• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hier sind die Mods für das 83er PuP

Reaktionspunktzahl
718
Doch, ich schon - Mir meinen Foren-Acc sperren lassen. ;-)

Ich weiß nicht, ob wirklich nen Beitrag gelöscht wurde und im Prinzip kanns mir auch egal sein - War ja nicht meiner. Genauso uninteressant ist für mich die Frage nach dem "Spiel Elite? Wenn ja, wo? Mit wem? etc.", interessiert mich nen Dreck. Trotzdem ist man als Mod mehr oder weniger auch ein Aushängeschild, was in diesem Fall kein 20-Personen-Forum von 'nem 14-Jährigen ist, wo's locker nach dem Motto "thihihihi, ich hab dein Beitrag gelöscht" gehen kann, sondern nunmal eine "seriöse" Internetpräsenz, wo man in dieser Aufgabe etwas repräsentiert.

Sinnlose Löschungen von Forenbeiträgen gehören da definitiv nicht zu. Aber wenn ihr drauf steht - Go for it! Hier wird ja eh jeder 2. Beiträg gelöscht und die Zusammenhänge auseinandergerissen. :D

/ JD.

So erging es mir damals auch, Permaban und so :D

Aufjedenfall wurde es in der Vergangenheit schon öfter geduldet und auch wenn die Mods die Firma repräsentieren, dann machen sie dies immernoch unentgeldlich. Ergo sollte man das Moralische Maßband nicht zu genau ansetzen. Hier missbraucht ja niemand seine Position, hier fühlt sich nur ein Fag auf den Schlips getreten und versucht deshalb n Mod ins schlechte Licht zu rücken. Wie gesagt, damals bei einem richtigen Mod und man wäre erstmal seine Schreibrechte los gewesen.

ICh würde immernoch gern wissen wo er hier spielt, der gute fickdich
 

DeletedUser17423

Gast
finde aber den nick deadangel auch ziemlich unter aller sau!

Tod + Engel ist echt unter aller Kanone. Wer kennst nicht? Gemütlich mit den Jungs Abends ein trinken und dann kommt so nen Spinner an und sagt zu dir "Du Tod Engel". Und dann wundert der sich noch warum er was aufs Maul bekommt -.-

Wenn Sie bloß alle mal Fick dich sagen würden, dann könnte man glatt den Jungs mal einen ausgeben, aber so? :-/
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich hätte fickdich sowieso schon für seinen Namen gesperrt. Wenn ich überlege, für was für (dagegen harmlose) Namen ich schon gesperrt wurde. :eek:

Benimm dich, Tütchen - Sonst gibts heut Trocken und ohne Vorwarnung!

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Tod + Engel ist echt unter aller Kanone. Wer kennst nicht? Gemütlich mit den Jungs Abends ein trinken und dann kommt so nen Spinner an und sagt zu dir "Du Tod Engel". Und dann wundert der sich noch warum er was aufs Maul bekommt -.-

Wenn Sie bloß alle mal Fick dich sagen würden, dann könnte man glatt den Jungs mal einen ausgeben, aber so? :-/

kann ich so nur unterschreiben, schlimm sowas :eek:

Benimm dich, Tütchen - Sonst gibts heut Trocken und ohne Vorwarnung!

sorry ein wenig langeweile und fifa online sin auch nur lappen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
tsts die jugend von heute. früher hätts sowas nicht gegeben!

btw ich hab vorhin einen moderator mit einem erotischem bild gesehen, hoffe da kümmert sich ein CM darum!
 

M A D

Gast
Ich kann selbst nicht verstehen warum so ein Nick bestehen bleiben darf und ich bin nun der Letzte der was mit Niveau anfangen kann...

Eine Diskussion darüber muss hier auch nicht geführt werden.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du sagst ja ich spiele, mir auch egal wo......

Da es dir egal ist, muss auch niemand diese Frage beantworten!
Im übrigen kann man als Moderator spielen wo man möchte! Ich hoffe deine Fragen konnten dadurch beantwortet werden.


Wenn ich überlege, für was für (dagegen harmlose) Namen ich schon gesperrt wurde. :eek:

Welche Namen waren das denn ? Im Forum gesperrt oder im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69602

Gast
Da es dir egal ist, muss auch niemand diese Frage beantworten!
Im übrigen kann man als Moderator spielen wo man möchte! Ich hoffe deine Fragen konnten dadurch beantwortet werden.

Du zitierst mich nur zur Hälfte, wenn dann zitier mich ganz und lies den Satz komplett. Ansonsten kannst du dir gar kein Bild von meiner Argumentationsstruktur machen, denn ich sagte, dass es mir egal ist wo, sprich in welchem Acc, sie spielt und nicht, dass es mir egal ist ob sie überhaupt spielt. Nehm dir doch bitte soviel Zeit, die wenigen ernsthaften und seriös vorgetragenen Beträge, durchzulesen.

Es ist vollkommen richtig, dass es erlaubt ist gleichzeitig zu spielen und zu moderieren. Zitier mich bitte als ich was anderes behauptet habe. Schwierg wirds dann wenn man noch supportet. Erhelle ich solangsam dein lichtes Gemüt? Wenn du mich für dumm hälst, tust du dir keinen Gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Du zitierst mich nur zur Hälfte, wenn dann zitier mich ganz und lies den Satz komplett. Ansonsten kannst du dir gar kein Bild von meiner Argumentationsstruktur machen, denn ich sagte, dass es mir egal ist wo, sprich in welchem Acc, sie spielt und nicht, dass es mir egal ist ob sie überhaupt spielt. Nehm dir doch bitte soviel Zeit, die wenigen ernsthaften und seriös vorgetragenen Beträge, durchzulesen.

Es ist vollkommen richtig, dass es erlaubt ist gleichzeitig zu spielen und zu moderieren. Zitier mich bitte als ich was anderes behauptet habe. Schwierg wirds dann wenn man noch supportet. Erhelle ich solangsam dein lichtes Gemüt? Wenn du mich für dumm hälst, tust du dir keinen Gefallen.

Und sie supported den Server ja nun eben nicht, wo liegt also dein verdammtes Problem?!
btw. wo spielst du bitte auf s83? Ich stell die Frage gern auch noch zum 100. mal
 

M A D

Gast
Du zitierst mich nur zur Hälfte, wenn dann zitier mich ganz und lies den Satz komplett. Ansonsten kannst du dir gar kein Bild von meiner Argumentationsstruktur machen, denn ich sagte, dass es mir egal ist wo, sprich in welchem Acc, sie spielt und nicht, dass es mir egal ist ob sie überhaupt spielt. Nehm dir doch bitte soviel Zeit, die wenigen ernsthaften und seriös vorgetragenen Beträge, durchzulesen.

Es ist vollkommen richtig, dass es erlaubt ist gleichzeitig zu spielen und zu moderieren. Zitier mich bitte als ich was anderes behauptet habe. Schwierg wirds dann wenn man noch supportet. Erhelle ich solangsam dein lichtes Gemüt? Wenn du mich für dumm hälst, tust du dir keinen Gefallen.
Erst einmal vornweg, ich habe lediglich das wichtige zu meiner Antwort zitiert!
Da es dir egal ist in welchem Account gespielt wird, insofern überhaupt gespielt wird, kann es dir auch egal sein ob gespielt wird. Denn niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Wie ich bereits schrieb, spielt niemand eine Welt, wo er auch als Supporter tätig ist! Übrigens halte ich niemanden für dumm, das liegt mir sehr fern und womit ich mir einen Gefallen tun möchte, entscheide ich ganz allein!

Diskussion beendet!

DsAdministrator wurde im Forum gesperrt! sehr uncool!

Ja, sehr uncool :-( an seiner stelle hätte ich noch um einen Titel gebeten. Mal ernsthaft, kein Wunder bei dem Namen.
 

DeletedUser

Gast
Tüte.



Registriert seit: 14.12.2011
Ort: DICHT! #54 Heute, 14:38 Nach oben
Zitat: Zitat von DeadAngel
Tod + Engel ist echt unter aller Kanone. Wer kennst nicht? Gemütlich mit den Jungs Abends ein trinken und dann kommt so nen Spinner an und sagt zu dir "Du Tod Engel". Und dann wundert der sich noch warum er was aufs Maul bekommt -.-

Wenn Sie bloß alle mal Fick dich sagen würden, dann könnte man glatt den Jungs mal einen ausgeben, aber so? :-/

kann ich so nur unterschreiben, schlimm sowas

Zitat: Zitat von JohnDorian.
Benimm dich, Tütchen - Sonst gibts heut Trocken und ohne Vorwarnung!

sorry ein wenig langeweile und fifa online sin auch nur lappen

Wenn Man in Liga 10 Rum kickt sind da auch Nur Lappen :pP


- Sir Fick dich war doch glaube aufe 77 oder nicht o: ?
 

ragnaras

Gast
Erst einmal vornweg, ich habe lediglich das wichtige zu meiner Antwort zitiert!
Da es dir egal ist in welchem Account gespielt wird, insofern überhaupt gespielt wird, kann es dir auch egal sein ob gespielt wird. Denn niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Wie ich bereits schrieb, spielt niemand eine Welt, wo er auch als Supporter tätig ist! Übrigens halte ich niemanden für dumm, das liegt mir sehr fern und womit ich mir einen Gefallen tun möchte, entscheide ich ganz allein!


ob sie hier spielt oder nicht ist auch wayne, aber lügen und nach erneutem fragen sofort kommentarlos zu löschen... -.-

könnte sich dazu ja mal äußern, ob sie denn, wenn sie jetzt überhaupt ehrlich spielt vor der ersten Frage noch nicht gespielt hat und ob der post von ihr gelöscht wurde.
 

M A D

Gast
ob sie hier spielt oder nicht ist auch wayne, aber lügen und nach erneutem fragen sofort kommentarlos zu löschen... -.-

könnte sich dazu ja mal äußern, ob sie denn, wenn sie jetzt überhaupt ehrlich spielt vor der ersten Frage noch nicht gespielt hat und ob der post von ihr gelöscht wurde.

Der Post wurde von mir gelöscht, weil es absolut keine Rolle spielt ob ein Moderator auf irgend einer Welt spielt. Äußern muss sich dazu auch niemand, wer es wissen möchte kann es gern per PN versuchen, aber nicht bei mir !
 

DeletedUser78740

Gast
Ja, sehr uncool :-( an seiner stelle hätte ich noch um einen Titel gebeten. Mal ernsthaft, kein Wunder bei dem Namen.


Was hindert einen dann daran einen sir fickdich zu sperren? Im Ds Forum kannst du als DsAdministrator _nichts_ anrichten. Du kannst mal einen Anfänger verarschen gut, aber mehr auch nicht.
 

DeletedUser69602

Gast
Erst einmal vornweg, ich habe lediglich das wichtige zu meiner Antwort zitiert!

Was ist denn das bitte schön für ne Aussage von jemand der für Objektivität in einem Forum sorgen soll?! Du kannst nicht einfach nur das zitieren, was für deine gewünschte Antworte als eben ausreichend erscheint!

Da es dir egal ist in welchem Account gespielt wird, insofern überhaupt gespielt wird, kann es dir auch egal sein ob gespielt wird.

Du willst es anscheinend nicht verstehen, ich sage es aber gerne nochmal. Es ist mir egal in welchem Acc sie spielt, aber mir ist es nicht egal, wenn sie sagt sie spielt nicht und tut es dann doch. Ich sehe denn Sinn nicht die Com hier vorsätzlich zu belügen, das würde nur Sinn machen, wenn sie neben dem moderieren und spielen auch noch supportet. Und ob sie tatsächlich supportet, kannst du als Mod mit entsprechenden Rechten doch sicherlich sehr gut nachvollziehen.


Diskussion beendet!

Mehr OnTopic geht ja wohl kaum, also warum Diskussion beendet? Das einzige was sie ist, ist berechtigt. Wenn nicht hier, wo denn bitte dann. Die Befangenheit von Elitenoob ist doch schon offenkundig geworden, als der Ponyfred geschlossen wurde, kurz danach wieder von ihr geöffnet wurde um dann schlussendlich wieder geschlossen zu werden. Du musst schon wirklich das Forum verfolgen um hier sinngemäß mit reden zu können.

Und sie supported den Server ja nun eben nicht, wo liegt also dein verdammtes Problem?!

Ich bin ein heiliges BumBum Eis, klick mich! Einmal für dich Sparte


edit:

Der Post wurde von mir gelöscht, weil es absolut keine Rolle spielt ob ein Moderator auf irgend einer Welt spielt. Äußern muss sich dazu auch niemand, wer es wissen möchte kann es gern per PN versuchen, aber nicht bei mir !

und für diese aussage würdest du wirklich deine Hand ins Feuer legen?!
 
Reaktionspunktzahl
718
Selbst wenn sie spielt, dann ist diese Aussage, die nicht mal von ihr persönlich gemacht wurde, halt falsch und veraltet.
Was juckt es dich?! Das is einfach n kindisches Affentheater was du hier veranstaltest du GAAyer Typ.

Die Frage ob und wo du s83 spielst hast du mir immernoch nicht beantwortet...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke öffentlich sollte eine solche Angelegenheit so oder so nicht diskutiert werden.

@Sir, wenn deine Vorwürfe berechtigt sind, dann klär das mit den Teamleitern oder den Community-Managern per PN.
Die zentrale Frage war ja nun ob sie spielt und supportet und die kann man ohne ihre Aussage, die sie öffentlich sicherlich nicht abgeben wird, nicht klären.

Allerdings möchte ich auch betonen, dass ich Sir verstehen könnte, wenn er Recht behält.
Ihm geht es nach meiner Auffassung sogar weniger darum, dass supporten und spielen nicht erlaubt ist, als um die Aussage von Eliteenoob, die er anzweifelt.
 

DeletedUser78740

Gast
Ihm geht es nach meiner Auffassung sogar weniger darum, dass supporten und spielen nicht erlaubt ist, als um die Aussage von Eliteenoob, die er anzweifelt.

Wenn es ihm darum geht, versteh ich nicht warum er solange nörgelt...Hab ihm vorher schon gesagt, dass zwsichen der Aussage und jetzt mehr als ne Woche Zeit vergangen sind, mehr als genug Zeit um sich einzuloggen.
 

DeletedUser69602

Gast
Selbst wenn sie spielt, dann ist diese Aussage, die nicht mal von ihr persönlich gemacht wurde, halt falsch und veraltet.
Was juckt es dich?! Das is einfach n kindisches Affentheater was du hier veranstaltest du GAAyer Typ.

Du willst es einfach nicht verstehen, mir gehts nicht um Affentheater, ich will nur mein Recht auf Fairness wahrnehmen. Sie moddet und supportet, wenn sie dann noch gleichzeitig spielt, dann ist das ein Problem welches durchaus diskutiert werden darf, eiegntlich sogar muss. Zieh ma nen ticket vllt antwortet sie dir ja :S

Spielen und moderieren ist schon fragwürdig, wenngleich nicht verboten, trotzallem hats dieses besondere Geschmäckle, welches mich persönlich ereilt, da ich mich nicht obejktiv betreut fühle. Macht sie alle 3 Sachen, dann ist das verboten und gehört geahndet! Wenn ihr das immer noch abstreiten wollt, habt ihr kein Sinn für Fairness und seid alle befangen.

Ich hab hier für genügend Aufmerksamkeit bzgl. des Themas gesorgt, sodass die entsprechenden Instanzen in Kenntnis gesetzt wurden. Das geht hier dann seinen internen Weg.
 
Oben