• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hick & Hack und Tschüss!

DeletedUser137469

Gast
Und das Beste ist, dass Tu das überhaupt nicht mitbekommt, da sie gerade kurz Dürüm holt und deswegen erst in 3 Tagen wieder da ist... Sorry boys o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie die 12-Jährigen versuchen Tuyet zu flamen lmao

Die Bitte eine wenigsten annähernd mit Deutsch verwandte Sprache zu verwenden ist doch kein Flame. In dieser Rubrik geht es doch sowieso nur darum einen beachtlichen Teil eurer Stammeszusammensetzung zu flamen?
 

the nightman

Gast
schafft arbeitsplätze. halbe stunde bauzeit inner kaserne yippy
 
Reaktionspunktzahl
923

Geht das bitte endlich mal in einem ordentlichen Deutsch, dass man keinen Experten rufen muss, um nur stückweise die Aussage erahnen zu können?

---- Baconator Spieleforum 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben