• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hier sind die Mods für das 83er PuP

DeletedUser

Gast
Wir besetzten unsere Foren schon so, dass die Teamer, egal ob Supporter oder Mod, dort nicht spielen ;)
 

DeletedUser17423

Gast
Egal-was-es-ist-ich-bin-dagegen_DLF103410.jpg


Macht den Server mal wieder heile -.-
 

DeletedUser69602

Gast
würde mich echt mal interessieren wie ihr auf die Idee kommt das wir spielen :confused:

also ich spiele definitiv nicht auf Welt 83 ;-)

Komisch, warum wurde mein Post gelöscht? Ich stelle diese berechtigte Frage aber gerne nochmal.

Mich würde mal interessieren ob du nicht das dringende Bedürfnis hast diese Aussage zu revidieren.
 

DeletedUser78740

Gast
Komisch, warum wurde mein Post gelöscht? Ich stelle diese berechtigte Frage aber gerne nochmal.

Mich würde mal interessieren ob du nicht das dringende Bedürfnis hast diese Aussage zu revidieren.

joa aber sonst niemanden,daher ist es ziemlich unwichtig fürs pup. also schweig. :)
 

DeletedUser69602

Gast
Die Tatsache, dass es nur einen Bruchteil interessiert legimitiert also das Löschen von Beiträgen, willst du mir das sagen?

Ich find die Frage schon elementar, schließlich geht es um Glaubwürdigkeit! :)
 

DeletedUser78740

Gast
Die Tatsache, dass es nur einen Bruchteil interessiert legimitiert also das Löschen von Beiträgen, willst du mir das sagen?

Ich find die Frage schon elementar, schließlich geht es um Glaubwürdigkeit! :)

Ob ijmd nicht drauf antwortet oder den Beitrag löscht...kommt aufs selbe raus. Aber kann nichma sagen, ob der Post wirklich gelöscht wurde, hab keinen bemerkt und drück eig sekündlich den F5 Knopf.

Na wenn du sowas elementar findest, was ist dann für dich die Frage: String Theorie oder Schleifen Quantengravitation?
Naja mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass hier ein Mod auch aufm Server spielt. Trotzdem, was wäre schlimm dran? Die Glaubwürdigkeit würde er sicher nicht verlieren, sind schließlich genug Tage zwischen deiner Frage und den Posts, wodurch ein "Spätstart" nicht ausgeschlossen werden kann. ;O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Naja - Ich seh es zwar nicht so drastisch wie der freundliche "Fickdich", da mir völlig egal ist, ob hier nun nen Mod spielt oder nicht, aber:
* Ehrlich sollte man als Mod schon sein und keine Aussage wie also ich spiele definitiv nicht auf Welt 83 vom Stapel lassen. ;-)
* Willkürliches Foren-Beiträge löschen geht gar nicht.

Beruhigt euch alle einfach mal - Kommet herunter von eurem Berg des Zorns und wartet einfach, was entsprechender Mod dazu zu sagen hat, ihr provokationsgeilen Geier.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich weiß gar nicht, was ihr zu früheren Zeiten hier gemacht hättet.
Falcon z.B. hätte nicht nur Kommentarlos gelöscht, der hätte auch angefangen PB`s zu verteilen, wenn man zu sehr die Klappe aufreißt. :D

Es ist doch völlig wayne ob sie hier spielt oder nicht...
 

DeletedUser17423

Gast
Iwo her kenn ich Elitenoob ich weiß einfach nicht zum Geier woher -.-

@sparten
Hätte "Fickdich" Falcon damals nur zitiert, hätte der den kompletten Account lahmgelegt, wegen des Nicks. Ich kann selbst nicht verstehen warum so ein Nick bestehen bleiben darf und ich bin nun der Letzte der was mit Niveau anfangen kann...
 

DeletedUser69602

Gast
Ob ijmd nicht drauf antwortet oder den Beitrag löscht...kommt aufs selbe raus.

Das Endergebnis ist das selbe, aber die Art und Weise nicht. Die Tatsache das man einen Betrag löscht, deutet daraufhin, dass demjenigen etwas unangenehm ist. Wieso und Weshalb, naja selbst erklärend ...

Aber kann nichma sagen, ob der Post wirklich gelöscht wurde, hab keinen bemerkt und drück eig sekündlich den F5 Knopf.

Tja ich kanns dir aber sagen :) Danke mir nicht!


Naja mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass hier ein Mod auch aufm Server spielt.

Glaub ich dir aufs Wort, schließlich bist dir nicht mal des Geschlecht sicher.

Trotzdem, was wäre schlimm dran?

In erster Linie nichts, daher versteh ich die Löschung auch nicht

Die Glaubwürdigkeit würde er sicher nicht verlieren, sind schließlich genug Tage zwischen deiner Frage und den Posts, wodurch ein "Spätstart" nicht ausgeschlossen werden kann. ;O
Die Glaubwürdigkeit hab ich dir als Antwort auf deine These: "joa aber sonst niemanden,daher ist es ziemlich unwichtig fürs pup. " geliefert. Nicht mehr und nicht weniger, es war der Grund für mich nachzufragen. Versuch bitte nicht Zusammenhänge zu suchen, die nicht vorhanden sind.

Außerdem muss ich hier mal eindeutig festhalten, dass ich mit meiner Frage niemanden beurteilt habe, es ist schlicht eine einfach Frage gewesen. Das Urteil bildet ihr euch zurzeit alle selbst, daran hab ich mich noch nicht beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Komisch, warum wurde mein Post gelöscht? Ich stelle diese berechtigte Frage aber gerne nochmal.

Mich würde mal interessieren ob du nicht das dringende Bedürfnis hast diese Aussage zu revidieren.


wie kommst du denn darauf das ich spiele? und wo spiele ich deiner Meinung nach?
 

DeletedUser69602

Gast
wie kommst du denn darauf das ich spiele? und wo spiele ich deiner Meinung nach?

Ich frage dich lediglich ob du deine Aussage zum jetztigen Zeitpunkt revidieren möchtest. Gegenfragen sind in der Thematik ehr unförderlich.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du sagst ja ich spiele, mir auch egal wo, nur find ich es unsittig, wenn sagt:" Ich spiel nicht und tut es dann doch." Mit dem Zusatz, dass man eine übergeordnete Aufgabe als Foren-Mod wahrnimmt.

Bleibt deine Entscheidung, wie du das machen willst.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich frage dich lediglich ob du deine Aussage zum jetztigen Zeitpunkt revidieren möchtest. Gegenfragen sind in der Thematik ehr unförderlich.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du sagst ja ich spiele, mir auch egal wo, nur find ich es unsittig, wenn sagt:" Ich spiel nicht und tut es dann doch." Mit dem Zusatz, dass man eine übergeordnete Aufgabe als Foren-Mod wahrnimmt.

Bleibt deine Entscheidung, wie du das machen willst.

ich checks iwie net warum dir das so wichtig ist ob der mod nu spielt oder net....
****** auf die glaubwürdigkeit...
Ich meine was ist das schon? inno sagte ihr bekommt eure antworten nach 2 Wochen(oder bissl länger kp) und jetz sind es 4Monate(stimmt das?)... warum an die mods höhere ansprüche?^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich frage dich lediglich ob du deine Aussage zum jetztigen Zeitpunkt revidieren möchtest. Gegenfragen sind in der Thematik ehr unförderlich.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du sagst ja ich spiele, mir auch egal wo, nur find ich es unsittig, wenn sagt:" Ich spiel nicht und tut es dann doch." Mit dem Zusatz, dass man eine übergeordnete Aufgabe als Foren-Mod wahrnimmt.

Bleibt deine Entscheidung, wie du das machen willst.

ICh stelle nochmal die Frage, wo spielst du auf s83?!
 

DeletedUser53023

Gast
Iwo her kenn ich Elitenoob ich weiß einfach nicht zum Geier woher -.-

@sparten
Hätte "Fickdich" Falcon damals nur zitiert, hätte der den kompletten Account lahmgelegt, wegen des Nicks. Ich kann selbst nicht verstehen warum so ein Nick bestehen bleiben darf und ich bin nun der Letzte der was mit Niveau anfangen kann...

finde aber den nick deadangel auch ziemlich unter aller sau!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich weiß gar nicht, was ihr zu früheren Zeiten hier gemacht hättet.
Doch, ich schon - Mir meinen Foren-Acc sperren lassen. ;-)

Ich weiß nicht, ob wirklich nen Beitrag gelöscht wurde und im Prinzip kanns mir auch egal sein - War ja nicht meiner. Genauso uninteressant ist für mich die Frage nach dem "Spiel Elite? Wenn ja, wo? Mit wem? etc.", interessiert mich nen Dreck. Trotzdem ist man als Mod mehr oder weniger auch ein Aushängeschild, was in diesem Fall kein 20-Personen-Forum von 'nem 14-Jährigen ist, wo's locker nach dem Motto "thihihihi, ich hab dein Beitrag gelöscht" gehen kann, sondern nunmal eine "seriöse" Internetpräsenz, wo man in dieser Aufgabe etwas repräsentiert.

Sinnlose Löschungen von Forenbeiträgen gehören da definitiv nicht zu. Aber wenn ihr drauf steht - Go for it! Hier wird ja eh jeder 2. Beiträg gelöscht und die Zusammenhänge auseinandergerissen. :D

/ JD.
 
Oben