• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hias Propa Fred :)

DeletedUser

Gast
Hias, haste gut gemacht. gefällt mir

sehr schön das so ne gute karte bei ist

lg
 

DeletedUser

Gast
2 weitere Schwächlinge, die aufs Reg-Datum schauen und dann schnell vergessen das meine Bewertung nur meine Meinung war, Gott seid ihr erbärmlich;-)

Ich habe gar nichts dagegen wenn du deine Meinung kundtust. Allerdings ist deine Kritik so gehalten das sie eher dafür Sorgen wird das wir in Zukunft noch weniger Propas sehen werden. Damit habe ich ein Problem! Wäre diese Propa nicht von Hias (er hat ein dickes Fell) wäre die Folge wohl das wir von diesem Propaersteller nichts mehr zu lesen bekommen. Auch das du dir extra einen Forenacc zulegst um eine Kritik in dieser Art zu schreiben lässt tief blicken.
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe meinem Falco 2.0 mal 7.5 von 10 Punkten.

+Das Thema ist neu und nicht kopiert.
+Bin ein Freund von sauberen Texten
+Karte ist dabei, auch wenn ich keine haben muss

-Berichte sind jetzt nicht so der Hammer, aber wenn versichert wurde "es war ein hartes Stück Arbeit" ,dann wird das wohl schon stimmen.
-Fand ich manchmal, dass die Grafik vom Regen das Lesen erschwert hat, weil es so stark abgelenkt hat. (mittlerer Teil)
-Irgendwie so ein Musik-Link wäre schön gewesen, so zur Untermalung, den man beim lesen hört.

Hättest ja den neuen Song singen können und Pfirsich hätte getanzt.:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für die ein oder andere aussagekräftige Kritik. Mal sehn ob ich nochmal mein können versuche.

Für die die meinen mit Gimp besser umgehn zu können als ich, hier ein kleiner Ansporn
>>Klick mich<<
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe meinem Falco 2.0 mal 7.5 von 10 Punkten.
man dankt^^
+Das Thema ist neu und nicht kopiert.
Die Ideen vorher waren schon alle da und dies hatte irgendwie nen Reiz gehabt, deshalb habe ich es ja Hias vorgeschlagen^^

-Berichte sind jetzt nicht so der Hammer, aber wenn versichert wurde "es war ein hartes Stück Arbeit" ,dann wird das wohl schon stimmen.
Oh man, war schwer solche zu kriegen ;-) Buddy hat sich echt gut gewehrt, muss man zweifels ohne zugeben! Ist ja auch nicht die erste Aktion auf ihn gewesen durch Hippie! Daher sind wir froh, dass wir wenigstens etwas zeigen konnten :mrgreen:
-Irgendwie so ein Musik-Link wäre schön gewesen, so zur Untermalung, den man beim lesen hört.
schön wäre, wenn man hintergrund-musik einfügen kann, dann wärs wirklich noch besser geworden...
Pfirsich hätte getanzt.:mrgreen::mrgreen:
Ob sie das macht?!^^ :p
 

DeletedUser100441

Gast
hm. da hat mein ehemaliger lieblingsstamm von w46 meinen lieblingsspieler gebasht... da weiss man gar nicht wohin man sypathisieren soll...

zur propa: sieht gut aus, hat aber noch luft nach oben.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mir wünschen das jeder Spiel-Acc und der Foren-Acc direkt verknüpft wären und für jeden ersichtlich, so würden die Leute hier mehr auf ihren Tonfall achten...

Zur Propa: Teilweise schwer leserlich aber dennoch informativ und vor allem Respektvoll gehalten! Den letzten Punkt finde ich am wichtigsten.

7/10
 

DeletedUser

Gast
Wenn´s jemand intressiert, ich hab wiedermal eine Propa gemacht. Diesmal nur leider nicht mehr auf W46.
 
Oben