• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hi Erstmal und ein Fröhliches Weihnachssfest

DeletedUser68143

Gast
Hi auch wenn man sich hier auch mal nicht untereinander versteht :mrgreen:,da wir hier alle ein sehr kriegerisches völkchen sind:cool: ,wie auch immer, wünsch ich trotzdem allen Spielern ,auf W37 ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr .
Auf in neue Schlachten ins neue Jahr, auch da wünsch ich allen Spielern Spiel und Spass .

Lg

Peter @ T-Wick
 

DeletedUser112778

Gast
Schöne Weihnachten

Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen

Danke Peter für diesen Eintrag!

LG Die Racheengel
 

DeletedUser

Gast
Auch von uns an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

lg
 

DeletedUser127030

Gast
lieber zu spät als nie: auch von uns noch frohe weihnachten.

fühlen uns i-wie n bissel schlecht, weil wir von free n geschenk in form eines gelöschten spielers bekommen haben, aber kein gleichwertiges geben können ;)

in diesem sinne: verbringt den letzten feiertag noch schön im kreise eurer liebenden und 'let the games continue' ^^
 
Oben