• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hi HI

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Betreff Herr der Diebe greift W-9 an
Gesendet 10.10.06 19:23
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

23.9%
Moral: 100%

Angreifer: Herr der Diebe
Dorf: Lager der Diebe (55:69:6)

Anzahl: 114 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: ds|flo
Dorf: W-9 (55:58:2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 1.119 1.005 726 2850/2850

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


Die Admins müssen auch deff abuen, sonst werden sie gefarmt, von mir
 

DeletedUser27900

Gast
o_O an deiner stelle hätte ich das nich gemacht

jetzt wirste wahrscheinlich irgendwann gesperrt
 

n00bZ

Gast
is das ding wirklich nen eigenen thread wert?
man man stell den bericht in lustige angriffe... obwohl so lustig isser ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du hängst wohl nicht sonderlich an deinem Forenaccount? Sehe ich das richtig? Soetwas verdient dann halt mal ne lange FOrenspeere
 

DeletedUser

Gast
Freust dich wie ein kleines Kind weil du einen Admin gefarmt hast.

Oh man du bist ja wohl der beste.
 

DeletedUser

Gast
Flo spielt ja sowieso nicht ernsthaft auf s9. Wir verehren dich nun alle wie ein Gott:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich deine Truppen hätte, würde ich mich schämen sie zu veröffenltlichen :|
 

DeletedUser17157

Gast
Angreifer: Herr der Diebe
Dorf: Lager der Diebe (55:69:6)

Anzahl: 114 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

AR ist das nicht wirklich Burner_Stefan und in der Nähe vom kampfkarnickelchen ist er auch. Nur hat unser armer kleiner Minihase seine 18 lcav verloren, weil er etwas übermütig war. Nicht daß sie ihm gegen die ganzen Speere was genutzt hätten.
 

DeletedUser

Gast
Mh wenn bei den 114 noch paar Äxte und LKav dabei wären. y not? ^^

Aber 18 LKav müssn weh tun, bei niedrigen Minen. :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben