• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hick & Hack und Tschüss!

Reaktionspunktzahl
2.173
Also wenn nur eine Seite wirklich angreift, dann ist das wohl kaum ein Konflikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
33
und beginnen jetzt auch schon alle Gebäude zu kattern. Tut nicht so als würdet Ihr es nicht genauso machen.
meines Wissens kattet stan schon lange osito, und zwar HG, BH und Schmiede, es beruht da auf Gegenseitigkeit.
sollte da ein anderes Gebäude gekattet worden sein, so sind wir auch diesmal auf den Bericht gespannt.

Oder ist es wieder eine Behauptung, die der Realität fern ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
meines Wissens kattet stan schon lange osito, und zwar HG, BH und Schmiede, es beruht da auf Gegenseitigkeit.
sollte da ein anderes Gebäude gekattet worden sein, so sind wir auch diesmal auf den Bericht gespannt.

Oder ist es wieder eine Behauptung, die der Realität fern ist?

????????????????????????????????????????????

& trotzdem kattet ihr auf der andern seite

#twerkdoppelmoralkillary
 
Reaktionspunktzahl
329
????????????????????????????????????????????

& trotzdem kattet ihr auf der andern seite

#twerkdoppelmoralkillary
Bitte was?
Geht das bitte endlich mal in einem ordentlichen Deutsch, dass man keinen Experten rufen muss, um nur stückweise die Aussage erahnen zu können?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Twerk sollte vielleicht überlegen ihre SF-Angelegenheiten nicht von 12-Jährigen wie Meik und Bacon machen zu lassen. :rolleyes: Ich schlage weiters dringend vor, dass ihr Bacon einen Maulkorb fürs PuP gebt, nicht, dass er euch noch weiter blamiert als ohnehin schon.
 

Tend0u

Gast
12 und trotzdem besser :D

twerk ist und bleibt halt der einzigste stamm der seit anfang an existiert <3

Mal ganz abgesehen davon, dass es 'einzigste' nicht gibt und damit den ganzen Satz in Verruf bringt, ist der Umstand kein Wunder wenn seit Beginn an zu allen Seiten (bis auf eine kleine) gekuschelt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
15
wenn einem nichts mehr einfällt dann halt rechtschreib flames in nem forum wo es keinen interessiert :D WO!
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Bitte missbraucht nicht diesen Thread. Hier wird den furchtlosen Kriegern der Hihaner gehuldigt. Glorreicher Sieg gegen die Uten so. Wenn ihr flamen wollt wollt dann macht gefälligst einen eigenen Thread auf!
 
Oben