• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hier spielt die Musik!

DeletedUser

Gast
Willkomen Welt 35!!

Wenn du auf Kontinent 63 liegst, dann komm doch in den Stamm "Hier spielt die Musik!".

Stammesname:Hier spielt die Musik!
Tag:Musik?
Gründungsdatum:8.12.2008;17:35 Uhr
Was wir werden: Elite mit 30 Mitglieder
Primärziel: 1. auf Kontinent 63 werden
Sekundärziele: 1. auf der Welt 35 werden
Unter die Top 100 der Basherliste kommen

Der Stamm "Hier spielt die Musik!" ist ab jetzt aus der Taufe gehoben und wird von mir auf den nächsten Welten geleitet ( im Spiel bin ich STREAT-FIGHTER )

Wahlen stehen alle noch an


RTEmagicC_06wahlen.jpg.jpg



Wir sind alle erfahrene Spieler...

...und haben auf anderen Welten bereits ware größe bewiesen!


Wie der nahme bereits sagt, bei uns spielt die Musik!

Egal was du hörrst,ob...

...HipHop...

eminem-eminem-and-50-cent-1192722.jpg


...Rock...

linkinpark1.jpg


...Techno...

08-01-29-scooter1.jpg


...Punk...

die_toten_hosen_logo_32472_32472l.jpg


...Metal...

Children_Of_Bodom_-_Bodom_Covers_20.jpg


...oder Schlager...

helgeschneider.jpg


... bei uns sind alle Willkommen!


Wenn du auch verrückt nach Musik bist, dann komm zu uns! Wir freuen uns über jeden der zu uns stößt!


Liebe Grüße der Stamm
"Hier spielt die Musik"



P.S.: Bin noch Anfänger in der richtigen Forumsarbeit. Arbeite mich da jetzt rein und würde mich über Verbesserungsvorschläge für eine richtige Propa freuen. Das ist mal meine erste, finde ich dafür nicht so schlecht gelungen, bräuche allerdings noch ein paar gute Adressen für die erstellung von Propas. Hintergrund einstellenkönnen wäre nicht schlecht, ebens würde ich mich über Tipps oder Programme für die Bildbearbeitung freuen.
 
Oben