• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hi sind ein netter neuer stamm

DeletedUser

Gast
hi an alle hab eine neuen stamm aufgemacht,
wir sind noch klein aber werden schnell stärker, wenn ihr uns hilft unsser stamm stamm stärker zu machen und uns befreunden und kennenlehrnen denn werden wir es alle schaffen, unser stamm heißt ast das steht für alter stamm

was wir alles so machen,
also wir helfen uns und sind auch freundlich, es gibt nix was wir nicht zusammen mach
so das ist der vorgeschmack das andere könnt ihr sehen wenn ihr bei uns seid
ist egal in welcher richtung des kontinents ihr seid wir finden da auch ganz viele
also wir sind hier (391|587) aber kommt mal wird echt cool mit euch freue mich schon auf eure mitarbeit


mfg ast :) würde mich auf eure bewerbung freuen


(schwert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben