• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe die selbe frage wie wassup:
hat jemand einen s2 oder auch s1 account für mich. punkte egal! einfach pn an mich oder email an maxambros@web.de

danke

p.s. ich freu mich schon drauf!
 

DeletedUser

Gast
Na klar, sonst hätte ich doch keine Lust drauf.
Bin leider zu spät eingestiegen
 

DeletedUser

Gast
1. Tag
2. Du erzählst ja auch schon wieder viel über dich^^
3. Nein
4, Tschüß
5. MfG deadmen
 

DeletedUser

Gast
Och deady, nicht so unfreundlich :mrgreen::mrgreen:

Aber sorry, die "kleinen Accs auf S2 ham eigentlich alle nur noch als Andenken, deshalb wirst du da wohl eher keinen bekommen..aber die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle :)
 

DeletedUser

Gast
Hm, mit meinem Dorf würdest nicht glücklich werden, Du hättest schneller 0 punkte, als Du husten kannst *g*.
 

DeletedUser

Gast
[ironie]ja ich meld mich ;)[/ironie]

Bin leider zu spät eingestiegen > *Hust* 2 jahre zu spät ? wo warst n solang
 

DeletedUser

Gast
Ich bezweifle stark, dass irgendjemand seinen s1- oder s2-account an einen unbekannten abgeben wird. Sollte jedoch jemand den Wunsch verspüren, kann der sich dann ja melden. :) Sonst muss ich das Forum bald in Wünsch-dir-was umbenennen. o_O Da hier ja sonst nix ordentliches mehr zu stande kommt, mache ich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben