• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hi an alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich stelle mich dann mal vor!!!

ich bin josslyn (janina) bin 22 jahre jung verdiene meine brötchen als erzieherin und wohne im schönem sauerland!!!

ich spiele auf s2 auch schon eine weile und bin da im stamm unit!

ich freu mich bei euch zu sein ... und hoffe auf gute zusammen arbeit ;)

lg

jossy
 

DeletedUser

Gast
wie? gute zusammenarbeit? was arbeitest du denn? o_O

naja ich heiße dich herzlich willkommen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
bin ich ein außenseiter wenn ich den sinn des threads nicht kapier?
bestimmt :(

aber trotzdem, hellas^^
 

DeletedUser19556

Gast
Zottel dat UrTier schrieb:
bin ich ein außenseiter wenn ich den sinn des threads nicht kapier?
bestimmt :(

aber trotzdem, hellas^^

damit will sie einfach zeigen, dass es sinnlos ist sie um 20 vor 11 zu adeln, da sie dann noch immer wach ist O.O
 

DeletedUser

Gast
Fiese Taktik.. wer soll da noch adeln!? :(
Aber hallo kann man ja trotzdem mal sagen, immerhin ist Erziehung ziemlich wichtig für uns alle, das sieht man ja auch hier im Forum täglich. :)


edit:
Darth Hemme schrieb:
ich bin doch schon lange wieder da...hab gerade freigang...

Alles Lüge. :S
Ich hab Freigang! Und zwar seit Serverstart S4!
Freigang 45:12:19
 

DeletedUser

Gast
Der tiefere Sinn dieses Threads beleibt mir immer noch verborgen. Aber was erwarten wir von den Unit Jungs (und Mädels)?

Naja mach dann mal zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben