• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HGW zur 1. Million

DeletedUser132064

Gast
@ CallMeVirus du bist wohl der größte Noob der mir je begnet ist ^^, du adelst rein intern auf, habe ich zB. noch nie werde ich auch nie ich verzichte auf solch geschenkte Dörfer das ist unter meinem Niveau (auch wenn sie so gut liegen und achja sie sonst der Feind bekommen würde ect. egal welche Ausreden ihr internen Adler jetzt bringt das ist und bleib internes Adeln und jeder weiß das nur Spieler aufadeln die sonst nix draufhaben ) Auch finde ich es geil was du mit deinem Ex Stamm durchgezogen hast, zeigt wohl welch talentierter Spieler mir gegenübersitzt

Also gut mein Lieber, auch wenn ich darauf keine Antwort bekomme, da du dich aus dem Pub zurückziehst (was zugegeben die beste Entscheidug ist) antworte ich hierauf:

Du widersprichst dich! Einerseits behauptest du, dass es dir nicht um Bashis geht, sondern um einen rein strategischen Akt; andererseits verweigerst du internes Adeln, resultierend aus der spontanen Inaktivität ... Entweder dir gehen die Ausreden aus, oder du bist genau so ein dümmlicher Mensch, wie 80% in diesem Forum o_O

Desweiteren hab ich nie ein Geheimis daraus gemacht, intern zu adeln! Viele interne Projekte lehnte ich von vorneherein ab, aber iwann musste aus strategischen Gründen aufgeadelt werden - zgg hat mir das sehr viel Spielspaß genommen, wodurch ich in ein Motivationsloch fiel, in dem ich LEIDER noch immer stecke! Keine Ahnung, ob ich nochmals ein Comeback feiere ;)

Milchmädchenrechnung:

Wenn ich seit ca. 2 Monaten keine Aktion mehr durchgeführt habe und vor diesen 2 Monaten nicht sonderlich verschwenderisch mit meinen Truppen umgehe - und du bis vor kurzen noch hinter mir warst in der ODA-Rangliste, kann da einiges nicht stimmen...

Es ist lächerlich zu behaupten, dass Blitzkriege die ODA Platzierung so wenig pusht!!!! Selbst wenn du die gesamten Dörfer eines Spieler innerhalb einer Aktion, die optimistisch betrachtet nur 3 Stunden dauert, ziehst und mit keiner Fremddeff rechnen musst, so müssten!!! deine Bashis trotz alledem höher sein...

Ob ich in deinen Augen ein Noob bin oder nicht, ist mir ******egal - du liegst zu weit weg um es auf einen Kampf auszulegen... trotzdem gehe ich auch in deinem Fall von folgender Krankheit aus: Selbstüberschätzung eines Lowskilled Players (axt)
 

DeletedUser

Gast
das geheimnis der wenigen BPs ist dass man mit fremdtruppen angreift, zB mit denen von DC.Skateboarding*
ich würde ja schreiben dass es nicht mehr peinlicher geht aber ich bin mir sicher die "pros" finden noch möglichkeiten das zu toppen
 

DeletedUser98826

Gast
Oh arapina glaubst du echt ich cleane Dörfer für Anung Un Rama? :mrgreen: Keine Angst mein Schatz ich kümmer mich nur um dich ;-) würde ja kaum was bringen die Offs 90h irgendwo hin zu schicken :p
 

DeletedUser76556

Gast
Oh arapina glaubst du echt ich cleane Dörfer für Anung Un Rama? :mrgreen: Keine Angst mein Schatz ich kümmer mich nur um dich ;-) würde ja kaum was bringen die Offs 90h irgendwo hin zu schicken :p

jetzt wissen wirs :D

Der Namenlose Hausmeister ist DC.Skateboarding* :biggrin:

bringt aber sowieso nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ne, ist er nicht.^^
Der Acc steht unter UV. Wo weiß man nicht. :rolleyes:
 

DeletedUser123650

Gast
"aus strategischen Gründen" - suckt
Ich glaube, du bist nicht nur in seinen Augen eine Pfeife, cmv :)

Milchmädchenrechnung trifft es ganz gut ;-)
Wenn die Prämissen falsch sind, dann erhält man womöglich ein plausibles Ergebnis...ist allerdings dennoch unzutreffend

Was sagen Bashpoints aus?
Wenig...

Viele BP zeigen in erster Linie nur, dass feindl. Truppen getötet wurden.
Hier muss man differenzieren, ob die Verluste hoch oder gering ausfielen.

Hoch, ungünstig...kann natürlich auch wieder verschiedenes bedeuten:
gut gedefft von gegner, pech
vllt auch schlecht geplant von angreifer...sinnlos draufkloppen kann jeder Trottel
BBs cleanen gibt meistens viele bashpoints, dass es dafür aber nicht viel bedarf, sollte einleuchten

Gering, für den Acc immer vorteilhaft...
schlecht gedefft vom Verteidiger, glück
vllt auch gut gemacht vom angreifer
Moralis laufen vor *hust* :rolleyes:
Interne bzw. Geschenke

OFF BP ist er immerhin Rang 8, das ist okay.
Womöglich hatte er Glück, vllt auch einfach gut geplant, ich weiß es nicht
Fakt ist, die Aktionen gegen DieZ und -IA- waren definitiv echt...in beiden Fällen war RuÄ involviert, kann das so bestätigen.
Ich hab diverse Berichte gesehen, Heulmails gelesen ;-)
Zum Rest kann ich keine Aussage machen, die Besetzung ist nicht unerfahren, timen kann er ganz okay & Aktionen werden solide durchgezogen.
Keine Anzeichen eines "Lowskilled Players" erkennbar...im krassen Gegensatz zu dir z.b. :p
 

DeletedUser132064

Gast
LoL, Oppibuh von dir kommt echt nur ******e o_O

Aktionen in dem Ausmaß, wie sie Anung durchzieht, müssten ganz einfach die ODA Platzierung in einem größeren Ausmaß prägen! Vl war die letzte Aktion echt; die davor brachten ja im Gegensatz zu der jetztigen FAST nichts an Basherpoints ein...

Ich spreche hier nicht von Bashgeilheit, sondern von einer logischen Konsequenz:
Massenangriffe erzeugen im Idealfall verstreute Deff, die aber in Addition eine erhebliche Größe ausmacht...

Zudem müssten Racheangriffe folgen, die wiederum den ODD Rang pushen sollten - aber OK, da kann man wirklich von Glück sprechen - bei der ODA allerdings nicht; ich sage: gefaked

Bezeichnet mich als Noob, BoB, lowskilledPlayer oder sonst was. Geht mir am Arsch vorbei, denn jeder der mich in dTh oder aus anderen Servern kennt, weiß, dass ich 90% von euch Abfall ohne großen Aufwand erledigen würde ... Und genau deshalb hab ich auch kein Problem interne Adelungen zu verbuchen - ich weiß, was ich kann ;-)

>> "intern adeln hat nichts mit Strategie zu tun" -> sowie der Arsch nichts mit dem ******en zu tun hat... Lächerlich ^^
 

DeletedUser98826

Gast
Omg callmevirus finde es gerade geil du behauptest also das du was drauf hast und Spieler von anderen Servern können das bezeugen? Mh ok dann fragen wir mal nachen welche Server :)


S3,S5,W14,W16,W40,W56 oder sonst einen Welt? Achja bevor jetzt kommt das dir alles am Arsch vorbei geht und wir so alles nur Noobs sind :mrgreen: ich bin bzw war Führender auf 3 dieser aufgezählten Welten und ganz ehrlich von dir habe ich noch nie was gehört ^^ sorry Kleiner aber so wie du dich hier präsentierst und welch Aktionen du durchgezogen hast naja wie soll ich sagen ich bezweifel stark das du mal mit sonderlich erfolgreichen oder beeindruckenden Aktion auffallen wirst, daher verzeih mir bitte wenn es mich nicht sonderlich interessiert was wiedermal ein dahergelaufender No Name Zocker von sich gibt :mrgreen:



Und zu deiner Theorie das der Anung nichts drauf hat muss ich dir leider wiedersprechen du kannst gern Versuchen mittels einer Uv zB den Anung Account anzugreiffen jedoch wirst du nicht weit kommen :) was die Aktion angeht das waren keine Fakes und ich sollte es am besten wissen den ich bin der 2 Teil von Anung Un Rama :mrgreen:


Einfach lächerlich wie du dich hier präsentierst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98826

Gast
jetzt wissen wirs :D

Der Namenlose Hausmeister ist DC.Skateboarding* :biggrin:

bringt aber sowieso nichts.



Nö hier ist ein Teil von Anung


Hy arapina ich warte auf Angriffe??? Wie lange muss man dich den noch provuzieren :mrgreen: außerdem solltest mal farmen die BB Dörfer in deiner Nähe sind ja voll mit Rohstoffen


Ich habe nicht vor diesen kleinen Kampf irgendwie runter zu ziehen von daher verzichte ich darauf in einen anderen Stamm einzutreten ^^ der DC Account will aktion hoffe mal das du dann langsam vorbeikommst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123650

Gast
Es ist nicht so, dass Anung keine BP hat?
Wenn du gescheit lesen würdest o_O
Ich sagte, dass ich die 2 Aktionen bestätigen kann, vom Rest allerdings nichts weiß...

Bleiben wir bei der letzten Aktion...
Beim Zwischenstand gegen Mittag hatte ich 7 Dörfer geholt, 180k Off-Bash
Lili "nur" 5 Dörfer aber schon fast 300k Off-Bash

Weder hat sich Lili doof angestellt, noch ich mich besonders klug, noch wurde iwas gefaked.
Ich hab morgens einfach größtenteils Off-Dörfer erwischt, Lili überwiegend gedeffte Buden.
Passiert
Racheangriffe hab ich keine bekommen, paar böse Mails aber gut, war auch gar nicht möglich, da mein Opfer als er wieder on war nur noch 3 Dörfer hatte.
So einfach kanns kommen ;-)

Peinlich genug für dth, dass sie dich überhaupt aufgenommen haben^^
Es ist schön, wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, ich hoffe es basiert nicht nur auf dem Browsergame hier.
Eben jene Basis würde mich mal interessieren, scheinst ja voll der Held zu sein - leider bissl arg schüchtern
Deine Aussagen hier vermitteln halt leider ein ganz anderes Bild...zähle mich ebendrum einfach mal zu den 10%

Internadeln bleibt langweilig...allein aus dem Grund würde ichs schon nicht machen wollen.
Strategischer Grund...eine zu oft gebrachte Ausrede, sry
Ich zitiere mal:
mmemilf <3 schrieb:
If we have to take village because s.o left the most littles guys from tribe have to take it not the bigger...
waste of AG, waste of time... just to be well ranked xD...
callmevirus is exactly everything I don't like in a player.
this is die.stamme :) not die.rangliste ^^...
Der für mich einzig vertretbare Grund ist schlicht, keine Neubesetzung möglich, aber auch dann wird erstmal via UV weitergespielt.
 

DeletedUser

Gast
Bezeichnet mich als Noob, BoB, lowskilledPlayer oder sonst was. Geht mir am Arsch vorbei, denn jeder der mich in dTh oder aus anderen Servern kennt, weiß, dass ich 90% von euch Abfall ohne großen Aufwand erledigen würde

okay, nehmen wir mal diese aussage

zuerst: was ist aufwand hier?
alle mittel, die reingesteckt werden, um dörfer zu bekommen -> off, zeit, präzision, ags etc

wie man sieht, steht da off dabei, nciht umsonst an erster stelle

jeder offbash bringt tote off mit sich -> höherer aufwand
wie sollte also ein spieler mit derart hohem offbash seine gegner ohne großen aufwand erledigen können?

so viel mal dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Xaradas ich frag mich gerade warum du dann mit mir auf der Beta Welt einen Account zusammengespielt hast soweit ich weiß waren wir zum Schluss Platz 3 und für den Virus sogar Platz 1 unter Besiegte Gegner was für einen Kunst

Was aber eindeutig nicht an uns, sondern nur an happy lag :p


Jo der Tomi ist ein Noob, net so wie der Herr Xaradas der für sein 2 Dorf ich glaube 4 Versuche gebraucht hat wobei bei den ersten 3 Versuchen das Ag vor die Off getimt wurde bei soviel Talent haben wir im Anung Account natürlich nur Lowbob-Skills Aber wie er schon so oft gesagt hat schafft er es ja 4 Inc´s in 60ms zu schicken

Hey, ich kann auch nichts für meine Acc-Partner :S

Wir haben dich und deinen Phantasien auch lieb

<3
 

DeletedUser130676

Gast
Hmm alles lächerlich was dem Anung Acc vorgeworfen wird.

Er zeigt euch allen, wie das Spiel funktioniert und wie des immer so ist und so kommen muss, zieht es neider auf sich. Denn, er ist wirklich ein Top Account. Ich habe lange keinen effizienteren Account gesehen. Er ist definitiv einer.

Effizient durch seine genauigkeit, durch sein engagement und durch seine adelungen. Wie des kommen muss, wenn man einige Spieler zugleich angreift und dabei zugleich adelt, kann kaum gegenwehr kommen, schon alleine deswegen, dass die Spieler sehen, dass sie keine Chance haben.

geht doch einfach davon aus, dass zb. von den 20 Dörfern 5 gut gedefft werden, wobei die 10 offs draufgehen, die anderen Dörfer dadurch aber leerstehen. Während das eine Dorf gedefft ist ist nur zu logisch, dass dafür einige andere leer stehen und genau diese leerstehenden Dörfer werden geadelt...

Wenn die leerstehenden Dörfer geadelt werden, mindert sich die deff in dem Dorf wo die 2-3 offs hängen geblieben sind. Nochmal 1-2 offs und 4 Ags auf das zugedeffte Dorf, nach der Aktion, geschickt und siehe da. es werden von den 20 Dörfern alle geadelt und dabei nur einige offs verloren.

Siehe mich. Effizienz sieht anders aus. 300k Punkte aber deutlich mehr bashpoints (relativ zu meinen points). Wodurch kommt das? hinter meinen Offs standen zu 100% nicht so viele Ags, also musste ich bis zu 7 tage weiterbashen um die anderen Dörfer zu adeln.

Ich bin in seinem Stamm und bei der einen oder anderen Aktion war er der einzige der sich mit mehreren Spielern gleichzeitig angelegt hat. Es hat auch definitiv keiner von uns, schon alleine durch die entfernung zu ihm für ihn gecleant oder sonstwas.
Stammesdeff musste er sowie auch wir nicht befürchten, da Diez nicht nur von ihm aus angegriffen wurde.
Also überdenkt eure Entscheidungen und eure mimimis und gesteht, dass er ein hervorragender Acoount ist.

Ihr solltet eher überlegen ob ihr das Spiel verstanden habt, bevor ihr anfängt ihn hier schlecht zu machen.

Von mir aus und ich denke, da spreche ich für den ganzen Stamm APC, hat er das verdient ganz oben zu stehen und die Mille als erster für sich zu beanspruchen. Ungeachtet dessen ob er im Basherrank erster oder 20 wäre.Echt Top und sehr lobenswert.

PS an die Neider: Spätestens wenn Anung auf euch trifft seid ihr die ersten die merken, dass dort nichts faul ist. Und ihr seid die ersten die dann anfangen zu flamen.

Mfg
 

DeletedUser76556

Gast
Omg callmevirus finde es gerade geil du behauptest also das du was drauf hast und Spieler von anderen Servern können das bezeugen? Mh ok dann fragen wir mal nachen welche Server :)


S3,S5,W14,W16,W40,W56 oder sonst einen Welt? Achja bevor jetzt kommt das dir alles am Arsch vorbei geht und wir so alles nur Noobs sind :mrgreen: ich bin bzw war Führender auf 3 dieser aufgezählten Welten und ganz ehrlich von dir habe ich noch nie was gehört ^^ sorry Kleiner aber so wie du dich hier präsentierst und welch Aktionen du durchgezogen hast naja wie soll ich sagen ich bezweifel stark das du mal mit sonderlich erfolgreichen oder beeindruckenden Aktion auffallen wirst, daher verzeih mir bitte wenn es mich nicht sonderlich interessiert was wiedermal ein dahergelaufender No Name Zocker von sich gibt :mrgreen:



Und zu deiner Theorie das der Anung nichts drauf hat muss ich dir leider wiedersprechen du kannst gern Versuchen mittels einer Uv zB den Anung Account anzugreiffen jedoch wirst du nicht weit kommen :) was die Aktion angeht das waren keine Fakes und ich sollte es am besten wissen den ich bin der 2 Teil von Anung Un Rama :mrgreen:


Einfach lächerlich wie du dich hier präsentierst ;-)

man munkelt, Der Hausmeister hat CMV gedizzt:)
 

DeletedUser123650

Gast
2 cpt. wuff -dTh 1.003.258 109 9204

grats, aber iwie bin ich von dem spieler nicht so angetan :eek:
 

DeletedUser84708

Gast
Ich habe seit ca. 2 Monaten keine im Verhältnis des fortgeschrittenen Accs annährend großen Aktionen durchgezogen und trotzdem 100k in der ODA Liste (OffBashis) voran. Ein weiterer sehr aktionsfreudiger Spieler steht auf Rang 1 (Sahin10)...

Jetzt stellt sich für mich einfach mal die berechtigte Frage, wie der "Meister der Aktionen"/"Saubermann der Akten" das bewerkstelligt mit so geringen Bashis - sowohl ODA und ODD technisch...
Es gibt in keinster Weise einen Informationsverlust:
Mein Account hat z.B wenig DeffBashis, da ich die meisten Attacken retimete und dafür folglich für serverbezogene Verhältnisse akzeptable OffBashis (wohlgemerkt seit ca. 2 Monaten intern geadelt ohne wirklich große Bashprojekte)... Die Platzierung in den Angreifer/Verteidiger Ranglisten ist für mich also beim Anung un Rama Acc nicht nachvollziehbar und daher bin ich sehr skeptisch!!!
Freche Zungen sprechen von Pushen - würde ich pers. nicht verachten, aber auch nicht diesen Hype ertragen müssen ;)

Wie auch immer, falls diese Gedanken wirklich unberechtigter Natur sind, entschuldige und herzlichen Glückwunsch den 10 kleinen Chinesen!!

Lass die Neider neiden, lass die Hasser hassen, was der DS-Gott dir gibt das müssen sie dir lassen.

Fazit: du hast es einfach nicht drauf, kosten>Nutzen-faktor.

Vergleichbar mit einem haus... man kann versuchen durch die Wand zu laufen oder man benutzt eben die Tür. Tür ist in dem Fall ein Synonym für taktik und in keinem Fall für abgesprochene oder internadlung.

zuletzt noch ein Glückwunsch von mir ;)
 
Oben