• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hi Leute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi leute bin neu und habe guten Stamm der noch ein paar member gebrauchen kann- weil ich nicht sehr gut und erfahren bin kann ich noch ein paar weteranen gebrauchen
 

DeletedUser95853

Gast
hier geht ja wieder was ab und ich glaube dass es hier wieder punkte für gibt :x



1. spiderschwaine/kampfschwaine/hulkschwaine oder sonstiges wird langsam öde -.- auch wenn ich ab und zu mal simpsons gucke xD


2. ich glaub du bist nicht gut und dein stamm auch nich :mrgreen:
(das soll aber nicht gleich bedeuten dass ich viel besser bin)


3. lies dir ein forum erst durch eh du gleich was reinschreibst?!
(vielleicht kommen dir dadurch neue erkenntnisse?!)


4. möööP!
 

DeletedUser

Gast
Dein Name ist geklaut....
Hail Kampfschwein595

Und das heißt Veterane....
 

DeletedUser

Gast
Haha, dein Stamm ist gut und du bist schlecht.
Toller Widerspruch.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Dieser Thread ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass es sehr sinnvoll ist, dass man in den Gesuch- und Angebots-Foren nicht antworten kann :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben