich werde keinen eigenen Thread eröffnen, in dem ich wilde Spekulationen über einen Rang 1 Account lostrete; stattdessen nutze ich einfach diesen Hype und seine Verbalisierungsforum und stelle Fragen, die einfach mal beantwortet gehören, um den Hype zu rechtfertigen ...

Die Bashis sind mir ganz einfach zu low - selbst wenn man Gegner überrennt und diese Strategie immer funktionert müsste die ODA Platzierung in seinem Fall in den Top 3 sein...
 

DeletedUser

Gast
wayne? Kritik an bpas ist immer berechtigt. Wir haben hier Top 10 Punkteleute mit Bashrängen 100-irgendwas. Lächerlich...
 

DeletedUser132064

Gast
Kritik an bpas ist immer berechtigt. Wir haben hier Top 10 Punkteleute mit Bashrängen 100-irgendwas. Lächerlich...

Richtig. Aber viele davon sind deklarierte Aufadler; mein Gang von den Top 10 zu Top 5 war ein einziges Aufadelungsprojekt - was ich auch öffentlich zugebe, da es mich in keinester Weiser stolz macht, sondern nur als Notwendigkeit zu bezeichnen war...

ABER wenn jmd seit 2 Monaten keine würdige Off-Aktion mehr durchzieht und trotzdem vor dem gehypten "Meister der Aktionen" steht, gehe ich berechtigterweise ganz einfach von einer schlechten Schauspielerei aus.... Ich könnte nat. auch einfach mal glauben, dass da alles mit rechten Dingen zuging, aber glauben tut mach bekannterweise nur in der Kriche ;)

Doch da es hierfür nie eine wirkliche Antwort geben wird:

Auf viele weitere schlechte Inszenierungen :)
 

DeletedUser

Gast
annungs aktionen waren bislang einfach schnell und gut organisiert sodass die opfer vermutlich keine fremd deff bekommen haben
wenn sich jemand mal die akte anschaut dann ists wohl nicht möglich zu sagen er habe da irgendwie link gearbeitet
 

DeletedUser

Gast
Omg ich soll mich hier melden und einen Stellung abgeben warum ich nicht Top 1 unter Besiegte Gegner bin :eek:



Leute wasn los hier, das Spiel noch nicht verstanden oder warum muss der Platz 1 immer überall auf Platz 1 sein ;-)





Zitat:
9 CallMeVirus [-dTh] 1,55 Mio.
10 Monokultur [RuÄ] 1,51 Mio.
11 -Teufelin* [RuÄ] 1,50 Mio.
12 Jenny War [*DW*] 1,48 Mio.
13 Spirit Lounge 1,46 Mio.
14 Anung Un Rama [APC] 1,45 Mio.
Ich habe seit ca. 2 Monaten keine im Verhältnis des fortgeschrittenen Accs annährend großen Aktionen durchgezogen und trotzdem 100k in der ODA Liste (OffBashis) voran. Ein weiterer sehr aktionsfreudiger Spieler steht auf Rang 1 (Sahin10)...

Jetzt stellt sich für mich einfach mal die berechtigte Frage, wie der "Meister der Aktionen"/"Saubermann der Akten" das bewerkstelligt mit so geringen Bashis - sowohl ODA und ODD technisch...
Es gibt in keinster Weise einen Informationsverlust:
Mein Account hat z.B wenig DeffBashis, da ich die meisten Attacken retimete und dafür folglich für serverbezogene Verhältnisse akzeptable OffBashis (wohlgemerkt seit ca. 2 Monaten intern geadelt ohne wirklich große Bashprojekte)... Die Platzierung in den Angreifer/Verteidiger Ranglisten ist für mich also beim Anung un Rama Acc nicht nachvollziehbar und daher bin ich sehr skeptisch!!!
Freche Zungen sprechen von Pushen - würde ich pers. nicht verachten, aber auch nicht diesen Hype ertragen müssen ;)

Wie auch immer, falls diese Gedanken wirklich unberechtigter Natur sind, entschuldige und herzlichen Glückwunsch den 10 kleinen Chinesen!!





Zitat:
das leute immer meckern müssen -.- es ist doch lediglich ein erdenkbarer moment, dass jmd die mio geknackt hat...
Man ich verliere immer mehr die Achtung ggü Menschen...

Ich werde keinen eigenen Thread eröffnen, in dem ich wilde Spekulationen über einen Rang 1 Account lostrete; stattdessen nutze ich einfach diesen Hype und seine Verbalisierungsforum und stelle Fragen, die einfach mal beantwortet gehören, um den Hype zu rechtfertigen ...

Die Bashis sind mir ganz einfach zu low - selbst wenn man Gegner überrennt und diese Strategie immer funktionert müsste die ODA Platzierung in seinem Fall in den Top 3 sein...





Zitat:
Kritik an bpas ist immer berechtigt. Wir haben hier Top 10 Punkteleute mit Bashrängen 100-irgendwas. Lächerlich...
Richtig. Aber viele davon sind deklarierte Aufadler; mein Gang von den Top 10 zu Top 5 war ein einziges Aufadelungsprojekt - was ich auch öffentlich zugebe, da es mich in keinester Weiser stolz macht, sondern nur als Notwendigkeit zu bezeichnen war...

ABER wenn jmd seit 2 Monaten keine würdige Off-Aktion mehr durchzieht und trotzdem vor dem gehypten "Meister der Aktionen" steht, gehe ich berechtigterweise ganz einfach von einer schlechten Schauspielerei aus.... Ich könnte nat. auch einfach mal glauben, dass da alles mit rechten Dingen zuging, aber glauben tut mach bekannterweise nur in der Kriche ;)

Doch da es hierfür nie eine wirkliche Antwort geben wird:

Auf viele weitere schlechte Inszenierungen









@ CallMeVirus du bist wohl der größte Noob der mir je begnet ist ^^, du adelst rein intern auf, habe ich zB. noch nie werde ich auch nie ich verzichte auf solch geschenkte Dörfer das ist unter meinem Niveau (auch wenn sie so gut liegen und achja sie sonst der Feind bekommen würde ect. egal welche Ausreden ihr internen Adler jetzt bringt :twisted: das ist und bleib internes Adeln und jeder weiß das nur Spieler aufadeln die sonst nix draufhaben :mrgreen: ) Auch finde ich es geil was du mit deinem Ex Stamm durchgezogen hast, zeigt wohl welch talentierter Spieler mir gegenübersitzt :wink:



Aber nun mal zu deiner so gut durchdachten Theorie das du ja so viel Bash Points hast und wir im Anung Account ja so wenig und normalerweiße müssten wir doch mind. Top 3 :) alter wenn ich das schon lese, auf den neuen Welten trifft man ja auf noch beschränktere Leute wie auf den Alten.


Aber ok, wie schon einige hier richtig erwähnt haben mache ich grundsätzlich nur Blitzadelungen wobei man einfach weniger Offs verliert auch wenn du das nicht verstehen kannst aber man muss nicht alle seinen Offs schrotten um Bash Points zu bekomme o_O desweiteren setzte ich halt net auf 7 Ags in einem Dorf sondern greife meistens insgesamt mit derzeit 30 - 40 Stück davon an! Somit bleibt den Gegnern auch keine andere Wahl als zu versuchen rauszutimen oder einfach die Truppen drinnen zu lassen. Meistens sind meine Adelsaktion innerhalb 1 Tages vorbei. Somit brauche ich nicht hundert mal die gleichen Dörfer cleanen weil sie der Stamm zugedefft hat :eek:
Durch diese Blitzaktion sind die meisten Gegner nicht mal on somit sind Truppen die als Unterstützung bei anderen Spieler stehen nutzlos :) und ich verliere wieder weniger Truppen. Durch die timing versuche von den meisten hier die es nicht schaffen 5 Inc´s in 1 sec zu bekommen ist es wohl auch verständlich das sie das reintimen oder readeln so verkacken das es für mich kein Problem darstellt eigene Truppen reinzubekommen. Aber dabei verwenden hier die meisten Leute einfach mal einen gesammte Deff und versuchen mir 1 Ag rauszutimen. Somit steht das nächste Dorf ohne Schutz da und mit einer gut durchdachten und geplanten Aktion erfolgt dann was??? Achja wir haben genug Ag´s und schon ist das Dorf weg, wieder mit minimalen Verlusten.



Aber von mir aus gucken wir uns mal die Top 3 der Basher an wo ich eigentlich laut deiner super Einschätzung sein müsste mh naja schwer zu erraten wie diese Spieler spielen, da sie es ja schon bekanntlich im Forum gesagt haben sie bashen einfach weil es ihenn Spaß macht für mich ist DS ein Strategie Spiel somit verzichte ich drauf meine Off Truppen unnötig zu schrotten :eek: verdammt wie bekommen die jetzt bloß Bashpoints :biggrin: ich hoffe du verstehts langsam das es einfach ist Bash Points zu bekommen man muss doch nur seine Truppen schrotten für unnütze Aktion wo dann keine Dörfer rausspringen aber he dafür sind wir in der Besiegten Gegner Rangliste ja ganz oben dafür braucht man ja voll den Skill die Erfahrung und omg man muss der volle Pro sein ^^ für jeden anderen ist es ja so unmöglich da auf Platz 1 zu stehen. Soweit ich weiß sind alle 3 Spieler dort oben doch in einem Stamm der derzeit Krieg führt ich würde mal sagen es ist verständlich das sie mehr Bash haben wie ich oder ^^ Sahin10 zB bekommt doch die ganze Zeit Incs rein und muss sich ja somit auch wehren, somit steigen seine Bash Points natürlich um einiges schneller wie bei uns, wir befinden uns derzeit in keinem Krieg wo wir ernsthafte Probleme haben, bis jetzt hat jeder Krieg an dem der Anung teilgenommen hat 1 Tag höchstens 2 gedauert und der Feind hat sich ergeben.






Achja und CallMeVirus

8 Anung Un Rama [APC] 1,78 Mio.
10 CallMeVirus [-dTh] 1,70 Mio.




Du solltest immer 1 - 2 Tage mal mind. abwarten nach gewissen Aktion können auch rote Berichte reinkommen die erst später hier dazugerechnet werden :mrgreen: mir reicht meine Platzierung in dieser Rangliste wenn es dir nicht gefällt ist es dein Problem und nicht meins, im Gegensatz zu anderen Spielern hier werden ich nicht gepusht :mrgreen: ich muss keine ****** Aktionen starten um an Dörfer zu kommen das unterscheidet uns beide!





Hat eindeutig zu lange auf sich warten lassen die Millionen, also von mir bekommt der Anung da kein Lob :p
Bashis sind miserabel, jegliche Aktionen auch, bin ich besseres gewohnt.
Alles in allem ein durchweg durchschnittlicher Account mit durchaus Durchschlagspotential aber mit durch und durch mäßigen Spielern - wo bei es schon durchdacht ist sich mit einem Bombardierkäfer gutzustellen :mrgreen:

Ps. Ich hab dich auch mit deinen Lowbob-Skills lieb, Tomi :*






:mrgreen: Xaradas ich frag mich gerade warum du dann mit mir auf der Beta Welt einen Account zusammengespielt hast :) soweit ich weiß waren wir zum Schluss Platz 3 und für den Virus sogar Platz 1 unter Besiegte Gegner o_O was für einen Kunst :twisted:


Jo der Tomi ist ein Noob, net so wie der Herr Xaradas der für sein 2 Dorf ich glaube 4 Versuche gebraucht hat wobei bei den ersten 3 Versuchen das Ag vor die Off getimt wurde :twisted: bei soviel Talent haben wir im Anung Account natürlich nur Lowbob-Skills :mrgreen: Aber wie er schon so oft gesagt hat schafft er es ja 4 Inc´s in 60ms zu schicken :twisted:


Wir haben dich und deinen Phantasien auch lieb :tongue:














So und das war mal meine letzte Antwort hier ich spiele hier nicht Kindergarten und Diskutiere mit irgendwelchen Leuten rum die anscheinend nichts besseres zu tun haben als so lange rumzuheulen weil ihr achso geliebter Freund net auf der 1 steht :mrgreen:

ch habe seit ca. 2 Monaten keine im Verhältnis des fortgeschrittenen Accs annährend großen Aktionen durchgezogen und trotzdem 100k in der ODA Liste (OffBashis) voran. Ein weiterer sehr aktionsfreudiger Spieler steht auf Rang 1 (Sahin10)...



He pass mal lieber auf irgendwann kommst aus Sahin Arsch net mehr raus :)
 
Oben